The English (The English) (UK, 2022) Western-Miniserie

Begonnen von Spenser, Jan 17, 2023, 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Mit dem Plan, den Mann zu erschießen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich hält, ist Cornelia Locke (Emily Blunt) in der letzten Dekade des 19. Jahrhunderts aus England in die USA gekommen. Auf ihrer Suche trifft sie den aus der Pawnee Nation stammenden Eli Whipp (Chaske Spencer), der einst in der US-Kavallerie als Scout gedient hatte. Beide entdecken eine gemeinsame Vergangenheit, die sie um jeden Preis bezwingen müssen, wenn auch nur einer von beiden überleben soll...

Cast & Crew

Emily Blunt
       Cornelia Locke

Chaske Spencer
       Eli Whipp

Rafe Spall
       David Melmont

Tom Hughes
       Thomas Trafford

Stephen Rea
       Sheriff Robert Marshall

Valerie Pachner
       Martha Myers
Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Kürzlich alle 6 Folgen beendet. Bin echt beeindruckt...die Handlung ging wirklich unter die Haut...eine Miniserie, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde und schon recht nachhaltig wirkt. Eine großartige Geschichte, sehr dialogstark, schauspielerisch sehr gut gespielt, etwas Action dabei, einige etwas unappetitliche Szenen, aber auch nicht sooo heftig...diese Miniserie hatte wie gesagt vor allem etwas: eine wirklich tolle Handlung zum Nachdenken, zum Einwirken lassen...sehr emotionsgeladen.  Ganz besonders beeindruckt war ich von Chaske Spencers schauspielerischer Darstellung und Charaktersierung. Ganz ganz großartig!

:4sterne:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"