02. Rachedurst (Chuchillo) (S01E02)
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 13:31:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Rachedurst (Chuchillo) (S01E02)  (Gelesen 1100 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 28. November 2017, 20:51:31 »

Hondos S.W.A.T.-Team will vier entflohene Häftlinge dingfest machen – bevor dies einer rivalisierenden Einheit gelingt. Als ein Cop vom Protokoll abweicht, steht Hondos Führung in der Kritik. (Text: Sky)

Hondo and the SWAT team spread out across Los Angeles in pursuit of four escaped convicts, including a violent criminal Jessica helped bring to justice, before department rival Mumford and his team beat them to the collars. Also, Hondo's new role as team leader is called into question when Street displays a flagrant disregard for SWAT protocol.

US-Erstausstrahlung: 09.11.2017
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.02.2018 Sky 1
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 05:25:29 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Dezember 2017, 14:14:09 »

Wie jeden Dienstag habe ich auch gestern wieder eine Folge der Neuauflage geschaut. fröhlich

Das war eine Folge in der Jim Street und Christina im Mittelpunkt standen. Die Folge begann gut, weil zwei verschiedene Teams gegeneinander antreten und Übungen machen mussten, das andere Team gewann und natürlich hatte Jim wieder einen Anteil an der Niederlage. Er ging mir auch in dieser Folge auf die Nerven und er ist auch mit ein Grund warum es Spannungen zwischen den verschiedenen Mitgliedern gibt. Obwohl man ihn in dieser Episode sogar noch häufiger sah, als im Piloten, bekam man nicht sehr viele Hintergründe mit.

Die Szene mit dem Touristenbus war klasse, als sie an David Arquette's Haus vorbei gefahren sind. Für mich ja auf Lebzeiten der schlechteste Promi der je in einem Wrestlingring gestanden hat. Dass man ihm damals den wertvollsten Gürtel der WCW übergeben hat, hielt ich nicht nur für eine Fehlentscheidung, sondern auch für eine Farce. Meiner Ansicht nach, nicht nur ein mieser Wrestler, sondern auch kein sonderlich guter Schauspieler.

Jim baggert einfach wärend der Dienstzeit eine Touristin an und tauscht Handynummern aus. Unglaublich der Typ!

Der Freund von dem entlaufenen Sträfling tat gabz überrascht als das SWAT Team die Drogen entdeckt hatten. Natürlich besitzt er die Drogen nur aus medizinischen Gründen.

Hondo: Who do you suffer from
Little Red: Police Brutality  grins

Die Szene mit der Schlange und dem halbnackten Mann war zwar urkomisch, aber irgenwie auch ein wenig weird. Ich hatte ein mulmiges Gefühl beim Schauen und Luca wohl auch, als er die Anaconda über seinem Hals tragen musste. totlachen Wie gut, dass sie den Tierschutzbund eingeschaltet haben, wer weiß was er den Tieren sonst noch angetan hätte?

Der Polizeichef möchte gerne Deacon als Leader haben und kann Hondo nicht leiden. Doch dieser lehnt dankend ab, das fand ich eine gute Entscheidung von ihm und zeigt auch dass er ein loyaler Kollege ist. Auch Chris sprach ja davon dass die SWAT Einheit eine Familie ist, nur einer passt da mMn noch nicht hinein - Jim Street. Der ist immer noch ein Fremdkörper und ich halte ihn immer noch für fehlbesetzt!

Ach ja, einen Fall gab es ja auch noch. Ich fand die Story mit den entlaufenen Gefangenen ganz OK, aber es gab doch einige Logiklücken. Zum Beispiel frage ich mich warum sie nur von zwei Beamten in das Gebäude begleitet wurden? Und warum hat man das Gebäude nicht abgesichert? Zumindest draußen hätten mindestens noch 2 Wachmänner oder Wärter stehen müssen. Und dass der eine in einem Moment keine Handschellen hatte und dann später doch, trug bei mir noch zur Verwirrung bei.

Das Ende war dann aber spannend inszeniert, besonders Cuchillo war ja echt durchgeknallt.

Bin gespannt wie es weiter geht! Vor allem interessiert mich was aus der Beziehung zwischen Hondo und Jessica wird, die beiden sind ein echtes Wagnis eingegangen und irgendwann muss es ja ans Tageslicht gelangen. Vielleicht schon in Folge 3?

Gebe 4 Sterne, war besser als der Pilot.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2017, 22:55:34 »


Jim baggert einfach wärend der Dienstzeit eine Touristin an und tauscht Handynummern aus. Unglaublich der Typ!


?? das passt überhaupt nicht zu Jim! Normalerweise wäre sowas , was Luca machen würde!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2017, 13:37:05 »


Jim baggert einfach wärend der Dienstzeit eine Touristin an und tauscht Handynummern aus. Unglaublich der Typ!


?? das passt überhaupt nicht zu Jim! Normalerweise wäre sowas , was Luca machen würde!

Eben, das dachte ich auch! Aber dem ist nicht so. Luca beispielsweise, hat noch nicht mal eine Frau angesprochen (Kolleginnen nicht mit gezählt) in der Neuauflage.  schockiert

Da sieht man doch dass die Macher des Reboot's die alte Serie nicht so genau verfolgt haben. Schon nach den ersten 3 Folgen der Urserie merkt man doch schon was Luca für einer ist.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 10. Dezember 2017, 20:50:34 »

Absolut! Finde ich schade, dass auch Charaktereigenschaften geändert wurden...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 12. Dezember 2017, 16:39:34 »

Über so etwas ärgere ich mich stets bei jeder Neuauflage, nicht nur bei SWAT. Die meisten Charaktere haben eigentlich nur noch den Namen mit der Figur aus der Urserie gemein, sonst fast nichts.

Das betrifft nicht nur Luca und Jim, sondern auch Hondo und Deacon. Hondo erinnert mich eigentlich mehr an Hawk als an Steve Forrest. Ich meine seine ganze Art, sein Aussehen, sein Hobby das Boxen, die Beziehung zu seinem Partner Deacon und dann ist er auch noch Single. Wer denkt da nicht erstlinig an ihn?  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15. Februar 2018, 05:32:39 »

Gerade eben auch die zweite Folge in deutsch gesehen, läöuft ja immer Montags im Doppelapck, bin aber eben jetzt erst dazugekommen, diese Folge zu sehen. Hatte mir etwas weniger gefallen, als die Pilotfolge. Jim Street nervt wirklich ungemein mit seiner arroganten Art und hatte Hondo und das team gleich 2x in Gefahr gebracht und hatte es noch nichtmal eingesehen.... oder als sich Street während eines Einsatzes mit der einen Bus-Touristin verabredet hatte....das wäre in der Urserie eher Lucas Masche gewesen, aber nicht die von Street!

Hondo gab einen anderen befehl, als Deacon gemacht hätte, weil er ihm nicht traute. Hätte es in der Originalserie nie gegeben...Hondo und Deak waren da ja allerbeste Freunde.

Luca blieb auch diesmal recht blass. Chris hatte mir leidgetan, dass sie zusammen mit Street auf das Opfer aufpassen sollte....immerhin geschah da etwas, was mich wunderte. Street sagte was sympathisches, was er durchlebte hatte und machte erstmals etwas, was ich toll fand. Auch Chris schien es imponiert zu haben. Als Street sich am Ende mit der Bus-Toursitin treffen wollte, meinte Chris, dass er es sausen lasen soll und lieber mit ihr was unternehmen soll. Hätte von Chris ja etwas mehr eratet....  Oh mann

Naja, hoffe sehr, dass die gute Seite von Street in den nächsten Folgen noch besser wird, denn bisher ist das, was der schauspieler an Street verkörpert eine Ohrfeige für Robert Urich. Ich bin auch sicher, dass Bob es überhaupt nicht egfallen würde, was aus seinem Charakter hier gemacht wurde...

Diesmal nur gut von mir.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS