Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Die Bärte der Mitglieder

Begonnen von Spenser, Nov 22, 2017, 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Bei mir ist das genau umgekehrt. Ohne Bart bekam ich nie auch nur ein Kompliment, die meisten in meinem Bekanntenkreis finden, dass ich nur mit Bart gut aussehe. Viele loben mich und meinen, mein Bart sieht gepflegt aus, dabei verwende ich gar nicht so viele Mittel - Bartöl, Kernseife, Conditioner, Bartkamm, Bürste...das war's. Sogar trimmen tue ich ihn selber, ich war noch nie beim Friseur.  :D

Mr. Stepinfatchit

Hört sich gut an :)!

Gehe aber mal davon aus, dass Du noch nicht die Überlegung hattest, Deinem Bart einen Namen zu geben, oder so (wie wäre es mit Bart Simpson :totlach:)?

Seamus

Eigentlich noch nicht, aber wenn ich wählen müsste wäre Bart Simpson ganz oben auf der Liste potenzieller Kandidaten.  :totlach:  Aber auch 'Redbeard' der Charakter aus der Cole / Hitch-Reihe (Bragg's Handlanger aus Appaloosa und Ironhorse) fände ich nicht so schlecht, weil es zu mir passen würde.  :D

Für Spitznamen ist sowieso mehr meine Frau zuständig. Sie nennt mich ja immer 'Bärle'. Dazu reimen würde sich ja - s' Bärtle vom Bärle   :totlach:  Aber, besser nicht.  :shy:

Mr. Stepinfatchit

S´Bärtle vom Bärle, ist aber schon cool :)!

Seamus

Ja, kann man schon durchgehen lassen, hat was.  :hawk:

Auf hochdeutsch würde es sich aber nicht so cool anhören, glaube ich - das Bärtchen vom Bärchen.  :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Nee, da kommen einem schon wieder andere Gedanken :shy: :).