David Baldacci - Der Feind im Dunkeln (5. Roman der Will-Robie- Reihe, 2018)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Der Feind im Dunkeln (5. Roman der Will-Robie- Reihe, 2018)  (Gelesen 623 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 23. Mai 2019, 13:57:56 »

Will Robie und Jessica Reel sind die zwei tödlichsten Auftragskiller der US-Regierung. Während ihrer gefährlichen Missionen in Übersee hält ihnen ein Mann zu Hause den Rücken frei: Blue Man, ihr Führungsoffizier bei der CIA. Als Blue Man im Heimaturlaub spurlos verschwindet, machen Robie und Reel sich sofort auf den Weg nach Colorado. Dort, in dem kleinen Kaff Grand, stoßen sie rasch auf gewaltbereite Hinterwäldler. Im Hintergrund jedoch zieht ein weitaus gefährlicherer Gegner die Strippen, ein Mann, der über Leichen geht, um sein kriminelles Imperium zu schützen. Was als Suche nach ihrem Boss beginnt, wird für Robie und Reel bald zum nackten Kampf ums Überleben ...

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Hardcover); Auflage: 1. Aufl. 2018 (26. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785726392
ISBN-13: 978-3785726396
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Mindestens ab 16 Jahren
Originaltitel: End Game

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2019, 13:58:40 »

Fast 1,5 Jahre hat es gedauert, bis endlich Band 5 der Will Robie Reihe erscheint...nun ist er endlich da und alleine die Inhaltsangabe haben meine Augen zum  Leuchten gebracht fröhlich Eben das erste Kapitel gelesen....Robie in London, um eine Terrorzelle auszuschalten, die inen Anschlag verübel wollte...Robie schaltet im Alleingang alle 16 Terroristen auf...war schon cool, das  so detailgenau zu lesen.

Gefällt mir weiterhin sehr gut. Das der Apostel-Anführer ein Undercover-FBI Agent ist, hätte ich n icht gedacht. Dieser Dolph ist ja der absolute Psycho....knallt Holly kaltlächclend ab...zuvor hat er ihren Freund enthauptet...und beinahe nhätten auch Robie und Reel ins Gras beißen müssen...indem er sie zwang, sich gegenseitig zu erschiessen, ansonsten müssen beide sterben.
   

Habe das Buch heute ausgelesen - war wieder ein echtes Erlebnis und ich habe sehr mitgefiebert, da es ja bisher der letzte Will-Robie-Band ist...somit wäre natürlich alles möglich gewesen in den Film. Die Handlung war von der ersten bis letzten Minute wieder durchgehend spannend und sehr actionreich. Die Sache mit "Dolph" war schon recht interessant gemacht. Und das mit Blue Mans Verschwinden...hatte echt mitgefiebert und gehofft, dass er nicht draufgeht, weil ich ihn sehr mag...es sah nach einer Verletzung ja auch nicht gut aus...aber zum Glück denn ja doch fröhlich

Robie durfte auch 2x Sex haben...mit dem weiblichen Sheriff...und Jessica war mega eifersüchtig grins das Ende war so ganz gut...kann ich mit leben, sollte Baldacci keinen weiteren schreiben - dennoch hoffe ich, dass es weitergeht fröhlich

Absolut Genial

Gut, besser, Baldacci Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS