Ace Atkins hört auf / Mike Lupica wird sein Nachfolger und führt Spenser fort
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 03:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ace Atkins hört auf / Mike Lupica wird sein Nachfolger und führt Spenser fort  (Gelesen 1852 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 22. September 2022, 15:53:05 »

Heute ist es mir wieder passiert und ich habe wirklich einen Schrei losgelassen, da ich einen großen Text verloren habe.  ärgern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 23. September 2022, 11:54:17 »

Kann ich so gut verstehen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 04. Oktober 2022, 22:28:19 »

Mike Lupica hat schon eine konkrete Idee für den neuen Spenser den er bald schreiben wird. Folgendes postete er vor einigen Tagen auf der offiziellen Facebookseite des Parker-Estates:

I try to outline my books because outlines are such tremendously useful tools.
I never stick to them, plot point by plot point, no writer I know does. But they provide a map that at least puts you on the road to finding out what does happen.
So I’ve been scribbling on an outline for my first Spenser novels.
Where the wife of one of the richest and most powerful men on the planet comes to Spenser because her husband has a problem. And realizes, because she’s a friend of Susan Silverman’s, that there is nobody better on the planet to solve a problem like that than Spenser.
And Hawk.
One more thing? Spenser has moved back to Back Bay.
For now, that’s all I’ve got for you.
Other than this: I can’t wait to write this book.

Quelle: https://www.facebook.com/RobertBParkerAuthor/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 05. Oktober 2022, 11:17:49 »

Wow, na, das klingt aber mal interessant.
Spenser in der Welt der Hochfinanz als Helfer einer Freundin von Susan.
Und Hawk ist mit dabei Hawk Freuen
Dann wohnt Spenser auch wieder in Back Bay.

Na ja, schauen wir mal, dann sehen wir schon.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 05. Oktober 2022, 15:53:22 »

Bin nach wie vor skeptisch, was die Übernahme von Lupica angeht. Ace hat die Messlatte schon hoch angesetzt und es wird schwer sein, da ebenbürtig in Erscheinung zu treten. Aber warten wir mal ab.

Von der Story bin ich auch sehr angetan und das Hawk wieder mitmischt freut uns alle sehr.  Hawk

Ace hat ja vieles an der TV-Serie angeglichen. So sagt Hawk wieder häufiger Babe. Das meiste was Ace geändert hat, waren positive Neuerungen. Nur der Umzug in die TV-Wohnung nach Charlestown fand ich, war das einzige woran ich mich gewöhnen musste, da man ihn eben mit der Marlborough Street verbindet (obwohl der Auszug ja gut und folgerichtig erklärt wurde).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 05. Oktober 2022, 15:56:35 »

In der Tat, Lupica tritt ein echt schweres Erbe an, zumal es eben bei Atkins nie etwas zu meckern gab, im Gegenteil.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 05. Oktober 2022, 16:02:52 »

Eben. Ich fand auch die negativen Kommentare (die waren immer in der Minderheit) auf den Netzwerken auch immer unbegründet. Ich kann auch keinen User ernst nehmen, der einem Spenser-Werk wegen einer einzigen Äußerung die eine Figur tätigt dem ganzen Werk einen Stern verteilt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 05. Oktober 2022, 16:07:52 »

Das ist allerdings wirklich übertrieben und nicht ernstzunehmen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 05. Oktober 2022, 16:21:15 »

Bei dem aktuellen den ich lese (Bye Bye Baby) auch wieder.  wütend

Nur weil die Hauptfigur Carolina linke Politik (von Sozialismus kann man da nicht sprechen) betreibt, wird der Roman mit der schlechtesten Note bewertet. Unglaublich! Aber so sind sie, die sozialen Medien.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 05. Oktober 2022, 16:35:11 »

Kann man wirklich vergessen, die asozialen Medien.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 05. Oktober 2022, 21:35:05 »

Wer den aktuellen Spenser liest erfährt auch dessen Meinung zu den Netzwerken. Er bekommt das ja dort auch mit was die beleidigenden Kommentare mit einem Menschen machen.

Bin ich froh, das mich das nicht mehr interessiert. Ich meide alle soziale Medien wie die Pest (außer eben Reddit, aber sonst).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 07. Oktober 2022, 12:01:04 »

So halte ich es auch!
Die sozialen Medien können mir echt gestohlen bleiben fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 08. Oktober 2022, 21:49:50 »

Das ist die beste Entscheidung!  Hände schütteln

Von den Nachfolgeautoren ist Robert Knott ja immer noch der einzige der auf gar keinem Medium zu finden ist. Einerseits schade (da ich ihn gerne nach einem Interview anfragen würde), aber andererseits macht ihn das sympathisch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 09. Oktober 2022, 13:04:00 »

Finde aber, die Entscheidung von Atkins beweist Klasse!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS