ROBERT URICH FANBOARD
27. Mai 2022, 13:34:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?  (Gelesen 3436 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 18. Februar 2022, 15:58:41 »

Werde in den nächsten Tagen mit "Pastewka" fertig und habe gerade mit "Die wilden Siebziger" angefangen.
Für die Rotweinabende mit meinen Mädels bin ich noch am Aussuchen im Regal, denke aber, es wird auf Kiefer Sutherland hinauslaufen, auf den können wir uns alle einigen.
Seamus
Chef Moderator
Gavilans Sidekick

a.k.a. CountBizarre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 20. Februar 2022, 16:55:16 »

Bei den wilden Siebzigern liegt mein letzter Run auch schon ein Jahrzehnt zurück. Obwohl die Serie ja immer mal im TV lief, habe ich es nach dem ersten Schauen nicht mehr geguckt. Aber auch deshalb, weil ich es noch gut in Erinnerung hatte.

Bei mir ist nun Goliath aus dem Serienplan gefallen, da ich die Anwaltsserie zu Ende habe. Deshalb werde ich nun eine mir unbekannte Serie in mein Programm nehmen - Chasing Life. Da geht es um eine krebskranke Journalistin aus Boston.

Eternal vigilance is the price of liberty. (Spenser)
---

Meine 5 Lieblingsromane:
"Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 21. Februar 2022, 12:22:42 »

Das klingt aber auch richtig gut und spielt dann auch noch in Boston, gibt ja gleich mal einen extra Punkt.

Wenn alles läuft wie geplant, werden wir wohl noch diese Woche mit "Designated Survivor" anfangen.
Seamus
Chef Moderator
Gavilans Sidekick

a.k.a. CountBizarre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 23. Februar 2022, 19:44:05 »

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß dabei.

Ich habe mit “Chasing Life“ begonnen und werde nach den ersten zwei Folgen erstmal dran bleiben. Habe die Figuren alles voran den Hauptcharakter lieb gewonnen und Boston zu sehen, ist einfach herrlich. Trotz des ernsten Themas ist viel Humor enthalten und die Dialoge sind auch kernig. Was Boston angeht, so hat man bisher hauptsächlich die Acorn Street in Beacon Hill und die Schwanenboote gesehen.  Hawk - cool

Eternal vigilance is the price of liberty. (Spenser)
---

Meine 5 Lieblingsromane:
"Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 25. Februar 2022, 16:16:53 »

"Chasing Life" klingt aber richtig gut.

"Designated Survivor" übertrifft alle unsere Erwartungen! Teufel, ist das spannend!
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.