Zeitungsartikel zu Soap

Begonnen von Seamus, Okt 05, 2022, 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Sehe gerade das wir zu dieser Serie noch keinen Thread über Zeitungsausschnitte und Artikel hatte.  ??? Werde aber um OT zu bleiben nur welche posten, wo Bob auch wirklich erwähnt wird, also nur aus Staffel 1.

Hier der erste:

Rating: No ratings yet

Mr. Stepinfatchit

Spenser

Toller Fund :) Der Mörder an Peter Campbell (Urich) wurde letzten dlich ja nie gefunden...es gab ja sehr viele Möglichkeiten...denke aber, dass es keiner der abgebildetetn gewesen war...wobei ihr Ehemann sicher die besten Motive gehabt hatte.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Ich fand es auch schade dass es nie aufgeklärt wurde. Ich habe auch einige der späteren Folgen wo Bob nicht mehr mitgemischt hat, geguckt (wegen Benson). Aber auch da kam nie ein Hinweis. Aber ich denke auch als erstes an den Ehemann, alles andere ergibt nicht viel Sinn.

Spenser

Ja, ich hatte die gesamte Serie geschaut (mit Steffi zusammen) und auch "Benson", die ich vorher kannte und sehr froh war, dass SAT.1 Comedy (das heutige SAT.1 Emotions) die Serie vor ca. 15 Jahren wiederholt hatte und ich mir die Serie aufnehmen konnte. Die meisten hatte ich aufnehmen können...leider nicht alle...hatte immer gehofft, dass sie nochmal wiedreholt werden würde. Heute finde ich "Benson" insgesamt um einiges besser als "Die Ausgeflippten".

Seamus

Benson ist mir auch lieber. SOAP hat zwar viele Maßstäbe gesetzt und war die erste Sitcom wo offen zB über Homosexualität diskutiert wurde, aber bei Benson hat mir der Humor besser gefallen. War mir irgendwie erwachsener und geradliniger.

Spenser

Zitat von: Seamus in Okt 13, 2022, 22:15
Benson ist mir auch lieber. SOAP hat zwar viele Maßstäbe gesetzt und war die erste Sitcom wo offen zB über Homosexualität diskutiert wurde, aber bei Benson hat mir der Humor besser gefallen. War mir irgendwie erwachsener und geradliniger.

Absolut meine Meinung! SOAP fand ich manchmal einfach zu albern, das es schon nervig war...dagegen besass "Benson" einen besseren Humor.