Spenser
|
|
« am: 17. April 2023, 20:03:11 » |
|
Gestern hatte Bob seinen 21. Todestag. Meine Güte, wie die Zeit vergeht... Meine Facebook-Bekannte Gitta Hellige hat extra dafür ein Bild "aufgehübscht" und würdevoller gestaltet, sowie eine schöne Collage gestaltet:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #1 am: 19. April 2023, 01:48:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #2 am: 19. April 2023, 08:53:29 » |
|
Was für eine schöne Geste!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #3 am: 19. April 2023, 17:12:05 » |
|
Was für eine schöne Geste!
Absolut! Klasse, wie schön sie über Bob berichtet hatte! Diese Nachricht von ihr ist übrigens brandaktuell, 2 Tage alt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #5 am: 13. Juli 2023, 15:26:32 » |
|
Ich fand es sehr schön und man merkt ihr an, wie freundschaftlich die Zusammenarbeit mit ihm gewesen sein muss. Und man muss hervorheben, dass sie sich Zeit genommen hat für das Video. Andere Stars sind bei solchen Formaten eher für ihre Einzeiler bekannt. Ganz anders Carolyn.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #6 am: 14. Juli 2023, 01:01:03 » |
|
Absolut! Dem Video merkt man richtig an, was für eine Bindung zwischen beiden bestanden haben muß Und - Carolyn ist heute noch eine sehr gut aussehende Frau
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #7 am: 14. Juli 2023, 15:48:11 » |
|
Word! Auf beides. Ich habe sie vor Monaten in einer Gastrolle bei der Serie "Good Fight" gesehen, wo man das Alter ihr nicht angesehen hat. Sie sieht heute vermutlich auch wegen der Frisur mMn besser aus, als damals.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #8 am: 14. Juli 2023, 16:36:11 » |
|
Man merkt auch, dass sie sich fit hält.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #9 am: 14. Juli 2023, 21:09:25 » |
|
Auf jeden Fall. Sie hat seit Jahren ihre Figur behalten können. Das weiß ich, da ich sie hin und wieder auf 13th Street (alte Law & Order-Episoden) gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #10 am: 14. Juli 2023, 21:29:08 » |
|
Auf jeden Fall. Sie hat seit Jahren ihre Figur behalten können. Das weiß ich, da ich sie hin und wieder auf 13th Street (alte Law & Order-Episoden) gesehen habe.
Auf jedenfall... und noch eine tolle Figur!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #11 am: 17. Juli 2023, 19:16:46 » |
|
In der Tat, hat sich toll gehalten .
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #12 am: 19. Juli 2023, 16:33:41 » |
|
Man merkt ihr das Alter echt nicht an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #13 am: 20. Juli 2023, 19:05:02 » |
|
Man merkt ihr das Alter echt nicht an.
Ist so - schon echt klasse
|
|