ROBERT URICH FANBOARD
27. Mai 2022, 15:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: In welcher Location befindet ihr euch gerade in eurem Buch?  (Gelesen 1769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 18. Februar 2022, 15:55:36 »

Das klingt aber auch wieder richtig gut.
Seamus
Chef Moderator
Gavilans Sidekick

a.k.a. CountBizarre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 20. Februar 2022, 16:45:58 »

War es in der Tat auch. Werde mir den zweiten Roman der Reihe in den nächsten Wochen auch bestellen. Ben Malone ist wie Spenser auch ein begeisterter Hobbykoch und ich habe im ganzen Roman drei leckere Rezepte gefunden. Und wie eben jener Spenser hat er sich am Ende in eine Psychologin verliebt. Na, wenn das kein Zufall ist.
Aber auch der Fall war spannend, da er auf wahren Fakten beruhte. Einzig die Rechtsschreibfehler waren mir manchmal zu viel - aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass das nicht nur die Schuld des Autors ist, sondern auch des Lektor's.

Eternal vigilance is the price of liberty. (Spenser)
---

Meine 5 Lieblingsromane:
"Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 21. Februar 2022, 12:20:05 »

Ja, zu viel Fehler trüben dann doch den Lesegenuss!
Seamus
Chef Moderator
Gavilans Sidekick

a.k.a. CountBizarre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 23. Februar 2022, 19:35:38 »

Stimmt schon, aber man sollte da immer auch den Lektor mit einbeziehen. Ich habe mir Band 2 der Reihe dennoch bestellt, da ich hoffe das nun weniger Fehler drin sind.

Bei mir hätte ein Lektor auch nicht gerade Langeweile, ich kenne immer noch nicht den Unterschied zwischen “dass“ und “das“.  totlachen

Lese gerade noch die Autobiografie von Larry Manetti und bin daher noch in Aloha-Stimmung. Ich werde es aber heute Abend ausgelesen haben und reise literarisch wieder nach Philadelphia, da ich den siebten Roman der Jessie Black-Reihe lesen werde.

Eternal vigilance is the price of liberty. (Spenser)
---

Meine 5 Lieblingsromane:
"Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Binzer's Partner

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25. Februar 2022, 16:13:57 »

Keine Sorge, was "dass" und "das" angeht, bin ich gerade bei "Lullaby" schwer hinterher und freue mich, dass ich wenigstens auf diese Weise ein wenig beitragen kann fröhlich.

"Aloha-Stimmung"? Hört sich nicht nur toll an, sondern sollte auch möglichst nie aufhören fröhlich.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.