Spensers Kochtipps
ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 13:08:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Spensers Kochtipps  (Gelesen 24206 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 17. Januar 2024, 18:50:39 »

Vor allem ist es von den Zutaten nicht so abgehoben, als dass man es nicht nachkochen könnte.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 18. Januar 2024, 13:16:54 »

WORD!

Burger und Pommes gehen eigentlich immer. Ist so simpel, könnte selbst Susan nachkochen.  totlachen

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 20. Januar 2024, 12:08:44 »

Hoffentlich überschätzen wir da ihre Fähugkeiten nicht totlachen.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 21. Januar 2024, 16:26:00 »

Hast recht.  totlachen

Wahrscheinlich hat sie deshalb in unserem Unternehmen (HawkFrost) nur ein kleines Menu dass ihren Namen trägt.  Susan

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 24. Januar 2024, 12:20:50 »

Passt ja, war ja auch noch nie die große Esserin.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 22. April 2025, 18:49:59 »

Jemand hat aus dem Atkins-Spenser "Someone To Watch Over Me" (Mattie's zweiter Fall) ein Rezept nachgekocht. Ich weiß leider nicht um welches es sich handelt, aber da werde ich sicher noch drauf stoßen. Zumindest habe ich es auf Insta entdeckt.

Quelle: Instagram

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 23. April 2025, 12:26:13 »

Würde mal behaupen wollen, ein bisschen Tomate ist mit dabei fröhlich.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: 30. April 2025, 20:22:22 »

Und die Zwiebeln kann man auch erkennen. Mann, jetzt bekomme ich Hunger.  grins

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 01. Mai 2025, 19:44:05 »

Bei solchen Geschichten kriege ich immer Hunger, Babe Hawk.
Ein wiederaufgetauchter Kindergartenfreund von mir, der seine Familie total liebevoll bekocht, schickt mir auch immer Bilder, Wahnsinn!
Bei ihm möchte man auch Kind sein, denn Fleisch ist sein Gemüse totlachen.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 29. Mai 2025, 20:07:54 »

Word!  Hawk

Mir schicken auch zwei Kontakte ständig Bilder vom Gekochten. Die Hälfte kann ich zwar wegen meiner Laktoseintoleranz eh nicht essen, aber ich freue mich natürlich über Anregungen, da ich selbst gerne vor dem Herd stehe.  fröhlich
Ich könnte jedoch kein Bild von einem Essen machen. Wenn ich etwas zum Beißen vor mir habe, haue ich gleich rein.  grins

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 08. Juni 2025, 13:13:13 »

totlachen totlachen totlachen

Spitze, geht mir genauso!
Wenn bei uns mal etwas tolles auf den Tisch kommt und einer sagt: Sollte man das nicht mal fotografieren, das sieht so lecker aus!", dann sage ich immer: "Kannste gern machen, aber ich fang schon an, ich habe Hunger"!

Übrigen, bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel in Zwiebel-Sahne-Soße, der Hammer!!!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: 12. Juni 2025, 12:35:51 »

Das ist auch das Schlimme an der heutigen Zeit. Es wird nur noch versucht, den Moment einzufangen. Gerade beim Essen, sollte man doch eher versuchen, das Ambiente zu genießen oder auch mal Langeweile zuzulassen. Das ist eine große, verlorengegangene Kunst (unter weiten Teilen der Bevölkerung).

Neulich hatte ich auf der Arbeit einen witzigen Vergleich. Es gab starken Platzregen. Meine Kollegin hat wegen dem schlechten Wetter, in ihrer Pause eine halbe Stunde lang sich durch TikTok gewischt und sich über den Mist beklagt. Eine Bewohnerin hat in dieser Zeit nur den Regen beobachtet, ohne auch nur einmal ein elektronisches Gerät zu benutzen. Letztere wirkte glücklicher! fröhlich

In Marseille gab es eine Gruppe Japaner neben uns. 3 der 4 Männer haben reichlich Fotos vom Essen und vom Hafen gemacht, der andere hat gleich in seinen Hummer gebissen und war fertig, bevor die anderen überhaupt losgelegt haben.  grins Ich weiß schon, man liest bei mir sicherlich heraus, dass ich ebenfalls zu den eher analogen Menschen gehöre.

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #117 am: 09. Juli 2025, 12:41:21 »

Das ist auch sehr gut so!
Betrachte mich auch als "digitale Blondine".
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.