[Joe McGinniss] Blind Faith (1989)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:37:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: [Joe McGinniss] Blind Faith (1989)  (Gelesen 423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 03. November 2022, 21:55:57 »



Inhalt

The truth behind the murder of Maria Marshall, the role played by her husband, and the effect upon their three sons is revealed in a real-life story marked by gambling, drugs, debt, and infidelity

https://www.amazon.de/Blind-Faith-Joe-McGinniss/dp/0399133526/ref=sr_1_10?crid=2GIC3OZUNQ2OP&keywords=joe+mcginniss&qid=1667508661&qu=eyJxc2MiOiIyLjI3IiwicXNhIjoiMC45NyIsInFzcCI6IjAuOTIifQ%3D%3D&sprefix=joe+mcgin%2Caps%2C135&sr=8-10



Dieses Buch fehlte im Unterforum noch. Habe es leider nie gelesen, ist derzeit auf amazon aber schon ab 6 Euro zu haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. November 2022, 23:55:46 »

Oh...das hatte ich damals ind er Tat vergessen! Danke fürs Nachholen.

Erwähenswert sei noch, dass der Sohn von Bobs Charakter heute der Ehemann von der Schauspielerin Tracey Gold (Carol Seaver aus "Unser lautes Heim") ist und er ein wunderbarer Mensch ist und seiner Frau durch eine jahrelange Magersucht begelitet und sie gerettet hatte.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2023, 15:08:43 »

Das Buch gibt es recht günstig, egal ob Druck (gebraucht) oder in eBook-Format.

Ich überlege es mir noch ob ich es bestelle. Ich habe gestern angefangen "Dahmer" auf Netflix zu schauen und das reicht mir wegen dem schockierenden Material erst mal. Zumindest was True Crime angeht.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. Juli 2023, 21:12:40 »

Besitze dieses Buch nun auf meinem Kindle. Die ebook-Version war auch bei diesem Titel erheblich günstiger, es sei denn man greift auf gebrauchte Ware zu.

Ich bin gespannt. Ich lese gerne True Crime-Sachbücher und ich hoffe dass man in diesem Buch noch mehr Hintergründe zu dem Mann erfährt. Sicherlich hat man im Film einiges ausgelassen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. Juli 2023, 17:19:11 »

Die Inhaltsangabe klingt ja ganz schön reißerisch fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06. Juli 2023, 18:52:11 »

Das bringt das Genre mit sich.  grins  Ohne Scherz, ich habe bei True Crime schon deutlich verdrehtere Klappentexte gelesen. Wenn es schon beginnt mit "They come always at night" lese ich gar nicht erst weiter. Da weiß ich was mich erwartet.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. Juli 2023, 12:11:16 »

Ist doch aber auch ganz schön zu wissen, dass wenigstens nachts ab und zu noch einer vorbeischaut zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 09. Juli 2023, 18:06:28 »

Eben! Eine bessere Lektüre zum Entspannen vor dem Zu-Bett-gehen gibt es gar nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. Juli 2023, 18:38:07 »

Für eine garantiert angenehme Nachtruhe fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 10. Juli 2023, 20:04:39 »

Ich erwähne ja gerne meine umgeänderte Fassung eines bekannten Gute-Nacht-Liedes.

Guten Abend, gute Nacht
von 'nem Mörder bewacht
wie er sich bei dir versteckt
und Du dann leise verreckst.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11. Juli 2023, 06:01:10 »

Ich erwähne ja gerne meine umgeänderte Fassung eines bekannten Gute-Nacht-Liedes.

Guten Abend, gute Nacht
von 'nem Mörder bewacht
wie er sich bei dir versteckt
und Du dann leise verreckst.  grins

Na hoffentlich hast du das deiner Tochter nicht als Wiegenlied vorgesungen! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 11. Juli 2023, 20:25:29 »

Sei unbesorgt.  fröhlich

Aber da ich nun mal stolzer Kriminalromanleser bin, gab es in der Hinsicht schon einige Diskussionen. Neulich fragte sie was ein Schafott ist, weil ein älterer Krimi den ich mir in der Bücherei ausgeliehen hatte, dieses Wort im Titel führte.
Unsicher was ich nun antworten soll, teilte ich ihr mit, dass es entfernt Ähnlichkeiten mit dem Galgenmännchen-Spiel (Hang-Man) aufweist. Sowas kennen die heutzutage von der Schule.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 11. Januar 2024, 21:31:12 »

Das Buch ist übrigens auch in deutsch erschienen.

https://www.amazon.de/Blindes-Vertrauen-Joe-McGinniss/dp/3404134192/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=VWCCSA9Y2M4A&keywords=joe+mcginniss+blindes&qid=1705004804&sprefix=joe+mcginniss+blinde%2Caps%2C151&sr=8-1

Gebraucht kann man es für 2 Euro bestellen. Ich besitze bereits die englische Ausgabe, kann bei 2 Euro aber schlecht Nein sagen, zu mal aus diesem Unterforum (Bob's Filme) kaum Romane/sachbücher hierzulande veröffentlicht worden sind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 13. Januar 2024, 01:23:42 »

Klasse - danke für den Tipp fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 13. Januar 2024, 14:07:02 »

Gerne.  fröhlich

Wirst Du es dir auch bestellen?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS