Bester Hawk-Darsteller aus den Mantegna Filmen
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2026, 17:03:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Bester Hawk-Darsteller aus den Mantegna Filmen
Shiek Mahmud Bey (Film 1) - 1 (50%)
Ernie Hudson (Film 2) - 1 (50%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bester Hawk-Darsteller aus den Mantegna Filmen  (Gelesen 67 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« am: 01. März 2026, 18:15:52 »

Wen von den beiden mochtet ihr lieber? Zuerst muß ich sagen....Avery Brooks als Hawk kann keiner der beiden das Wasser reichen...nicht mal annähernd. BNey mochte ich sehr in der Mysteryserie "Profiler" aus den 90ern und Ernie Hudson mag ich generell immer sehr gerne...aber als Hawk waren beide leider ungeeignet. Bey war mir nicht ernst und mysteriös genug...Hudson aber auch nicht. Zudem Hudsons Weigerung den Hawk-typischen Goatie zu tragen gefiel mir nicht. Hudson war viel zu weich für Hawk, zu unbeweglich und erinnerte m ich keinen Meter an Hawk. Bey war zumindest in den ersten Minuten seines Auftretens ansatzweise an Hawk erinnernd...fiel aber auch sehr schnell ab.

fazit: Auch wenn ich beide Schauspieler ganz gerne mag - einen "Hawk" zu spielne langte es für beide einfach nicht aus.

Was wähle ich? Pest oder Cholera? Da Bey zumindesdt in den ersten Minuten bemüht war...wähle ich ihn
« Letzte Änderung: 01. März 2026, 18:24:08 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. März 2026, 20:13:32 »

Auch wenn Hudson in dem Film einfach nur Hudson war und nicht Hawk - irgendwie war mir er lieber. Und vom Schauspielerischen klar besser.

Bey aber natürlich immer noch tausend Mal besser wie diese Witzfigur aus Spenser Confidential (den Albtraum habe ich inzwischen aus meinem Kopf - aber das war richtig, richtig grausam).

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. März 2026, 00:38:25 »

Ja Hudson ist der bessere Schauspieler...keine Frage aber als Hawk bot er mir zu wenig...nahezu kein Wiedererkennungswert. Bey auch nicht wirkloich aber ein Ticken mehr.

Spenser Confidentiel? Wurde der mal gedreht....kenne ich gar nicht! zwinkern

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10. März 2026, 20:32:43 »

Müsste Walking Shadow vielleicht nochmal sehen. Ich hatte eigentlich nur positive Erinnerungen an Hudson als Hawk. Aber vielleicht lag es ja gerade daran, dass ich ihn mag.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.