Die TV-Besetzungen des Hauptcasts
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 01:20:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Die TV-Besetzungen des Hauptcasts  (Gelesen 9895 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 17. Februar 2016, 08:32:45 »

Au ja, mach das!
Wenn er so nett wie die letzten Male reagiert, hören wir ja auf jeden Fall etwas von ihm.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 17. Februar 2016, 20:43:42 »

Die Mail hab ich ihn vor einer Stunde gesendet. Jetzt heißt es erstmal warten...bin wie du aber auch guter Hoffnung dass er mir antwortet.  fröhlich

Werde euch natürlich benachrichtigen sobald ich seine Rückmeldung erhalten habe.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 18. Februar 2016, 08:59:39 »

Freue mich schon darauf, Ron scheint echt ein Netter zu sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 23. Februar 2016, 12:51:30 »

WOW....diese Interviews sind einfach echt nur der Hammer!!!!! Sollten wirklich auf G&P rauf. Auf jedenfall....natürlich mit Quellenangabe!

der 66ger Mustang wurde gestohlen schockiert War sicher ein fan, der ein schönes Souvenir haben wollte....was ich verstehen kann grins

Ja , er und Avery waren darüberhinaus gute Freunde, das war mir bekannt, dass sie öfters telefonierten fröhlich Sagte mir Avery damals auch auf der fedCon fröhlich

Das mit Mentegna und Bob wußte ich auch nicht....sehr schade, dass Mantegna noch nichts wegen unserem Interview gesagt hat. Vllt , wenn "Crimninal Minds" mal eingestellt wird, dass er wieder mehr Zeit hat. Er könnte sicher einiges erzählen....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 23. Februar 2016, 15:02:39 »

Gute Idee, das mit den Interviews! Werde ich, wenn alles klappt, nachher noch auf G&P hochladen. fröhlich Natürlich mit Quelle.

der 66ger Mustang wurde gestohlen schockiert War sicher ein fan, der ein schönes Souvenir haben wollte....was ich verstehen kann grins

Ich nehme auch an, dass der Delinquent ein Fan von Spenser war, wird doch wohl kein Verwandter von Sammy gewesen sein? grins

Das mit Mentegna und Bob wußte ich auch nicht....sehr schade, dass Mantegna noch nichts wegen unserem Interview gesagt hat. Vllt , wenn "Crimninal Minds" mal eingestellt wird, dass er wieder mehr Zeit hat. Er könnte sicher einiges erzählen....

Was ich euch noch nicht erzählt habe: Vor 3 Wochen habe ich es wieder probiert und das Formular auf seiner Kontaktseite erneut ausgefüllt. Ich bekam dieses Mal keine Antwort von seinem Agenenten, nein, sein Personal Assistent meldete sich bei mir, mit der Bitte ich solle meine Anfrage doch den CBS Studios senden. Habe ich selbstverständlich gemacht, das dumme ist nur - die verlangen Moos! Da ich kein Geld für ein Interview ausgeben möchte, werde ich es bei Mantegna vorerst nicht mehr probieren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 26. Februar 2016, 12:47:48 »

Klar, das CBS Geld will....bei denen läuft sowas professionell ab. Und günstig wäre das sicher auch nicht, einen dreistelligen (wenn nicht vierstelligen) Betrag würde das sicher ergeben. Schon sehr schade....etwas fanfreundlicher könnte man ja auch sein....andererseits kann ich die auch schon verstehen. Wir könnten theoretisch gesehen das Interview selbst für Geld weiterverkaufen....denn würde so einen Weg ja jeder gehen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 26. Februar 2016, 14:20:32 »

Ich kann Mantegna und die Verantwortlichen auch verstehen, keine Frage. Früher hat er ja Interviews für einige Fanprojekte gemacht, aber inzwischen lässt er sich seit ein paar Jahren wohl nicht mehr mit ein. Woran es lag warum er sich umentschieden hat weiß´wohl keiner. Ich vermute mal dass ihm einfach zuviele damals geschrieben haben und er genervt davon war, weshalb auch nur noch seine Assistenten und Agenten auf Anfragen reagieren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 05. November 2016, 13:07:00 »

Einer Zeitschrift aus Rockingham (im Bundesstaat North Carolina) verriet Bob dass er nicht gefragt wurde, ob er in den damals noch aktuellen Spenser Filmen mitspielen möchte.



Das selbe schrieb er auch mal auf seiner Homepage als Antwort auf eine Fanfrage. Findet ihr auf Seite 2 in diesem Thread.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 05. November 2016, 13:44:27 »

So etwas hatte ich auch schon mal gehört, schade, schade.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 05. November 2016, 18:24:51 »

Und damals wurde behauptet, Urich wurde nicht genommen, weil man ihn mittlerweile für "zu alt" für die Rolle hielt. Dabei war Mantegna auch nur ein jahr jünger...

Danke für den Artikel....hier haben wir es im wahrsten Sinne des Wortes "schwarz auf weiß", wie es wirklich ablief.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 11. November 2016, 12:54:38 »

Gerne! fröhlich

Auf Seite 2 hatten wir es ja auch schon in "schwarz auf weiß" (oder besser "orange auf schwarz), weil Bob da ja auf eine Fanfrage einging und im Grunde dasselbe ausgesagt hat, nämlich dass er nicht gefragt wurde.

Aber es ist dennoch schön zu sehen, dass auch Zeitungen darüber berichtet haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 01. November 2017, 14:16:09 »

Habe noch zwei Fanfragen auf Bob's alter Homepage zum Thema Spenser entdeckt. Seine Antworten waren sehr interessant und wir haben nun auch die Bestätung dass er in der Tat die Spenser-Romane gelesen hat (was RBP immer bestritten hat). Auch zum Mustang und zur alten Feuerwache hatte er etwas geschrieben. Lest's euch durch! fröhlich



Die zweite Frage beschäftigt sich ausschließlich mit den Reunion-Filmen. Bob hat hierzu eine klare Meinung und konnte es nicht verstehen, warum die Verantwortlichen keinen Schauspieler aus dem Original-Cast gefragt/kontaktiert haben.



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 05. November 2017, 13:16:51 »

Ja, eine echte Schande, dass nicht versucht wurde, die Ur-Besetzung wieder zusammenzutrommeln.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 06. November 2017, 13:23:56 »

Klasse Fragen und klasse Antworten! Bob hatte während seiner College Zeit auch einen 66er Mustang....ist ja cool, klar...damals war er neu und noch kein Klassiker grins

Das Bon und Mantegna sich mochten, wußte ich von Joe Mantegna. Schön, auch von Bob die Bestätigung zu hören Das man die Reunions in Toronto statt Boston gedreht hatte,eils billiger ist, dachte ich mir schon. Ist ja heute noch so, dass es in Kanada billiger ist und viele Serien schon nach Kanada verlegt werden.

Das der Original Cast nicht gefragt wurde, ist wirklich mies...aber Parker sagte ja auch immer, dass er mit der TV Besetzung unzufrieden war. Damals hiess es auch, Bob sei mittlerweile zu alt - obwohl Mantegna  nur ein Jahr jünger war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 07. November 2017, 15:20:42 »

Schön zu lesen, das Bob von der alten Feuerwache genauso angetan wie wir Fans. Es gibt halt in Bezug auf Spenser auch kein Haus das so gut zu ihm passt.  Hawk

Klasse Fragen und klasse Antworten! Bob hatte während seiner College Zeit auch einen 66er Mustang....ist ja cool, klar...damals war er neu und noch kein Klassiker grins

Stimmt, da hätte sich Hawk einen anderen Spruch einfallen lassen müssen.  grins

Ja, eine echte Schande, dass nicht versucht wurde, die Ur-Besetzung wieder zusammenzutrommeln.

Bob schrieb ja auch schon öfters dass er sich mit Parker bevor Mantegna als Spenser auserkoren wurde, getroffen hat. Bob wäre bestimmt gerne noch einmal in die Rolle des Spenser geschlüpft, aber Parker hatte da wohl jemand anderes im Sinn. Schade dass sie sich nicht einigen konnten.

Ich fand ja Mantegna gut in der Rolle, aber an Bob reichte er nicht heran.

Das der Original Cast nicht gefragt wurde, ist wirklich mies...aber Parker sagte ja auch immer, dass er mit der TV Besetzung unzufrieden war.

Dass er von Barb ("If she was an actress, I'd like her even better") und Bob ("not a great actor") nicht viel als Schauspieler hielt, wissen wir ja. Aber wie sah das bei Avery, Ron, Richard und Carolyn aus? Zu denen hat er sich glaube ich nie geäußert, außer natürlich Avery (he's a good Hawk, but not my Hawk).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS