Seamus
|
 |
« Antworten #30 am: 14. Januar 2023, 12:44:31 » |
|
Ich hab's auch nur noch wegen dem Typen.
Viele meiner Bekannten nutzen auch Signal was ich mir installiert habe und wo man noch nicht solche Schreckensnachrichten (Spionage) erfahren hat. Aber grundsätzlich bin ich was Messenger-Dienste angeht, misstrauisch.
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #31 am: 14. Januar 2023, 19:02:33 » |
|
Ach ja, danke für die Erinnerung. Wollte mich auch mal über signal informieren, aber um ehrlich zu sein, eigentlich interessiert es mich nicht wirklich.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #32 am: 15. Januar 2023, 12:27:30 » |
|
Auf Signal hat man noch ein entspannteres Online-Leben, da es nicht jeder nutzt. Whatsapp und die Social Media sind dagegen die reinste Hölle, ich kann schon gar keine Memes (angeblich lustige Bildchen) mehr sehen, so häufig wurden mir auf Whatsapp schon welche zugesandt. Irgendwann hört der Spaß auf, spätestens dann wenn der Speicherplatz wegen dem Mumpitz voll wird.
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #33 am: 15. Januar 2023, 19:56:04 » |
|
Kann Dich nur zu gut verstehen, wer braucht das schon?
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Januar 2023, 12:38:49 » |
|
Deshalb kann ich auch die Menschen nicht verstehen, die meinen man würde sooo viel verpassen, wenn man mal für eine halbe Stunde das Smartphone nicht benutzt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Januar 2023, 23:03:18 » |
|
Deshalb kann ich auch die Menschen nicht verstehen, die meinen man würde sooo viel verpassen, wenn man mal für eine halbe Stunde das Smartphone nicht benutzt.
Ich auch nicht...wie gesagt ich kann absolut nichts daran abgewinnen oder finden. ich brauche es nicht und vermisse es auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Januar 2023, 11:13:16 » |
|
Geht mir auch so...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #37 am: 24. Januar 2023, 00:48:53 » |
|
Geht mir auch so...
Echt ? Hätte ich nicht gedacht - freut mich zu hören!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #38 am: 24. Januar 2023, 14:19:08 » |
|
Wie, nicht gedacht? Bin ein ziemlicher Digitalverweigerer. Smartphone ist zwar vorhanden und in Betrieb, es wird lediglich über den Tag verteilt viermal geschaut, ob jemand etwas wollte, ansonsten bleibt das Ding aus.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #39 am: 26. Januar 2023, 20:18:09 » |
|
Also fst ähnlich wie bei mir - nur das ich nichtmal eines besitze, sondern noch, treu wie ich bin, mein altes Klapphandy habe...aber wie gesagt, das ist nur an sehr wenigen Tagen des Jahres an und wenn -nur für ein paar Minuten.
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #40 am: 27. Januar 2023, 10:24:37 » |
|