[Serienfolge] B.L. Stryker S01E05 - Im Banne der Sekte (Blues for Buder)
ROBERT URICH FANBOARD
27. April 2024, 08:41:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Serienfolge] B.L. Stryker S01E05 - Im Banne der Sekte (Blues for Buder)  (Gelesen 19 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« am: 30. Januar 2024, 10:35:34 »

Der zehnjährige Buder ist einem Sektenführer derart hörig, dass er von der Schule verwiesen wird. Seine wohlhabende Tante beauftragt daraufhin B.L. Stryker, den Prediger Powell unter die Lupe zu nehmen und so ihrem Neffen zu helfen. Tatsächlich findet Stryker mit Kimberleys Hilfe bald Hinweise darauf, dass Powell seine Schützlinge sexuell und materiell ausnutzt.

Das Drehbuch zu der Folge stammt von Robert B. Parker.



Echt eine Schande, dass man an so interessante Dinge nicht herankommt!

Hätte B.L. Stryker wirklich gerne!
« Letzte Änderung: 04. Februar 2024, 11:25:55 von Seamus » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2024, 14:03:00 »

Ich könnte dir die DVD ausleihen. Hätte aber den Nachteil dass jene Folge nur in englisch abrufbar wäre und du als Voraussetzung einen DVD-Player benötigst, der alle Regionalcodes abspielen kann. Wenn es nur einfacher wäre  weinen, hätte ich dir die Folge schon längst anbieten können, aber ich habe auch nur die US-DVD. In deutscher Sprache konnte ich die Serie nie schauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Januar 2024, 14:13:10 »

Danke für das Angebot und die gute Idee!

Es ist aber genau wie Du sagst, das Problem mit den Regionalcodes.
Wenn das alles sicher klappte, wäre ich schon mit internationalen Serien auf großen Beutezug gegangen, aber so ist es blöd, wenn man nach dem Kauf herausfindet, datt Ding spielt die gar nicht weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. Januar 2024, 14:33:47 »

Habe ich mir schon gedacht.  weinen

Es ist ein Jammer dass es keine andere Möglichkeit die abzuspielen.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31. Januar 2024, 09:25:42 »

In der Tat, habe ich schon so oft erlebt.
Hatte die Möglichkeit, an "The Glades" und "Royal Pains" zu kommen, aber das viele Geld auszugeben, um dann unter Umständen damit nichts anfangen zu können, lieber nicht weinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2024, 11:22:00 »

Ich habe eben mal auf Youtube nach den beiden Parker-Folgen von B.L. Stryker, Ausschau gehalten und tatsächlich ist eine online:  Freuen

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=TPZd53ehxJs&ab_channel=TheBox

Die Quali ist natürlich nicht so gut wie auf den DVD's und leider in englisch, aber besser als nichts. fröhlich

EDIT: Ich habe hier mal abgekoppelt, da es nicht mehr um die Japan-Only-Bücher ging. Ich hoffe dieses Unterforum passt.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2024, 11:26:43 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. Februar 2024, 13:24:15 »

Oh, danke Danke sagen!
Da bin ich jetzt aber platt, dass so etwas zu finden ist.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Folge zu schauen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 05. Februar 2024, 09:20:33 »

Gerne.
Ich war auch baff als ich darauf gestoßen bin. Schon erstaunlich was mittlerweile alles bei YT zu finden ist. Es gibt dort ganze Vega$-Folgen in deutsch. Meine Videos die ja nur kurze Highlight-Clips waren, wurden alle vom Rechteinhaber gelöscht (selbst ein 15-sekündiges von Bob's Talkshowauftritt). Ich schätze manche haben da einfach mehr Glück.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05. Februar 2024, 16:48:30 »

Du weißt aber, dass es mal die gesamte Vega$-Serie in drei Staffeln als Kauf-DVD gab?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 06. Februar 2024, 12:29:12 »

Klar - die habe ich seit vielen Jahren.  Binzer

Einerseits freut es mich dass man seltene Serienfolgen auf YT findet, andererseits verstehe ich nicht dass die ohne gelöscht zu werden, weiterhin verfügbar sind. Wie gesagt bei meinen Highlight-Videos (zB von Spenser - "Trumpf in der Hand") wurden alle binnen Wochen vom Rechteinhaber gelöscht (dabei waren die höchstens 5 min lang).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07. Februar 2024, 19:21:51 »

Man versteht es einfach nicht Ueberlegen!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS