Lob & Kritik

Begonnen von Spenser, Feb 21, 2006, 05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

In diesem Thread knnt ihr euer Lob und eure Kritik loswerden. Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr was vermisst, was nicht gut findet oder eben....was loben wollt [11]
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Wre schn wenn noch ein paar andere Fans herfinden wrden.Ich habe lange auf so ein Forum zu meiner Lieblingsserie gewartet .Vielleicht knnte man einen Hinweis
bei einer deutschen Avengers-Fanseite bringen.

Es gibt da zwar nicht so viele, aber eine gute kenne ich,
die Adresse mte ich aber erst mal raussuchen.

Spenser

Ich habe extra noch nicht viel Werbung gemacht, weil ichb warten wollte, bis das Forum inhaltsmig "steht" Es sieht nicht so toll aus, wenn neue kommen und es so leer aussieht [13]

Aber mittlerweile ist alles ja fast fertig (Epifhrer der ersten 3 Staffeln in deutsch fehlen noch)

Ich hoffe auch sehr, dass noch einige Mitglieder kommen werden. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, immerhin ist dieses das einzige Avengers Forum in deutsch [13]

So, da wir fleissig am Umstellen, editieren und erweiteren sind, wenn ihr Vorschlge habt, raus mit der Sprache! [11]

Frank Belson

ZitatJohn Drake schrieb am 15.01.2007 01:26 Uhr:
So, da wir fleissig am Umstellen, editieren und erweiteren sind, wenn ihr Vorschlge habt, raus mit der Sprache! [11]

Ich bin noch bis Mittwoch bei John Drake zuhause, deshalb arbeiten wir hier heute zusammen, bis eben hat Drake geschrieben, nun mach ich noch was, whrend er am pennen ist [1]

Goliath

Tolles Forum. Wirklich gut gemacht. Gratulation an den Chaf.

Auch wenn alles ein wenig dunkel auf meinem Bildschirm erscheint. Die Felder sind zum Teil sehr schlecht zu erkennen. Mal sehen wie es auf meinem anderen Bildschrim aussieht...

PointBlank

Erstmal danke für die viele Arbeit die hinter dem Aufbau der Homepage und des Forums steht.
Ein möglicher Verbesserungsvorschlag beim Registrierungsvorgang wäre der Hinweis, dass ein Passwort aus mindestens 8 Ziffern incl. Zahl bestehen muss. Mich hat es doch tatsächlich 3 Versuche gekostet bis ich alles berücksichtigt hatte, da die entsprechenden Hinweise erst kommen, wenn man den Fehler bereits gemacht hat :lol:.

Spenser

Ich habe das erschwerte Passswort genommen, um möglich "Spam-Mitglieder" zu vermeiden. Eigentlich gehörte auch bdie Eingabe eines Captcha-Codes dazu, doch dieser Weg funktioniert derzeit leider nicht, deswegen habe ich den vorerst deaktiviert :)

Jim Kennedy

Zitat von: PointBlank in Dez 04, 2010, 07:59
Erstmal danke für die viele Arbeit die hinter dem Aufbau der Homepage und des Forums steht.
Ein möglicher Verbesserungsvorschlag beim Registrierungsvorgang wäre der Hinweis, dass ein Passwort aus mindestens 8 Ziffern incl. Zahl bestehen muss. Mich hat es doch tatsächlich 3 Versuche gekostet bis ich alles berücksichtigt hatte, da die entsprechenden Hinweise erst kommen, wenn man den Fehler bereits gemacht hat :lol:.

Hatte auch erst Probleme, mußt den Chef um Starthilfe bitten - aber dann gings :)
Welcome...we're expecting you!

Hawk

[LOB] Danke, dass Spenser nun einen Episodenbereich hat wo man über jede Folge einzeln plaudern kann :freu: