Rick Master (Ric Hochet) (F, 1955-2010;2018-????)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 09:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Rick Master (Ric Hochet) (F, 1955-2010;2018-????)  (Gelesen 11413 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 24. Februar 2020, 20:10:29 »

Fände es riesig, wenn Du Dir die Gesamtausgabe zulegen würdest. Kann man ja auch strecken, habe mir erst immer alles drei bis vier Monate einen Band gekauft, jetzt muss ich immer nur auf den jeweils nächsten Band warten, das ist eigentlich ganz bequem.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 28. Dezember 2020, 20:43:27 »

Habe das Jahr über Band 19 und 20 der Gesamtausgabe gekauft und bin auch weiterhin wieder schwer begeistert, habe heute gerade erst Band 19 (mit den Bänden 58 bis 60) gelesen, wieder wirklich gut.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 03. Januar 2021, 22:03:30 »

Habe bislang einzig die ersten beiden Bände der Gesamtausgabe. Die sind ja schon recht teuer, aber die haben mir so gut gefallen, das ich mir nach und nach auch die restlichen noch bestellen werde. Vor allem der Fall im ersten Comic hat mir echt gut gefallen, selten etwas spannenderes im Comicbereich gelesen. Auch der Zeichenstil hebt sich von anderen wallonischen Comicreihen ab.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 04. Januar 2021, 12:36:33 »

Kann Dich nur zu Deiner Entscheidung beglückwünschen Freuen!
Freue mich riesig, dass Dir die Reihe so gut gefällt Freuen!
Finde, man kann sie wirklich immer wieder lesen, jetzt mit der Gesamtausgabe lese ich die Geschichten zum Teil zum fünften Mal und finde sie immer noch super!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 07. Januar 2021, 15:45:52 »

Danke dir.  Danke sagen Das mit den Gesamtausgaben war ein wirklich guter Tipp, hatte nämlich zuvor nicht gedacht, das mich eine nun doch schon ältere Comicreihe so gut unterhält.

Bevor ich aber den dritten deutschen Band lese, will ich erst noch die drei englischsprachigen Comics (The Mighty Return of Ric Hochet) dran nehmen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 09. Januar 2021, 20:16:55 »

Ach, da bin ich ja noch gar nicht dazu gekommen, hier kurz etwas dazu zu schreiben. Der vierte Band der Reihe "Die neuen Abenteuer von Rick Master" mit dem Titel: "Gefallen für Frankreich" ist auch sehr empfehlenswert. Entgegen des doch recht martialisch klingenden Titels ist er zum Glück kein patrotisches Helden-Epos, sondern ganz im Gegenteil, Rick deckt diverse Schweinereien beim Mlitär auf. Es gibt viele interessante Nebenfiguren und überraschende Wendungen und als besonderer Bonus ist Nadine auch wieder ein klein wenig notgeil wie im ersten Band der Reihe, nett zu lesen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 16. Januar 2021, 22:36:47 »

Bei “Die neuen Abenteuer von Rick Master“ müsste es sich ja um diesselbe Reihe handeln wie “The Mighty Return of Ric Hochet“. Wenn ja, dann könnte ich damit auch bald starten, was ich ja geplant hatte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 17. Januar 2021, 13:29:47 »

Genau, das sind die gleichen Reihen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 17. Januar 2021, 21:33:49 »

Prima. Danke dir!  Danke sagen

Dann werde ich morgen wenn ich es schaffe mal reinschnuppern. So ein Comic liest sich ja in der Regel schnell, wobei man bei der Reihe schon bei voller Konzentration bleiben sollte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 18. Januar 2021, 12:14:32 »

Ja, bei Rick kommt es wirklich immer sehr auf die Details an. Das ist ja das gute daran, deshalb kann man die Geschichten wirklich auch immer wieder lesen Freuen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 20. Januar 2021, 16:53:11 »

Das ist auch bei mir einer der Gründe, warum die Reihe bei mir punkten kann.

Wenn ich es schaffe (wegen dem neuen Spenser weiß ich es noch nicht ob ich Zeit habe), werfebich heute Abend mal einen Blick rein.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 20. Januar 2021, 19:40:41 »

Das mach mal fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 23. Januar 2021, 21:42:05 »

Habe den ersten Band der neuen Abenteuer gerade gelesen und der hat mir richtig gut gefallen, weil vor allem wieder alles enthalten war, was man sich von Rick Master wünscht. Der Beginn mit dem Chamäleon war richtig packend erzählt und gerade bei den Nadine-Stellen hatte man wieder was zum Schmunzeln. Wie er da nur in Unterhose bekleidet durch das Bekleidungsgeschäft rannte, war schon mut das witzigste.

Als Nadine nackt vor ihm stand, nahm er den Vergleich mit Catherine Deneuve zurück, denn sie sieht seiner Meinung nach mehr wie Brigitte Bardot. Der man kennt sich aber auch mit Frauen aus.  grins

Gebe für den ersten Band  sehr gut

Werde die restlichen 2 die ich im Regal habe, auch demnächst mal lesen. Bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht, das die neuen Abenteuer derart gut sind. 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 25. Januar 2021, 13:06:12 »

Freut mich, dass Dir der erste Band auch so gefalen hat. Durch die vielen überraschenden Wendungen fand ich ihn eine der besten Geschichten der letzten Jahre!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 26. Januar 2021, 18:13:07 »

Ich gehe sogar so weit, das die Geschichte mit den älteren locker mithalten kann, gerade was die Spannung angeht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS