Meine Robert Urich-Karte
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 17:33:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Robert Urich-Karte  (Gelesen 57 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 17. Februar 2024, 22:52:18 »

Da ich in letzter Zeit vermehrt nur zu Spenser-Reihe etwas kreiert habe, wollte ich nun ein Robert Urich-Herzensprojekt in die Tat umsetzen. Ich habe schon vor langer Zeit geplant, alle Orte (Drehorte, Locations aus seinen Filmen/Serien/Dokus, seine Wohnungen etc) die mit Bob in Verbindung stehen auf eine Karte zu setzen. Natürlich ist das eine Mammutaufgabe, dessen bin ich mir bewusst - es soll aber meine schönste Karte werden. Zu einigen Locations habe ich auf der Map bereits Screenshots eingefügt und die Kegel sind farblich und symbolisch voneinander zu unterscheiden. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist meine Karte:

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1xj-NvG_AjB849V494BvN_tMqLdt_twE&ll=34.05474842411361%2C-118.28469482681224&z=15

Weit gekommen bin ich noch nicht. Ich habe erstmal die Westküste abgegrast (Locations aus "SWAT", "Take Your Best Shot", "Die Fremde aus der U-Bahn", "Höllenfluss der Angst" und "Clover Bend"). Als nächstes folgt dann Vega$. Zu Boston wird es auf dieser Map nur sehr wenig geben (da ja schon eine spezielle Spenser Karte existiert).

Ãœber Lob, Kritik, Anregungen oder Mithilfe würde ich mich freuen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2024, 01:36:54 »

WOW...das wird aber ein echtes Monsterprojekt werden....was ich bisher sehe gefällt mir schon sehr gut fröhlich Einfach klasse, sehr informativ und regt die Phantasie an fröhlich

Kleine Frage: Wie willst du "Krieg der Eispiraten" darin einbinden? totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Februar 2024, 17:15:04 »

Vielen Dank, Babe!  Hawk

Einfach klasse, sehr informativ und regt die Phantasie an fröhlich

Das war mein Ziel. fröhlich Wenn man z.B. auf das kleine Kaff Cokeville (Wyoming) klickt und sich fragt, was das mit Bob zu tun haben soll wird man durch die Hinweise (To Save The Children) erinnert. Genau so natürlich zu den anderen Schauplätzen.
Es ist ein Haufen Arbeit, aber ich mache eines nach dem anderen. Derzeit stecke ich ja noch in Kalifornien. Den Bundesstaat habe ich bewusst als Startziel gewählt, da dort das meiste zu finden ist. Die Suchfunktion im Forum ist mir dabei eine große Hilfe.

Kleine Frage: Wie willst du "Krieg der Eispiraten" darin einbinden? totlachen

So weit habe ich natürlich nicht gedacht. Wahrscheinlich wähle ich als Kegel irgendeine Insel die wie "outer space" aussieht (Ascension Island).  totlachen Da gibt es sicher noch einige weitere Schwierigkeiten z.B. die genauen Standorte seiner NatGeo Reihe herauszufinden (eine Folge wurde in der Antarktis gedreht).  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. Februar 2024, 17:04:21 »

Wahnsinns-Projekt, alle Achtung, klasse fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2024, 20:49:59 »

 Danke sagen

Das gute ist ja, dass ich durch die Karte nun Bob's andere Reihen wieder besser kennenlernen. Bei Vega$ ist es eine Weile her mit dem Recherchieren.  Binzer
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2024, 21:03:04 »


So weit habe ich natürlich nicht gedacht. Wahrscheinlich wähle ich als Kegel irgendeine Insel die wie "outer space" aussieht (Ascension Island).  totlachen Da gibt es sicher noch einige weitere Schwierigkeiten z.B. die genauen Standorte seiner NatGeo Reihe herauszufinden (eine Folge wurde in der Antarktis gedreht).  grins

...oder sowas wie "Hinterm Mond gleich links" totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 21. Februar 2024, 23:00:53 »

Gut dass er darin nie eine Gastrolle hatte. Dann hätte ich die halbe Nacht wohl nichts anderes getan, als nach der exakten Location zu suchen. totlachen

Das gleiche Problem hätte ich mit einer Avery Brooks-Karte und Deep Space Nine.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. März 2024, 00:09:43 »

Gut dass er darin nie eine Gastrolle hatte. Dann hätte ich die halbe Nacht wohl nichts anderes getan, als nach der exakten Location zu suchen. totlachen

Das gleiche Problem hätte ich mit einer Avery Brooks-Karte und Deep Space Nine.  grins

In der tat! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS