07. Kein deutscher Titel (Blood Feud) (2018)
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 18:05:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Kein deutscher Titel (Blood Feud) (2018)  (Gelesen 5228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 18. Januar 2020, 22:33:05 »

Prima!

Mir wäre als Start-Zeitpunkt der 27.1. recht, da ich davor noch 2 andere Bücher lesen möchte. Käme es dir da gelegen?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 19. Januar 2020, 18:55:40 »

Sage jetzt erstmal ja, das bekomme ich schon hin, erinner mich bloß nochmal daran.
Freue mich wirklich schon sehr darauf fröhlich, weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten Spenser gelesen habe Ueberlegen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 24. Januar 2020, 19:05:17 »

Geht mir auch so, freue mich wahnsinnig, da ich Small Vices zu meiner Schande leider nur einmal gelesen habe. Hat mir aber gut gefallen.

Mein letzter Spenser ist auch schon wieder länger her. War glaube ich “Little White Lies“.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 26. Januar 2020, 11:08:44 »

Am Montag Abend werde ich Buckskin sicherlich ausgelesen haben.

Am Dienstag beginne ich dann Small Vices zu lesen. Wollte zuvor aber nochmal fragen, ob das mit der Leserunde bei dir klappt? Unter der Woche kann ich beruflich bedingt nicht so häufig posten, aber ich werde die ersten 30 Kapitel bestimmt in der Woche schaffen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 26. Januar 2020, 12:30:36 »

Muss aufgrund eines echt schweren grippalen Infekts erstmal zum Arzt, aber über die Woche verteilt, sollte ich die dreißig Kapitel gut hinbekommen.
Meine Güte, bin fast ein bisschen aufgeregt, dass ist der erste Spenser, an dessen Inhalt ich mich nicht genau erinnern kann, den ich seit Jahren lese, wird ja fast ein kleines Abenteuer fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 26. Januar 2020, 21:08:17 »

Wünsche dir gute Besserung! Schau erstmal das du wieder zu kräften kommst.  fröhlich

Ich habe auch vieles was im Roman stattgefunden hat, bereits vergessen. Ich habe den Roman während einer Abwesenheit vom Forum im Schnelldurchgang gelesen und fand ihn richtig gut (von den 20-30 Romanen ein Top 3), aber habe auch schwammige Erinnerungen. Wird daher auch für mich wie ein erstes Mal sein, das ich ihn in normaler Geschwindigkeit lesen kann.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 27. Januar 2020, 12:14:33 »

Danke, kann ich gut gebrauchen Danke sagen, ist schon die dritte Woche ohne Aufwärtstrend.

Da bin ich aber gespannt, wenn Du ihn so gut fandest, dann haben wir ja vielleicht den richtigen Roman für eine Leserunde ausgesucht.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS