Einer meiner Mitglieder in meiner G&P Facebook Gruppe kann aus erster Hand von den Dreharbeiten zu den 4 Reunionfilmen berichten
Was on set in Canada on the last day of shooting in the 1990s as a production assistant...Robert was telling the crew this was the last one,,,He said it they go back to series he would do it but the movies were too long and tough to work on,,,He felt the show had dropped in quality since the series,,,The series was more action packed and put together better..,.,The movies were sloppy and unneccesary scenes were added to make the show longer and didn't work well,,
Deutsche Übersetzung:War am letzten Drehtag in den 1990er Jahren als Produktionsassistent am Set in Kanada ... Robert sagte der Crew, dass dies der letzte sei zu lang und schwer zu bearbeiten,,,Er hatte das Gefühl, dass die Qualität der Serie seit der Serie nachgelassen hatte,,,Die Serie war actiongeladener und besser zusammengestellt..,.,Die Filme waren schlampig und es wurden unnötige Szenen hinzugefügt die Show länger und hat nicht gut funktioniert,,
Sehr interessant...im Grunde hatte er nicht so ganz unrecht...aber schlecht waren die Filme in meinen Augen nicht.