Spenser's beste Wohnung?
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 08:19:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche Wohnung von Spenser findet ihr am besten?
Spenser's 1. Wohnung in der Serie (Massachussetts Avenue) - 0 (0%)
Spenser's 2. Wohnung in der Serie (alte Feuerwache, Mt. Vernon Street, Beacon Hill) - 3 (100%)
Spenser's 3. Wohnung in der Serie und 2. Wohnung in den Romanen von Atkins (Charlestown) - 0 (0%)
Spenser's 1. Wohnung in den Romanen (Marlborough Street, Back Bay) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spenser's beste Wohnung?  (Gelesen 2304 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« am: 19. November 2017, 21:13:59 »

So eine Umfrage fehlte hier noch.

Welches Gebäude bzw. welche Wohnung in der Spenser gewohnt hat, oder noch heute wohnt, fandet ihr am besten/schönsten? Ihr dürft natürlich mehrere Gesichtspunkte unter Betracht ziehen, in etwa, welches Haus spricht euch architektonisch am meisten an oder mit welchem Haus verbindet ihr die meisten Erinnerungen an die Reihe.

Das erste Gebäude wo er drin lebte, sieht man ja nur ganz kurz in der Serie. Nach dem Brand sogar nie mehr. Man erfährt nur dass es an der Mass Ave liegt.

Die Feuerwache war Spenser's Hauptwohnung der ersten Staffel.

Die Wohnung in Charlestown (Ecke Main/Monument) diente als Hauptwohnsitz in den Staffeln 2 & 3, sowie in den aktuellen Atkins-Romanen.

Spenser's Wohnung in der Marlborough war jahrelang seine Hauptadresse in den Romanen, ehe er nach den Geschehnissen in "Slow Burn" ausziehen musste.

---

Ich habe mich für die Feuerwache entschieden. Es gibt wohl kein Gebäude in dem gesamten Stadtgebiet Boston's mit dem ich mich so ausgiebig beschäftigt habe. Es war auch die Wohnung die ich am meisten mit der Figur Spenser assoziiert habe und daran hat sich heute nichts geändert.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2017, 12:24:45 »

Die Feuerwache! Die fand ich einfach cool....ausserdem....wer erinnert sich nicht allzugerne an die erste Folge mit der feuerwache, wie Susan im sexy Outfit Spensers Stange runterrutschte und ihn verführerisch umarmte grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. November 2017, 22:48:50 »

Die Szene verbinde ich auch am meisten mit dem Gebäude.  fröhlich

Wenn ich mal Boston besuchen sollte, wäre es wohl das erste seiner Häuser welches ich fotografieren würde.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2017, 10:16:00 »


Wenn ich mal Boston besuchen sollte, wäre es wohl das erste seiner Häuser welches ich fotografieren würde.  Hawk

Kann ich gut verstehen, würde ich auch so machen fröhlich

Zitat
wie Susan im sexy Outfit Spensers Stange runterrutschte und ihn verführerisch umarmte

Sehe gerade, wie "zweideutig" dieser Satz von mir war! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 21. November 2017, 14:49:13 »

Mir ist das beim ersten Mal lesen gar nicht aufgefallen. Den Satz hast du wirklich gut formuliert, aber man kann ihn echt falsch verstehen.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. November 2017, 12:53:12 »

Junge, Junge, was hier immer abgeht!
Auch bei mir ist es aus den gleichen Gründen grins die Feuerwache, aber ich hätte es nicht so treffend wie Spenser formulieren können zwinkern.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. November 2017, 01:37:11 »

Ja, dieser Thread ist nicht jugendfrei grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 26. November 2017, 13:27:09 »

Wenn wir so weiter machen, kommt hier bald das Schloss drauf.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26. November 2017, 18:09:37 »

Besser Schloss drauf als hinter Schloss und Riegel grins!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27. November 2017, 14:12:29 »

Ja, hier hat man einen besseren Service als im Knast.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS