ROBERT URICH FANBOARD
10. Dezember 2018, 22:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Neuer Spenser Roman!

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 47. Noch nicht in Deutschland erschienen: Little White Lies (2017)  (Gelesen 1198 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Hawk's Sparings - Partner

Profil anzeigen
« am: 15. September 2016, 00:58:41 »

Folgender Titel soll im Mai 2017 erscheinen:

Ace Atkins: Robert B. Parker's Little White Lies

« Letzte Änderung: 17. September 2016, 16:22:05 von Spenser » Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. September 2016, 12:11:03 »

Inhaltsangabe:

Boston PI Spenser and right-hand man Hawk join forces to track down an unscrupulous businessman who systematically fleeces unsuspecting investors—leaving financial destruction and broken lives in his wake.

Nick and Laurie Kostas are a hardworking couple from Saugus, Massachusetts. They made their millions the old-fashioned way—they earned it. After deciding to retire early and selling off their snow-removal business to a competitor, the couple believe they’re headed to sunny Florida and a life of ease. But not before a friend introduces them to a money manager, a man who’s described as a financial wizard who won’t only keep their cash safe but will put it to work and earn big.
            M. Brooks Wells’s résumé is impressive: a masters in tax law from Harvard, experience as an officer for the CIA, and a long list of celebrity clients including movie stars and famous athletes. There’s only one problem: he soon disappears, along with the couple’s ten million.
            Enter Spenser, who quickly discovers that everything about Wells is phony. His name, his résumé, and his client list are nothing but an elaborate fraud. Following a trail from Boston to Atlanta, Spenser tracks the man and his less impressive identity and a growing list of victims connected to a Georgia megachurch. It turns out Wells has close ties to the church and one of its prominent members, the founder of a shadowy paramilitary contracting company. It will take Spenser and a few of his go-to gunmen—Hawk, Vinnie Morris, and Teddy Sapp—to untangle the financial web, fight the contractors, and get to the truth.
Spenser
Administrator
Tom Nashs Sekretär

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. September 2016, 16:21:36 »

Freuen Sehr interessant! Also wieder von Ace Atkins fröhlich Habe im Startpost eben noch ein Bild zueditiert fröhlich

Hawk und Teddy Sapp sind dabei....klingt sewhr gut Freuen Hoffentlich werden die Atkins Romane auch endlich mal bei uns erscheinen (jaja...ich weiß, dass schreibe ich voller Frustz bei jedem neuen Atkins, der erscheint) weinen
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 16:23:17 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. September 2016, 19:13:20 »

Danke für das Einfügen des Covers Danke sagen!
(Schon meine Anfrage wegen eines Bildes eines möglichen Spenser Darstellers James Purefoy gesehen?)

Nur Geduld!
Der Pendragon Verlag hat ja nun erstmal nach eigener Aussage vor, sämtliche 39 von Parker verfassten Spenser herauszugeben. Wenn dieses Projekt abgeschlossen worden ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn man überblicken kann, wie gut die Atkins Romane in der Welt ankommen (und bislang gibt es ja wohl fast nur positive Reaktionen), vielleicht doch noch eine Veröffentlichung stattfindet.
Seamus
Chef Moderator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

a.k.a. CountBizarre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. Oktober 2016, 14:24:22 »

Vor Wochen hatte ich auf Twitter darauf auch aufmerksam gemacht. Danke Stepin für die Threaderöffnung und Spenser für das Cover!

Die Inhaltsangabe klingt auf den ersten Blick nicht so spannend wie die vom letzteren Roman. Ich hab es nicht so mit Kirchen und Sekten, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Bisher hat mich Atkins ja auch noch nicht enttäuscht - im Gegenteil und Atlanta ist eine Stadt über die ich gerne lese. Wer mich kennt weiß ja das ich ein Fan der Südstaaten bin und ich mich sehr mit der Geschichte dieser Stadt befasst habe.

Slow Burn wird er wohl nicht toppen können, alleine wegen diesen unglaublichen Spoiler
Spoiler  :
Spenser's verbrannte Wohnung an der Marlborough Street
, aber gute Unterhaltung wird sicher hier auch geboten. Ick freu mir drauf und bin gehypt auf den nächsten Sommer.

Spenser
Administrator
Tom Nashs Sekretär

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2016, 00:06:39 »

In der Tat....solche kirchlichen Storys sind auch nicht so meins....aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Wird eh Jahre dauern (wenn überhaupt!), bis dieses Buch den Weg ins deutsche Regal findet.

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.