Ward ihr schonmal in Boston?
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 19:58:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Ward ihr schonmal in Boston?
Ja, mehrmals bereits - 0 (0%)
Ja, aber erst einmal - 0 (0%)
Noch nicht, aber demnächst - 0 (0%)
Leider noch nicht, irgendwann hoffentlich mal - 5 (100%)
Nein, interessiert mich aber auch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ward ihr schonmal in Boston?  (Gelesen 5146 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 22. Februar 2013, 21:54:09 »

Ist ja witzig, dass es uns allen gleich geht. Ich will schon seit Ewigkeiten mal dorthin, aber irgendetwas kommt immer dazwischen (Prüfungen, Krankheiten, kein Geld etc.).
Gerade gestern habe ich von einem Kollegen gehört, es gibt ganz tole Bustouren durch die Innenstadt für 20 $, bei denen man beliebig oft an jeder Sehenswürdigkeit austeigen kann und dann mit der nächsten Tour wieder mit weiterfahren kann, alles zu einem Preis.
Vielleicht gibt es ja sogar eine Tour mit Schauplätzen aus den Spenser-Romanen oder der Serie, schließlich gibt so etwas sogar schon in Münster mit den Wilsberg-Krimis, da wird es doch wohl hoffentlich etwas entsprechendes in Boston geben.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 22. Februar 2013, 22:29:21 »

Vielleicht gibt es ja sogar eine Tour mit Schauplätzen aus den Spenser-Romanen oder der Serie, schließlich gibt so etwas sogar schon in Münster mit den Wilsberg-Krimis, da wird es doch wohl hoffentlich etwas entsprechendes in Boston geben.

Da ich mit einigen engischsprachigen Spenser Fans in Kontakt stehe, habe ich mal irgendwo herausbekommen, dass es so eine Tour mit alles Spenser-wichtigen Plätzen bereits gab. Ein Fan der Parker nahe stand hat das für ein kleines Entgelt damals gemacht. Dieser gleiche Fan interessiert sich aber seit Parker's Tod nicht mehr für Spenser, ignoriert Atkins und mit ihm fiel die Tour dann auch weg.

Ob es jetzt jemand anderes macht, weiss ich nicht. Das einzige was derzeit hilft ist halt, für sich selbst alle wichtigen Spenser-Orte auf einer Boston Karte zu markieren und die dann selbst wenn man dort ist absuchen. Street View ist da immer eine große Hilfe. Auf meiner Spenser Karte hab ich auch schon ein paar wenige Schauplätze dem jeweiligen Standort zugeteilt:

https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=217959328014503548408.0004d64155f24d37b509d
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 23. Februar 2013, 00:40:21 »

Puh, das klingt aber ein bisschen unheimlich bis bizarr, interessiert sich seit Parkers Tod nicht mehr für Spenser, wie ist der denn drauf?
Irgendwie hatte ich mir aber auch schon gedacht, dass in diesem Bereich wohl eher Eigeninitiative gefragt ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 23. Februar 2013, 01:35:29 »


Da ich mit einigen engischsprachigen Spenser Fans in Kontakt stehe, habe ich mal irgendwo herausbekommen, dass es so eine Tour mit alles Spenser-wichtigen Plätzen bereits gab. Ein Fan der Parker nahe stand hat das für ein kleines Entgelt damals gemacht. Dieser gleiche Fan interessiert sich aber seit Parker's Tod nicht mehr für Spenser, ignoriert Atkins und mit ihm fiel die Tour dann auch weg.



Du stehst auch mit englischen Fans in Kontakt? Ist ja super! fröhlich Hast du die schon auf meine Fanpage und aufs Forum aufmerksam gemacht? grins

Diese Tour - hätte ich liebensgerne mitgemacht, bewaffnet mit mehreren Fotokameras und Dutzenden von Filmen grins

Ich finde es auch ziemlich hart, nach Parkers Tod alles über Bord zu werfen....als ob er Parker die vSchuld für seinen Tod gäbe. So ein Verhalten finde ich doch ziemlich fragwürdig. Sicher kann man Atkins ignorieren - aber damit auch Parkers Vermächtnis über Bord werfen...kann ich nicht nachvollziehen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. Februar 2013, 02:55:04 »

Du stehst auch mit englischen Fans in Kontakt? Ist ja super! fröhlich Hast du die schon auf meine Fanpage und aufs Forum aufmerksam gemacht? grins

Ja, in einer Yahoo Gruppe.  fröhlich

Fanpage ja, Forum nein. Wäre das Forum zweisprachig - oder hätte einen kleinen englischen Bereich hätte ich es gemacht, aber da von der Gruppe keiner deutsch spricht, habe ich es vorerst mal gelassen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 05:34:01 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23. Februar 2013, 04:47:41 »

Eine englische Rubrik könnte ich ja durchaus einbauen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. Februar 2013, 02:12:27 »

Hatte gerade gesehen, dass wir früher schon soi einen Thread hatten...habe mal eben beide zusammengefügt fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: 03. Mai 2013, 12:42:11 »

Da gehts mir wie euch allen: weinen

Leider noch nicht, irgendwann hoffentlich mal
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 22. September 2015, 23:20:00 »

Habe gerade einen tollen Reisebericht zu Spenser und Boston gefunden. Ein paar Leute haben dort fast alle wichtigen Locations aus den Romanen besucht und dazu noch Jazz Lieder gehört die Spenser in den Büchern erwähnt hat (wahrscheinlich meine Playlist).

Sollte man sich echt durchlesen. fröhlich

http://www.mysterybookfan.com/touring-boston-locations-for-robert-parker-and-his-spenser-novels/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 23. September 2015, 00:16:24 »

Klasse Link fröhlich Auch die Bilder gefallen mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 23. September 2015, 08:49:36 »

Das ist ja eine klasse Idee!
Ich wette, die Leute hatten unglaublich viel Spaß bei ihrer Tour.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 23. September 2015, 14:04:29 »

Das denke ich auch! Ich hätte am gernsten an diesem Tag mit einen von Ihnen getauscht. Echt toll wenn man sowas liest, da wäre jeder Spenser Fanatiker liebend gern dabei gewesen!

Jemand aus dem Buchclub hat auf der Parker Estate Seite ja diesen Report verlinkt und da hab ich es entdeckt. Ein Mitglied aus dem Club ist ja meiner Playlist gefolgt. fröhlich Deshalb schrieb ich ja auch, das es möglich wäre, dass sie meine Playlist auf der Fahrt gehört haben. Würde mich sehr geehrt fühlen, wenn es tatsächlich so war. zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: 24. September 2015, 12:46:47 »

Ich war noch niemals in Boston. Sehr schade.

Diese Tour von denen macht mich schon etwas neidisch grins
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS