Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 17:04:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?  (Gelesen 5800 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 07. Januar 2021, 15:56:24 »

Ich kann von Good Wife gar nicht genug kriegen, bin aber wegen dem Streaming-Anbieter Joyn (von Pro7 und Sat1) auf dem ich die Serie schaue, echt verzweifelt. Als ich gestern wieder eine Folge geschaut habe, stand drauf, das es nur noch zwei Tage online ist. Auch wenn die das aus dem Programm nehmen sollten, werde ich mir aber die Serie so oder so auf DVD bestellen. Bei The Good Wife waren ja nicht nur die Fälle hoch interessant und abwechslungsreich, auch die Charaktere waren fantastisch. Man hat ja selbst Nebencharakteren wie Elsbeth Tascioni (die ich bewundere und gern als meine eigene Anwältin hätte, sofern ich mal eine brauche) oder Lemond Biship (Hawk anyone?  Hawk ) ein Profil gegeben. Ich kenne echt kaum eine vergleichbare Serie, wo ich mich jede Figur so begeistert hat.

Von Bull war ich ja erst mal nicht so angetan. Weatherly bleibt für mich nun mal auf Ewigkeit Anthony DiNozzo jr und seine Rolle als Bull ist ja mal das komplette Gegenteil von diesem. Aber nach ein paar Folgen hat sich das gelegt und ich schaue die Serie recht gerne.

Von Ally McBeal und Boston Legal könnte ich auch mal wieder einen ReRun machen. Gerade letztere gehört ja zu meinen Lieblingsanwaltsserien.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 09. Januar 2021, 20:02:51 »

The good wife fand ich auch über alle Maße herausragend, es stimmt, wirklich jede Figur ist grandios besetzt.
Bei Bull warte ich nun geduldig auf die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der vierten Staffel im Free-TV, bei Sat 1.

Bei Boston Legal habe ich nun gersde mit der finalen fünften Staffel begonnen.

Hatte ganz vergessen, was ich noch so im letzten Jahr geschaut habe:

Berlin Berlin
Hustle
Lie to me (einfach genial)
October road
Limitless

Nach Boston Legal werde ich wahrscheinlich meiner Mutter zuliebe, mal wieder "Nash Bridges" schauen (erstmals komplett in DVD-Qualität).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 11. Januar 2021, 20:09:18 »

Bull ist ganz gut, aber reicht einfach nicht an NCIS ran. Das war Weatherly Paraderolle, fand ich.

2020 habe ich auch recht viele Serien gesehen, von manchen war ich ziemlich begeistert, wie

White Collar (durchgeschaut und einfach nur fantastisch)
Haus des Geldes
SWAT (Neuauflage)
911
American Housewife
Prison Break (nur die ersten beiden Staffeln fand ich richtig packend, danach hat es nachgelassen)
For the People

Im letzten Jahr habe ich auch einige uralte US Sitcoms geschaut, manche von denen kannte ich noch gar nicht, oder nur einzelne Staffeln. Darunter waren u.a. “I Love Lucy“, “My Three Sons“, “Bewitched“, “Chico & The Man (mein Favorit), “ALF“ und “Herzbube mit zwei Damen“.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12. Januar 2021, 12:15:28 »

White Collar habe ich auch mit einer Riesenfreude geschaut, das war immer originell und einfallsreich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 16. Januar 2021, 22:26:53 »

Neal Caffrey ist schon einer der außergewöhnlichsten Charaktere der Seriengeschichte. Fast schon ein Kavalier der alten Schule. Die beiden waren ein herrliches Gespann.

Habe im letzten Jahr auch noch Revenge (alle Staffeln) und Atlanta Medical (3. Staffel) geschaut. Hatte so eine kleine Emily VanCamp-Phase.  zwinkern

Habe in mein Serienprogramm nun mit “Agent Carter“ und “WandaVision“ auch zwei Marvel Serien aufgenommen. Ich dachte mir, wenn man schon Disney+ hat, dann kann man es auch ausnutzen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 17. Januar 2021, 13:28:40 »

Ja, Matt Bomer war da wirklich eine echte Idealbesetzung.

Emily VanCamp hat ja in einer meiner absoluten Lieblingsserien aller Zeiten "Everwood" mitgespielt.
Lohnt sich Deiner Ansicht nach "Revenge" oder ist es letztendlichdoch wieder nur eine modernere Version des Grafen von Monte Christo Themas?

Na, Marvel geht ja bei mir auch immer. Du erwähnst "Agent Carter". Ist das als ehemalige Netflixserie jetzt bei Disney + abrufbar?
Wobei mein persönlicher Favorit natürlich "Daredevil" ist.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 20. Januar 2021, 16:51:15 »

Everwood könnte ich auch mal wieder schauen. Jahre her seit meinen letzten Run. Hat mir aber stets gefallen, das Theme ist ja heute noch ein Ohrwurm.

Revenge kann man guten Gewissens schauen. Es ist viel mehr als ein Remake des Grafen (was ja so 100% auch nicht zutrifft) und die Charaktere haben eine Tiefe die ich so nur selten erlebt habe. Fand man eine Figur in der ersten Staffel noch sympathisch, entwickelte man in der nächsten Season eine, Abscheu. Es gab wirklich viele Überraschungen und Wendungen und ich finde das die Serie ein gutes Ende hatte.

Stimmty ist die selbe Serie. Disney + hat ja nun für fast alle Marvel Verfilmungen die Rechte. Wenngleich man vereinzelt noch ein paar Serien und Filme noch auf Netflix und Joyn findet. Echt komisch, mit den Rechten.

Mein Liebling im Marvel-Universum ist nach wie vor Spider-Man. Da spricht aber auch der Kindheitsbonus. Daredevil mag ich aber auch sehr.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 20. Januar 2021, 19:40:11 »

Ja, Spider-Man lese ich heute noch.
Daredevil ist nur wegen der Ähnlichkeiten, Anwalt mit katholischem Hintergrund und Handicap mein persönlicher Favorit oder mein "alter ego"
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 26. Januar 2021, 18:20:17 »

Einen katholischen Hintergrund habe ich auch, bin katholisch getauft und erzogen worden. Finde es daher auch immer spannend, das Superhelden verschiedenen Religionen angehören. Mit Kamala Khan gibt es ja nun auch die erste muslimische Marvel-Hauptfigur. Vielfalt muss auch sein, finde ich.

Habe von WandaVision die ersten drei Folgen schauen können. Die ersten beiden Episoden in s/w haben nicht vom Hocker gerissen, da mich das zu sehr an ein “Bewitched“ Remake erinnert hat. Die dritte war dann aber besser und gefiel mir auch vom Humor her so sehr, das ich weitergucken werde. Klasse sind auch die Easter Eggs zB an Iron Man.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 27. Januar 2021, 12:37:14 »

Hoffe, WandaVision erscheint auch mal auf DVD, da mich die Reihe auch ziemlich interessiert.
Gut zu hören, dass sich die Reihe noch steigert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 29. Januar 2021, 15:23:11 »

Hoffe auch das die Serie noch auf DVD erscheint. Disney + hat ja vor allem wegen der geringen Anzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Apps nicht jeder.

Habe gestern mit “The Good Fight“ und der dritten Staffel von “Suits“ (ersten beiden kenne ich schon) auch zwei weitere Anwaltsserien in mein Programm aufgenommen und kann nur sagen - fantastisch. Hätte nicht gedacht das mir The Good Fight wegen dem Wegfall einiger Hauptfiguren genau so gut gefällt, wie die Urserie.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30. Januar 2021, 13:43:41 »

Ja, "The good Fight" ist klasse und "Suits" habe ich schon seit Weihnachten, aber bis ich da zum Gucken komme, dauert es noch.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 06. Februar 2021, 12:21:16 »

Ich bin ja auf deine Meinung bzgl Suits sehr gespannt. Da geht es mehr um Fälle aus der Finanzkriminalität und ich muss schon sagen, das die Serie nicht mit Good Wife (und Fight) mithalten kann. Aber ich schaue es doch recht gerne, vor allem wegen Gabriel Macht, der seine Rolle einfach glänzend spielt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 06. Februar 2021, 19:18:07 »

Habe mir "Suits" noch ein wenig zurückgelegt. Derzeit bin ich wieder mit "Nash Bridges" auf den Straßen von San Francisco unterwegs.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 09. Februar 2021, 15:40:20 »

Auch eine tolle Reihe, die ich immer gerne gesehen habe.  fröhlich

Ich habe “Criminal Minds“ gestern wieder in mein Programm aufgenommen. Muss da ja einiges aufholen und konnte bereits die ersten zwei Episoden der 13. Staffel schauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS