Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #120 am: 22. Dezember 2013, 20:40:04 » |
|
erfunden
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #121 am: 22. Dezember 2013, 20:46:48 » |
|
Richtig, mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #122 am: 22. Dezember 2013, 22:32:39 » |
|
1968 bekam Robert urich an Angebot, im Disney-Land in einem großangelegten Puppenstück Goofy zu spielen und zu sprechen, was Bobs erste größere schauspielrische Herausforderung gewesen wäre. Doch Bob traute sich solch damals große Rolle nicht so recht zu und lehnte ab.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #123 am: 23. Dezember 2013, 00:54:05 » |
|
Kann auch gut sein, auch wenn ich ihn mir nicht im Goofy Kostüm vorstellen kann (ahiak, ahiak), glaube ich dass es wahr ist.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #124 am: 24. Dezember 2013, 02:00:19 » |
|
Leider nein. Diese Geschichte habe ich erfunden. Aber....es wäre doch wirklich witzig gewesen...ausgerechnet als Goofy  Barbara Rucker, Bobs erste Frau, erwartete damals ein Baby von Bob, das sie leider durch unglückliche Umstände verlor. Sehr tragisch für Bob, da er wenig später durch seine Footballverletzung keine eigenen Kinder mehr zeugen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #125 am: 24. Dezember 2013, 02:11:15 » |
|
Wahr, wobei auch nur geraten. Dass mit der Verletzung weiß ich, aber von Frau Rucker habe ich bis jetzt nicht sehr viel gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #126 am: 24. Dezember 2013, 03:57:23 » |
|
Leider wieder von mir erfunden (OK, 100% kann ich dies natürlich nicht sagen!  ) Aber es war in der Absicht, voin mir erfunden zu sein  Also nochmal ich... Für die Rolle des "Hawk" in Spenser hatte Parker ursprünglich einen Latino für seine Romane im Sinn, statt einen Afroamerikaner.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #127 am: 24. Dezember 2013, 15:20:33 » |
|
Erfunden.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #128 am: 24. Dezember 2013, 16:04:09 » |
|
Ja...diesmal habe ich es wohl zu offensichtlich gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #129 am: 24. Dezember 2013, 22:45:06 » |
|
Ja hätte mich auch gewohnt. Obwohl Hawk als Muchacho auch keinen schlechten Job gemacht hätte.  Bob Hope, Richard Nixon, Sonny & Cher, sowie John Wayne hatten damals indirekt Mitschuld, warum aus der Sitcom BCTA nie ein Quotenhit wurde - real oder frei erfunden?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #130 am: 24. Dezember 2013, 23:40:34 » |
|
real
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #131 am: 25. Dezember 2013, 00:52:16 » |
|
Jop. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #132 am: 25. Dezember 2013, 04:25:10 » |
|
Love Boat - The next Wave wurde aufgrund schlechter Quoten nach der 2. Staffel eingestellt
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #133 am: 25. Dezember 2013, 16:57:37 » |
|
Könnte sein, aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich tippe auf falsch.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #134 am: 26. Dezember 2013, 00:44:28 » |
|
aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.
Darauf zielte ich ja ab  Nein, es stimmt leider....mangels Quote nach der 2. Staffel abgesäbelt  American Dreamer wurde abgesetzt, weil sich Cast und Crew hinter den Kulissen in der Wolle hatte, welche Richtung die Serie gehen sollte. Dies wurde so heftig, dass die Serie sogar innerhalb der 1. Staffel abgebrochen wurde, weswegen die Serie auf eine eher ungewöhnliche Episodenanzahl kam für die damalige Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|