Alison Gaylin führt als erste Frau eine Parker-Reihe fort
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 03:21:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Alison Gaylin führt als erste Frau eine Parker-Reihe fort  (Gelesen 501 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 11. Oktober 2022, 21:22:31 »

Ich hoffe jedenfalls dass es Dir nicht wie mir gehen wird und Du kurz vor dem Punkt stehst, Susan zu hassen. Nach dem Lesen der Lektüre (Melancholy Baby) fand ich sogar Allie noch erträglicher. Und das will was heißen!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12. Oktober 2022, 10:42:40 »

Oh, das klingt aber gar nicht gut schockiert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 13. Oktober 2022, 22:02:50 »

Den Roman will ich auch wirklich nur ungern nochmal lesen. Das war schon mit das Schwächste was Parker je geschrieben hat. Zum Glück wurde die Qualität ab dem sechsten Band nochmal groß angehoben.
Ist aber nur meine Meinung, bin mir sicher dass manche Fans auch den 4. Roman mochten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 14. Oktober 2022, 18:47:51 »

Na ja, man muss halt schon zugeben, dass Parker eben halt nicht so furchtbar viel Sorgfalt auf die Charakterisierung von Sunny wert gelegt hat.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 18. Oktober 2022, 22:19:36 »

In Interviews hat er auch stets zugegeben, dass er Sunny nur wegen der Hoffnung auf Geld geschrieben hat (dass die Reihe mal verfilmt wird). Das merkt man auch. Gerade im 4. und 5. Band war er recht schlampig. Da endete eine Kampfsequenz viel zu abrupt, da merkte man das als Leser schon. Komisch nur dass es den Lektoren nicht auffiel. Ungereimtheiten gab es bei Parker häufiger und mir schien als würde es dem Verlag auch nicht viel ausmachen.

Mir ist es auch wurscht. Aber als aufmerksamer Parker-Fan fällt eben halt doch mehr auf, als einen Gelegenheitsleser.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19. Oktober 2022, 21:27:26 »

Das mit der Verfilmung hatte ich auch mal gelesen, meine, Kathleen Turner war als Sunny angedacht.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. Oktober 2022, 16:16:16 »

Helen Hunt.  zwinkern

Aber auch sie wäre nicht meine erste Wahl damals gewesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 26. Oktober 2022, 19:52:05 »

Stimmt, Helen Hunt war es.

Nee, meine Wahl auch nicht, da hätte man bestimmt noch jemand gefunden, der bzw. die besser gepasst hätte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 28. Oktober 2022, 16:23:37 »

Ja, für die Rolle einfach nicht tough genug.

Wenn wir unseren momentanen Jesse ausgelesen haben, werde ich mich der "Brenna Spector"-Reihe der neuen Sunny-Autorin widmen. Die ersten zwei Romane sind in deutsch erschienen. Den ersten "Dornröschenschlaf" will ich am Mittwoch beginnen um mich schon mal auf die neue Nachfolgerin einzustimmen. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 28. Oktober 2022, 18:48:27 »

Das ist ja auch mal eine gute Idee.
Ich werd für den Jesse wohl noch eine Weile benötigen.
Bin dank Corona noch müder als sonst schon.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 30. Oktober 2022, 10:41:09 »

Ich brauche auch noch bis Dienstag, da ich am WE wegen Fußball kaum die Möglichkeit hatte, etwas zu lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 13. Februar 2024, 15:41:49 »

Der am 10. September erscheinende neue Sunny Randall-Roman wird den Titel "Buzz Kill" tragen. Sobald es eine Inhaltsangabe mit Cover gibt, wird es auch einen Thread geben. Vor allem freue ich mich aber dass es weiter geht.  fröhlich
https://www.amazon.de/Robert-B-Parkers-Buzz-Kill/dp/B0CR4W5L2V/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=12YSY2HYCJRQJ&keywords=alison+gaylin+sunny+randall&qid=1707835110&sprefix=alison+gaylin+sunny+randa%2Caps%2C373&sr=8-2
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 14. Februar 2024, 18:51:08 »

Na, da können wir ja mal gespannt sein fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 15. Februar 2024, 10:38:36 »

Auf jeden Fall! Mir hat ihr erster Sunny-Roman ausgesprochen gut gefallen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 16. Februar 2024, 18:52:46 »

Ist ja auch gar nicht mehr so lang hin, bis es weitergeht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS