Faye Dunaway - Eine Leinwandikone (2025)
ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 05:53:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Faye Dunaway - Eine Leinwandikone (2025)  (Gelesen 68 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« am: 14. Juni 2025, 21:15:17 »

Diese Dokumentation über das Leben der großen Faye Dunaway wurde auf Sky ausgestrahlt und ist dort auch über den hauseigenenen Streamingdienst WOW abrufbar.

https://kinocheck.de/film/hqw/faye-dunaway-eine-leinwandikone-2025

Ich habe die Doku heute gesehen und war überrascht dass es dort ab 1:13:00 auch um "It Had to Be You" ging. Sie sprach etwa eine Minute über die Sitcom und sah es als Anlass, eine Pause vom Filmgeschäft zu nehmen. Es war ihr erster Ausflug in das Comedy-Genre, aber sie war wohl von Anfang an nicht vom Plot überzeugt.

In anderen Segmenten sprach sie auch über ihre bipolare Störung und wie diese sich auf ihre Arbeit ausgewirkt hat. Ob es nur darauf zurückzuführen ist, dass es auch am Set von IHtBY zu Streitigkeiten kam, ist ungewiss. Sie war in den Interviews jedenfalls sehr offen und gab zu, dass sie wie ein Wirbelwind bei den verschiedenen Dreharbeiten war und sich mehr Feinde wie Freunde gemacht hat. Selbst Bob soll ihr ja die Meinung gesagt haben, wie in dem anderen Thread zu lesen war.

Hier noch ein Bild aus der Doku:

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Juli 2025, 12:21:14 »

Klingt ja echt interessant!
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. Juli 2025, 14:36:00 »

Ist ja klasse fröhlich Schade, dass sie die serie offenbar nicht so recht mochte weinen Und kein Wort über Bob?

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11. Juli 2025, 15:38:19 »

So weit ich weiß, nannte sie Bob nur beim Namen.  wütend Wenn man sich aber das Kapitel aus diesem Sitcom-Buch anschaut, ist dies kaum verwunderlich. Bob muss wegen ihrer Unpünktlichkeit ja richtig auf den Tisch gehauen haben und fand das Verhalten, völlig daneben. Kann man ja zu hundert Prozent verstehen.

Mich hat es dennoch überrascht dass man IHtBY in der Doku untergebracht hat. Andererseits überrascht es mich nun nicht mehr, dass die Sitcom mittendrin gecancelt wurde. Dunaway war und ist ein schwieriger Mensch und das gibt sie hier offen zu.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. August 2025, 12:08:16 »

Schade, dass es nicht mehr war...aber anhand der extrem wenigen Folgen muß man dankbar sein, dass es überhaupt erwähnt wurde

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.