Spenser auf DVD
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 03:39:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: Spenser auf DVD  (Gelesen 45941 mal)
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #120 am: 18. Mai 2015, 19:40:52 »

Mal sehen, wo ich mir Staffel 2 herhole....vllt. warte ich auch wieder ein paar Wochen und haben evtl. wieder das Schnäppchen-Glück....mal sehen.


Na hoffentlich bekommst du dann noch gepresste Discs, wenn du ein paar Wochen wartest zwinkern
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #121 am: 19. Mai 2015, 02:52:12 »

Mal sehen, wo ich mir Staffel 2 herhole....vllt. warte ich auch wieder ein paar Wochen und haben evtl. wieder das Schnäppchen-Glück....mal sehen.


Na hoffentlich bekommst du dann noch gepresste Discs, wenn du ein paar Wochen wartest zwinkern

Warum nicht? Glaube nicht, dass man das nach einigen Wochen wieder "umstellen" wird. So eine Handhabung wäre mir neu...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #122 am: 08. Juni 2015, 16:08:35 »

Als ich eben meinen Briefkasten öffnete, musste ich zum meinem Erstaunen feststellen, dass ich Post aus Philadelphia hatte.

Mein Season 2 Set von moviesunlimited.com ist heute schon nach 3 Wochen bei mir angekommen Freuen.

Zudem musste ich auch nicht zur Post und es standen keine Extra Zollgebühren an. Der Zoll hat den Umschlag so durchgewunken.

Das verstehe ich nicht. Bei Season 1 musste ich 6 Wochen auf die Lieferung warten(selber Laden) und auch noch extra draufzahlen.

Diese Mal nicht. Verstehe ich zwar nicht, aber es soll mir egal sein grins

Werde mir dann heute Abend mal einen "Spenser" Marathon gönnen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 09. Juni 2015, 12:45:52 »

Super, freut mich sehr für dich! fröhlich Hoffentlich ist Bild und Ton wieder so klasse wie bei Season 1 fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #124 am: 13. Juni 2015, 10:35:53 »

Super, freut mich sehr für dich! fröhlich Hoffentlich ist Bild und Ton wieder so klasse wie bei Season 1 fröhlich

Ist es und die DVD´s sind, wie bei Staffel 1, gepresst Danke sagen

Jetzt fehlt nur noch Staffel 3(kommt laut Warner Archives auch noch dieses Jahr), dann ist die Serie komplett.

An eine deutsche Veröffentlichung mag ich gar nicht erst träumen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 16. Juni 2015, 17:13:46 »

Ein deutsches Release wäre ein Traum...wird wohl auch einer bleiben weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #126 am: 25. August 2015, 21:05:56 »

http://www.hometheaterforum.com/uploads/monthly_08_2015/post-337787-0-05073100-1440520272.png


Staffel 3 kommt am 01. September in den USA heraus-also nächsten Montag! Cover siehe oben!!! Danke sagen Freuen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #127 am: 25. August 2015, 22:47:12 »

Das ist eine super Neuigkeit, danke für's posten!  Danke sagen

Habs eben auch mal in den Foren-Kalender eingetragen.

Cover finde ich klasse, bin aber mal gespannt auf die Rückseite mit (vielleicht) Carolyn McCormick. grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 26. August 2015, 08:47:06 »

Das Cover ist echt der Hammer!

Seamus, bitte denke daran, solltest Du Dir die Reihe zulegen, würde ich mich gern anschließen. Könnte Kosten senken und eine gemeinsame Fernseh-Runde wäre auch möglich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 27. August 2015, 14:04:53 »

Genial! Freue mich sehr darauf fröhlich

Ãœbrigens....News zum deutschen Release, die ich bekommen hatte auch meine pers. Anfrage:
Koch Media bemühte sich um die Rechte, doch Warner lehnte das Angebot ab - die wollen einfach nicht unterlizensieren! Und Warner selbst scheint auch kein Interesse zu haben, die Serie in Deutschland zu vermarkten. Komischer Verein bei Warner! wütend weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 27. August 2015, 15:35:55 »

So ein Käse! Warner verdient doch bei den Veröffentlichungen in Übersee mit. Es gibt doch so einige Spenser-verrückte Länder wo finanziell viel für Warner rausspringen würde. Dann wird's ja wohl in Japan auch so sein....wobei die ja immerhin VHS Kassetten auf dem heimischen Markt veröffentlichen durften.

Warum stellen die sich nur so an?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 27. August 2015, 15:55:17 »

Kann ich echt nicht nachvollziehen, seit wann hat ein Konzern wie Warner etwas gegen Geld verdienen?
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #132 am: 24. September 2015, 12:44:42 »

Solange es nicht in deutsch kommt, bringt mir das leider nichts weinen weinen
Gespeichert
Spoon230270
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #133 am: 11. Januar 2016, 13:20:48 »

Hallo Forenmitglieder,

ich habe eine Frage zu den VÖ in den USA. Hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben bzw. hat jemand sie bereits gekauft. Ich frage nur weil einige in den USA Probleme mit dem Abspielen hatten. Wäre schön, wenn sich jemand diesbezüglich melden würde.

Gruß
Spoon230270
Gespeichert
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #134 am: 04. Februar 2016, 16:09:56 »

Hallo Forenmitglieder,

ich habe eine Frage zu den VÖ in den USA. Hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben bzw. hat jemand sie bereits gekauft. Ich frage nur weil einige in den USA Probleme mit dem Abspielen hatten. Wäre schön, wenn sich jemand diesbezüglich melden würde.

Gruß
Spoon230270


Ich habe alle 3 Staffeln und ich hatte bisher überhaupt keine Probleme beim Abspielen der einzelnen Episoden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS