Welche Frau an Jesse's Seite hat euch am besten gefallen?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 10:23:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche Frau an Jesse's Seite war euch am sympathischten?
Jenn (diverse Nachnamen) - 0 (0%)
Sunny Randall - 1 (50%)
Diana Evans - 1 (50%)
Tamara Elkin - 0 (0%)
Maryglenn - 0 (0%)
Thelma Gleffey - 0 (0%)
eine andere - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Frau an Jesse's Seite hat euch am besten gefallen?  (Gelesen 580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 09. Januar 2021, 12:58:28 »

Hier mal eine Umfrage zu Jesse's Damen.

Welche konntet ihr am meisten leiden? Welche war euch am sympathischten? Es darf jeder abstimmen, der zumindest zwei Figuren die zur Auswahl stehen, kennt. Voten dürft ihr nur für eine, da ich mir nicht vorstellen kann, das jemand gleich mehrere Favoritinnen hat.



Ich habe für Diana gestimmt, weil die Beziehung mit ihr etwas ganz besonderes war und sich von all seinen anderen Frauen/Freundinnen unterschieden hat. Sie hat am besten zu ihm gepasst weil sie ihn so genommen hat wie er ist, aber sich auch für Kritik nicht zu Schade war.
Sunny und Tamara folgen auf den Plätzen 2 und 3. Sunny passt wie ich finde mit ihrer ganzen Art besser zu Richie. Bei Tamara tat mir ihr Abschied sehr weh, aber nachdem was zwischen den beiden vorgefallen ist, verständlich.

Wer auf den letzten Platz ist, dürfte ja jeder wissen, der mich gut kennt.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Januar 2021, 19:46:01 »

Na ja, ist vielleicht ein bisschen unspannend, meine Wahl, aber ich habe mich so über Sunnys Auftauchen in der Reihe gefreut, dass ich sie gewählt habe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. Januar 2021, 19:17:26 »

Über ihre Auftritte freue mich in den Stone-Romanen auch stets. Anders als Jesse in “Blue Screen“ hatte sie seine Reihe ja nie “übernommen“. Und ihren Humor liebe ich ja sowieso.

Eine weitere erinnerungswürdige Dame ist ja Rita. Die Stellen wo sie auftauchte waren ja amüsant, nur wollte ich sie in die Umfrage nicht aufnehmen. Sie hatten ja nur ein wenig Spaß miteinander und führten keine Beziehung.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12. Januar 2021, 12:07:29 »

Ja, das ist eigentlich schade, Rita und Jesse wären bestimmt ein recht explosives Paar gewesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16. Januar 2021, 22:04:21 »

Explosiv trifft es hervorragend. Bei den beiden kann man sich ja sowieso sicher sein, das früher oder später die Fetzen fliegen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17. Januar 2021, 13:18:12 »

Ja, das fand ich immer recht reizvoll und hätte deshalb noch gern mehr von den Beiden gelesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 17. Januar 2021, 21:03:49 »

Bisher war sie ja nur immer eine von Jesse's Bettgefährtinnen. Fände es daher auch alles andere als uninteressant, wenn sich zwischen den beiden mal mehr entwickeln würde. Wenn schon Sunny ihr Comeback in der Reihe gegeben hat...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18. Januar 2021, 12:05:52 »

Ja, wäre auch sehr erfreut, wenn sich zwischen den Beiden noch einmal etwas täte...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS