Spenser auf DVD
ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 09:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Spenser auf DVD  (Gelesen 50442 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 09. September 2014, 22:50:29 »

Also die Quali auf dem Video welches man auf der Seite des WB-Shops anschauen kann, sah schon mal nicht schlecht aus. In so einem guten Bild konnte ich Spenser bisher noch nie sehen. Ich hoffe natürlich dass die Quali auf den DVD's ähnlich gut ist, wie bei dem kurzen Video.

Ich werde mir die erste Staffel wohl erst im nächsten Jahr bestellen, da ich seit dem ersten Kennenlernen mit der Serie (Ende 2011), jede Folge mindestens schon 3 mal gesehen habe (manche sogar noch öfters, wie der Pilot oder die Weihnachtsepisode). Den nächsten Run plane ich erst wieder nächstes Jahr.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 11. September 2014, 23:04:27 »

Für die Staffeln 2-3 siehts in den USA wohl schlecht aus:

Zitat
He said that Spenser: For Hire hasn’t been slated for release in 2014. It takes a year from when WB decides to allow an item for purchase, to actually releasing it.

So, if they wanted to release Spenser: For Hire Seasons 2-3 in 2015, it wouldn’t come out until 2016!

Quelle: Meine Facebook Seite

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 14. September 2014, 03:16:17 »

Wer ist “he“? Ein Offizieller von Warner Bros.?

Dann wäre das in der Tat eine traurige Nachricht wenn die US- Fans über ein Jahr lang auf alle f ie nächste Staffel warten müssten. Komisch das auf twitter noch nichts dergleichen steht...

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Bronson
Krimi - Autor

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: 14. September 2014, 22:35:28 »

Für die Staffeln 2-3 siehts in den USA wohl schlecht aus:

Zitat
He said that Spenser: For Hire hasn’t been slated for release in 2014. It takes a year from when WB decides to allow an item for purchase, to actually releasing it.

So, if they wanted to release Spenser: For Hire Seasons 2-3 in 2015, it wouldn’t come out until 2016!

Quelle: Meine Facebook Seite

Weiß nicht, ob man das glauben kann, denn wenn ich mich richtig erinnere, verging nicht so viel Zeit zwischen "Harry O" Season 1 und Season 2. Bei "FBI" auch nicht. Beide Serien hat auch Warner Archives herausgebracht.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 16. September 2014, 16:15:07 »

Vor allem hätte ich gerne eine richtige Quelle bzw. einen Link gesehen, wo der FB User von Mark's Seite, die Meldung her hat. Habe alles abgeklappert (Twitter, die RBP Facebookseite, die Spenser-Yahoo Gruppen), aber nichts entsprechendes gefunden.

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 16. September 2014, 16:38:30 »

Der User hat die Relase Firma angeschrieben und diese Antwort erhalten.

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: 18. September 2014, 22:45:30 »

Bin mir auch nicht sicher, ob sich die Serie in den USA gut verkauft. Als Season 1 angekündigt wurde, haben in den US-Foren nicht so viele Menschen ihre Freude zum Ausdruck gebracht. Bin mal gespannt, ob genug Leute die erste Staffel kaufen, dass für Warner Archives es sich lohnt weitere Staffeln zu veröffentlichen.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 19. September 2014, 13:41:22 »

Die Frage ist halt immer wie repräsentativ Foren und soziale Netzwerke in Bezug auf die Verkaufszahlen sind. Bei twitter war zB die Hölle los, als WarnerArchive dieses Video hochgeladen hatte. Aber inzwischen findet man kaum noch einen Tweet zu der DVD Veröffentlichung. Das gleiche bei der Facebook-Seite vom Parker Estate.

Auf den Spenser-Yahoo-Gruppen war dagegen viel mehr los. Der Großteil der Mitglieder die neben den Romanen auch die Serie mögen (sind in der Unterzahl), war positiv von den DVD's überrascht. Man darf nicht vergessen das viele US-Fans die Serie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und da war die Freude natürlich groß, dass es nun endlich eine legale Möglichkeit gibt, Spenser: For Hire wieder "kennen zu lernen".

Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 20. September 2014, 11:43:57 »

Wär schon eine tolle Sache, die Serie auf DVD zu bekommen. Könnte mir gut vorstellen, sie dann zumindest ein- bis zweimal im Freundeskreis zu verschenken.
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 22. September 2014, 16:38:10 »

Könnte mir gut vorstellen, sie dann zumindest ein- bis zweimal im Freundeskreis zu verschenken.

An mich darfst du sie seeeehr gerne verschenken! totlachen

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 23. September 2014, 09:27:48 »

Schauen wir mal, wo die so preislich liegen, aber bis zu Deinen nächsten runden Geburtstag ist es, glaube ich, noch eine Weile hin, oder?
Bronson
Krimi - Autor

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #56 am: 23. September 2014, 23:27:43 »

Mein erste Staffel aus den USA ist noch nicht da. Das kann auch noch 2 Wochen dauern. Der Zoll ist ja auch noch da schiessen

Bin echt gespannt auf die Serie, da ich sie noch nie gesehen habe weinen
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 25. September 2014, 02:04:59 »

Jaja...der liebe Zoll....wir beide werden auch nie Freunde werden! grins

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 25. September 2014, 09:18:37 »

Habt Ihr da denn weitergehende internationale Erfahrungen?
Ich kenne das immer nur aus den Staaten, dass die Päckchen immer arg ramponiert ankommen, weil sie wohl auf Kampfstoffe, Bomben etc. untersucht werden. Mir ist ja klar, dass bei Springsteen-Konzerten immer eine Bombenstimmung herrscht, aber diese Form der Untersuchung halte ich dann doch für übertrieben.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 25. September 2014, 12:24:47 »

Oh ja!

Die meisten Päckchen die ich von Verwandten aus Übersee bekommen habe, waren mal mehr oder weniger beschädigt. Obwohl der Inhalt immer vollkommen harmlos war (meine Verwandten aus Iowa schicken mir fast eh nur Süßigkeiten oder Bücher).
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 16:09:10 von Seamus » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.