jno ist da ... Herzliche Grüße aus dem Burgenland
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 10:30:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: jno ist da ... Herzliche Grüße aus dem Burgenland  (Gelesen 1767 mal)
jno
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


der, die, das, is, [k]a, s[cha/pa]ss


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 24. August 2021, 11:24:27 »

Bin ich wirklich das erste neue Mitglied hier seit 2018? Das kann nicht wahr sein! Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch, es ist definitiv meine zweite Sprache (Muttersprache Englisch, so apologies if I drift into English oder Österreichish), aber ich war fasziniert, dieses Forum online zu sehen.

Ich bin in Österreich (ursprunglich aus GB) und habe vor kurzem die gesamte Spenser-Serie und davor das Original SWAT gesehen. Ich besitze auch viele Robert-Urich Films und habe sie in letzter Zeit gesehen. Leider ist es hier eher ruhig aber ich bin ja eh da.
Gespeichert

-----
Robert Urich forever (oba mein Deitsch is ned das Gürbe vom Ei)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. August 2021, 00:27:22 »

Hallo mein Lieber,

ganz herzlich willkommen im Forum!
Wie schön, Dich hier begrüßen zu können!
Dein Deutsch ist aber richtig gut, das kann ich Dir sagen.
Wie kommt denn ein Brite ins Burgenland, war es der Arbeit oder der Liebe wegen oder von beidem etwas?
Habe als als europäischer Austauschstudent für ein Jahr 1995/96 in Wien gelebt und die anderen Studenten im Wohnheim mit meiner Begeisterung für Robert Urich und Spenser verrückt gemacht, da ich immer so früh im gemeinsamen Fernsehzimmer war, um Spenser zu schauen, aber alle, die mitgeguckt gaben, waren hinterher auch von der Serie begeistert.

Herzliche Grüße

Stepin
Gespeichert
jno
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


der, die, das, is, [k]a, s[cha/pa]ss


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. August 2021, 07:00:23 »

Hallo mein Lieber,

ganz herzlich willkommen im Forum!
Wie schön, Dich hier begrüßen zu können!
Dein Deutsch ist aber richtig gut, das kann ich Dir sagen.
Wie kommt denn ein Brite ins Burgenland, war es der Arbeit oder der Liebe wegen oder von beidem etwas?
Habe als als europäischer Austauschstudent für ein Jahr 1995/96 in Wien gelebt und die anderen Studenten im Wohnheim mit meiner Begeisterung für Robert Urich und Spenser verrückt gemacht, da ich immer so früh im gemeinsamen Fernsehzimmer war, um Spenser zu schauen, aber alle, die mitgeguckt gaben, waren hinterher auch von der Serie begeistert.

Herzliche Grüße

Stepin

Servas Stepin, die Antwort auf deine Frage ist natürlich 'beides'. zwinkern

War Spenser jemals/irgendwann auf ORF gesendet, oder war das (more likely) im deutschen Fernsehen? Ich kenne nur die Sendungsdaten für Spenser in GB (early 90s).
Gespeichert

-----
Robert Urich forever (oba mein Deitsch is ned das Gürbe vom Ei)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. September 2021, 21:15:21 »

Herzlich willkommen im Forum. Freut mich sehr, dass du hier bist fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. September 2021, 15:37:50 »

Lieber jno,

"Spenser" lief Mitte der Neunziger auf dem deutschen Sender Vox, den man aber in Österreich gut empfangen konnte. Daher habe ich die Reihe immer im Gemeinschaftsraum des Studentenwohnheims geguckt und alle anderen mussten oder durften mitgucken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. September 2021, 22:47:24 »

Lieber jno,

"Spenser" lief Mitte der Neunziger auf dem deutschen Sender Vox, den man aber in Österreich gut empfangen konnte. Daher habe ich die Reihe immer im Gemeinschaftsraum des Studentenwohnheims geguckt und alle anderen mussten oder durften mitgucken.

Interessante News...wußte ich auch noch nicht über dich fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. September 2021, 12:46:51 »

Doooch!
Bin schwer enttäuscht, hatte ich doch ausführlich in meinem Bericht zu dreißig Jahre Spenser im deutschen Fernsehen drüber berichtet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21. September 2021, 00:19:41 »

Doooch!
Bin schwer enttäuscht, hatte ich doch ausführlich in meinem Bericht zu dreißig Jahre Spenser im deutschen Fernsehen drüber berichtet.

OK...Schande über mein haupt! MUß ich tatsächlich vergessen haben weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03. Oktober 2021, 17:40:15 »

Macht ja nichts, hat mich ja nur ganz wenige schlaflose Nächte bis zur Fertigstellung gekostet (Scherz!).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 13. November 2021, 20:01:11 »

Servus und herzlich willkommen an Bo(a)rd jno.  fröhlich

Schön auch mal jemand außerhalb von Deutschland im Forum begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS