Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #105 am: 03. April 2013, 01:14:31 » |
|
Ist leider falsch. Reynolds hatte Bob zwar wirklich einige Rollen zugeschustert, aber Killdozer gehörte nicht dazu 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #106 am: 04. April 2013, 14:32:44 » |
|
Dann mach du noch mal.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #107 am: 04. April 2013, 14:35:40 » |
|
Ach ja, stimmt.
Richard Jaeckel bat bei "Spenser" um einen vorzeitigen Ausstieg, weil er sich mit den Produzenten überworfen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #108 am: 04. April 2013, 19:28:38 » |
|
Nein, aus gesundheitlichen Gründen.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #109 am: 04. April 2013, 21:37:16 » |
|
Ganz richtig.
Dus bist
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #110 am: 09. April 2013, 16:53:19 » |
|
Sorry für die Verspätung und mein Nicht-Erscheinen der letzten 4 Tage. Als Wrestlingfan war es aber auch meine Pflicht mich am WrestleMania Wochenende nur mit einer einzigen Sache zu beschäftigen.
Jetzt bin ich ja wieder da, hier also eine neue Frage:
Zu Ehren von Robert Urich hat man in seiner Heimatstadt eine Anschlussstelle, ein Stadion und das Rathaus nach ihm benannt - richtig oder frei erfunden?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #111 am: 09. April 2013, 18:41:39 » |
|
erfunden
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #112 am: 09. April 2013, 19:10:21 » |
|
Korrekt! Das mit der Anschlussstelle stimmt, Rathaus und Stadion sind aber frei erfunden und mehr Wunschdenken. Du bist dran. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #113 am: 09. April 2013, 19:22:01 » |
|
So ist es  Bei den Dreharbeiten zu Vegas brach sich Robert ein Arm. Damit die Dreharbeiten nicht beeinflusst wurden, spielte er eine eitlang mit einem Spezialverband, den man vor der Kamera geschickt nicht sehen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #114 am: 12. April 2013, 14:30:43 » |
|
Falsch würde ich mal sagen.
Höre diese Meldung zum ersten Mal.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #115 am: 12. April 2013, 14:39:32 » |
|
Ist auch falsch (was nicht heißen mag, dass ähnliches nicht doch mal passiert ist) 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #116 am: 22. Dezember 2013, 07:06:36 » |
|
Ich mache mal weiter....
Heather Menzies wollte in "Love Boat: Auf zu neune Ufernm" sehr gerne eine Gastrolle spielen, doch die Macher der Serie wollten es nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #117 am: 22. Dezember 2013, 15:33:35 » |
|
Könnte gut sein, aber ich tippe auf: Lüge.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #118 am: 22. Dezember 2013, 17:48:05 » |
|
stimmt....ist eine Lüge! Warum es nie dazu kam lag wohl daran, dass es "nur" 25 Folgen gab. Hätte die serie mehr Folgen gehabt, wäre es wohl man dazu gekommen...oder auch nicht, Heather hatte ja seit 1990 als Schauspielerin nichts mehr gemacht und war nur noch Mutter 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #119 am: 22. Dezember 2013, 18:31:33 » |
|
Es gab Pläne den Parker Roman 'Wildnis' mit Burt Reynolds in der Hauptrolle, zu verfilmen - wahr oder frei erfunden?
|
|
|
|
|
|
|
|