The Robert Urich Story - An Extraordinary Life (2019)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:28:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Robert Urich Story - An Extraordinary Life (2019)  (Gelesen 7784 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16. November 2019, 18:15:29 »

Danke!
Gucke bislang abends immer auf das Buch, das im Bücherschrank einen guten Eindruck macht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 26. November 2019, 09:54:31 »

Danke!
Gucke bislang abends immer auf das Buch, das im Bücherschrank einen guten Eindruck macht.

Joah.....sieht gut aus, das stimmt grins

Ob Seamus von dem Buch eigentlich schon was weiß?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30. November 2019, 12:47:07 »

Das will ich doch aber sehr hoffen, dürfte außer uns beiden wohl kaum einen Menschen geben, der dieses Buch richtig zu schätzen weiß wie er.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 19. Dezember 2019, 16:39:01 »

Danke der Nachfrage!  fröhlich

Von dem Buch wusste ich schon, ich habe mich an der Diskussion in dem anderen Thread, wo noch nicht klar war wann es erscheint, ja beteiligt. Ich habe gedacht das Buch kommt erst Ende des Jahres raus und erst jetzt sehe ich, dass es bereits im Sommer erschienen ist.

Da ich wegen der vielen Weihnachtsgeschenke nun etwas klamm bin, kann ich mir es erst im nächsten Jahr zulegen, aber besser spät als nie. Freue mich schon sehr darauf.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 22. Dezember 2019, 19:46:01 »

Habe es tatsächlich geschafft, das Buch mit zu meiner Mutter zu nehmen, aber ob ich wirklich in der Zeit, wo ich dort bin, hineinzuschauen, bezweifle ich doch ziemlich. Dafüt werde ich derzeit durch mein Patenkind immer mehr zum "Spirou und Fantasio" Experten, huba, huba fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 25. Dezember 2019, 22:23:49 »

Ich hoffe meine Frage kommt nicht ungelegen, aber mich würde interessieren wie viel ihr für das Buch bezahlt habt.

Grund ist der das ich nur ungerne mir vom Ausland was bestelle und das billigste Angebot auf dem deutschen Amazon beträgt etwas mehr als 30 Euro. Das ist schon happig aber ich werde es mir ohne Frage natürlich dennoch bestellen. Das muss einfach sein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25. Dezember 2019, 22:32:04 »

Auch ich habe mir ein Exemplar von einem Freund über amazon bestellen lassen und das normale Paperback kostete 30,--€ und die gebundene Ausgabe, zu der mich Spenser quasi überredet hat (kleiner Scherz!), kostete 40.-- €, sieht aber auch Bombe aus!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 25. Dezember 2019, 22:41:09 »

Heftig. Ich wollte es mir eigentlich im Januar zulegen, aber warte dann doch noch bis im März wenn mein Geburtstag ist. Ein schöneres Geschenk ggibt es nämlich gar nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 25. Dezember 2019, 22:46:08 »

Das stimmt und ich finde es auch immer viel schöner, wenn man so ein besonderes Buch geschenkt bekommt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 27. Dezember 2019, 15:14:48 »

Das denke ich auch. Die Vorfreude ist meist noch größer wenn man weiß, dass es ein lieber Mensch einem schenkt, als wenn man es sich selbst bestellt.

Bin schon echt gespannt. Bestimmt können wir durch das Buch auch einige Bereiche im Forum mit wichtigen, noch fehlenden Fakten befüllen. 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2019, 14:24:33 »

Ja, das hoffe ich auch.
Bin aber bislang noch nicht einmal dazu gekommen, das Buch aus der Tasche auszupacken, gestern waren bis heute um drei Uhr noch ein paar Mitschüler zu Besuch, und morgen bin ich schon wieder zu einem Geburtstag eingeladen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 29. Dezember 2019, 11:03:15 »

Ist natürlich nur so eine Idee von mir, aber wenn du magst könnten wir das Buch auch zusammen lesen. Ich hätte es halt erst im März und könnte gut verstehen, wenn du nicht mehr so lange warten willst.

Generell habe ich mal wieder Lust auf eine Leserunde, aber wir können uns im nächsten Jahr ja noch entscheiden welches wir dran nehmen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 31. Dezember 2019, 02:04:44 »

Das ist ja mal eine Weltidee!
Das wäre wirklich toll, da ich derzeit den Verdacht habe, dass ich wieder in nächster Zeit so gar nicht zum lesen kommen werde, da ist dann eine Leserunde schon ein ganz andere Motivation und wenn man sich dann noch über das Gelesene austauschen kann, ist das umso schöner.
Also, ja gern, der Zeitpunkt ist mir dabei relativ egal.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2019, 08:40:19 »

Das freut mich aber sehr das du genau so denkst. Gerade dieses Buch wollte ich nicht alleine lesen weil es so viele Details enthält, die man sich alleine gar nicht aufschreiben bzw. merken kann und weil es zu zweit viel schöner ist, wie du schon richtig sagtest.

Als Zeitpunkt käme mir Mitte März recht gelegen, aber darüber können wir nochmal reden. fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 31. Dezember 2019, 12:47:29 »

Wie gesagt, mir ist fast alles recht, Mitte März klingt prima!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS