Seamus
|
 |
« Antworten #45 am: 17. Februar 2015, 11:57:15 » |
|
Das Spenser Bild ist echt klasse! Ich habe schon mehrere Bilder von Bob in dieser Pose gesehen, aber noch nie eines vor der Paul Revere Statue im Public Park. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #46 am: 18. Februar 2015, 17:26:59 » |
|
Beide Fotos sind toll, aber das Spenser-Bild ist ja wohl der Oberhammer!!!
Ja, als ich das Spenser Foto sah, mußte ich das sofort haben...sooo genial...dann auch noch das Paul Revere Denkmal - echt klasse 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #47 am: 19. Februar 2015, 09:07:13 » |
|
Finde ich richtig seltsam, dass dieses so geniale Motiv nicht viel bekannter ist und nicht schon früher mal publiziert worden ist, z.B. von Fernsehzeitschriften etc.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #48 am: 19. Februar 2015, 13:59:05 » |
|
Finde ich auch...war mir ja auch vorher unbekannt.
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #49 am: 19. Februar 2015, 14:57:09 » |
|
Auf jeden Fall ein Superfang  !
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #51 am: 29. August 2015, 21:18:23 » |
|
ich habe soeben die Interviews mit Lee Goldberg und Steve Dorff auf der Seite gestellt mit einem ganz neuen Berich, wo künftigst (hoffentlich) noch weitere Interviews hinzukommen. Ich hoffe, euch gefällt die Aufmachung! http://robert-urich.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #52 am: 29. August 2015, 22:14:35 » |
|
Gefällt mir sehr gut! Hast alles wichtige erwähnt und auch das eine Motiv auf der Startseite mit den 2 Sesseln und Personen drauf, find ich spitze!  Nach so einem Bild habe ich für G&P schon gesucht, jedoch nichts brauchbares entdeckt.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #53 am: 29. August 2015, 22:29:20 » |
|
Danke  Ja, das "Interview-Bild" gefiel mir auch richtig gut, habe ich über die google Bilder Suche bei einer Job-Center seite über "Richtiges Bewerben" gefunden  ich wollte da ein neutrales Bild drinhaben und nicht eines von Goldberg oder Dorff...weil es ja ein allgemeiner Interview Bereich ist.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #54 am: 29. August 2015, 22:47:26 » |
|
Eines solltest du vielleicht noch ändern: Bei Lee Goldberg steht das er bei den 3 Episoden als Regisseur fungierte, das stimmt aber nicht. Er war Drehbuchautor/Scriptwriter. Das solltest du noch ausbessern, wenn du Zeit hast. Nicht dass sich Lee noch wundert (falls er deine Seite mal anklickt). 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #55 am: 29. August 2015, 22:50:56 » |
|
Shit! Hast natürlich recht - korrigiere ich eben!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #56 am: 29. August 2015, 23:59:48 » |
|
Das "Interview-Bild" wirkt sehr seriös und professionell, allein deshalb müssten schon die anderen Angefragten "anbeißen".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #57 am: 16. April 2016, 19:26:45 » |
|
Genau heute vor 14 Jahren verstarb Robert Urich an der tückischen Krebskrankheit. Zum Gedenken habe ich einiges an News hier angefertigt, in Zusammenarbeit mit Simon 'Seamus' Ferrelly
-Screenshots Scandal Sheet & When she was bad
- Wallpaper (Quelle / source: Meredy)
- Spenser Screenshots
- SWAT Screenshots
- Wissenswertes (Spenser) - Fragen von Fans (Interesting Facts - Question from fan (ca. from the year 2000)
- Barfuß im Park.-Bilder (Barefoot in the Park: Pictures from Bobs theatre play)
- Love Boat: NW Screenshots
- Auftritte in Talk Shows (Davidson, Griffin, Arsenio Hall) (appearances in Talkshows by Davidson, Griffin & Hall)
- Sonst. Auftritte (Updates) (Misc. appearances)
- Bobs eigene Talkshow (Bobs own planned Talkshow)
- Selbstdurchgeführtes, kurzes Interview mit Robert Urich (ca. 2000 durchgeführt per Chat) (Interview by myself with Robert Urich - in Year ca. 2000 by an Chat with him)
- Interview from an Convention (with Moderator Jefferson Graham)
- Spenser seine beiden Büros (TV-Serie) (Spensers both offices in the TV Show)
- McDonalds Charity Christmas Parade (1985)
- Late Boomers (Geplante / Planned Sitcom with Bob & Scott Bakula)
Das meiste hatte ich auf der HP ja schon vor einiger zeit eingetsellt, aber noch keinen Vermerk bei den News auf der Startseite geschrieben. Ich dachte, da heute Bobs Todestag ist, wäre das ein schönes Beiwerk. Habs auch eben Werbung bei Facebook gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #58 am: 24. April 2016, 06:35:40 » |
|
Alle Texte auf der Homepage sind nun rechtsbündig verfasst.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #59 am: 26. November 2016, 04:50:00 » |
|
Ganz neu auf dieser Seite ist ein detaillierter Episodenführer von "Boatworks", worin Robert Urich als Moderator tätig war. Mein guter Freund Simon 'Seamus' Ferrally hat ihn geschrieben und liebevoll mit Bildern ausgestattet. Der Episodenführer ist jedoch derzeit nur in deutscher Sprache. Vielleicht wird er ihn später auch in englisch übesetzen, wenn er wieder mehr Zeit hat.
Desweiteren haben Mitglieder In meinem Robert Urich Forum wieder einige interessante Ergänzungen ausgegraben, die ich nun auch hier auf die Fanpage übertragen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|