Spenser
|
|
« am: 01. Dezember 2010, 02:57:16 » |
|
In den USA ist bislang die 1. Staffel in einer Split-Box erschienen Und die 2. Hälfte der 1. Staffel (Bild 2) Wann endlich in Deutschland
|
|
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 03:00:08 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2010, 02:58:12 » |
|
Danke für die Info.
Wenn die erste Staffel jetzt in den USA erschienen ist, können wir vielleicht auf eine Veröffentlichung auch hier hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und dann sollte auch endlich Spenser folgen.
Deanna Ist jedenfalls schonmal eine gute Grundbasis, dass sie in den USA erschienen ist, da nun die US Master fürs deutsche Release benutzt werden kann und quasi nur noch die deutsche Tonspur drauf muß. Spenser wird sicherlich auch irgendwann erscheinen...bislng ja leider nichtmal in den USA (nur die Movie Collection mit den 4 Reunion Filmen)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #2 am: 24. Dezember 2010, 04:36:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #4 am: 05. Januar 2011, 04:13:07 » |
|
Warte auch schon solange...jeder Mist kommt auf DVD...aber Robert Urich Serien nie!!!! Nicht eine einzige!!!! ;( ;(
|
|
|
|
|
|
|
Bea
Krimi - Autor
|
|
« Antworten #5 am: 07. Januar 2011, 21:55:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #6 am: 07. Januar 2011, 22:03:08 » |
|
Eben...da hat Robert einiges an TV Serien gemacht und nichts an TV Serien kommt nach Deutschland! Selst Filme sind ja leider sehr sehr spärlich
|
|
|
|
|
|
|
maus
Grünschnabel
|
|
« Antworten #7 am: 11. Februar 2011, 13:53:24 » |
|
ich finde es auch traurig ,das es keine dvd mit filmen von robert urich gibt. hätte man das früher gewußt,hätte man alle serien oder filme auf video auhnehmen können ich möchte zu gerne mal wieder vegas sehen.....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #8 am: 12. Februar 2011, 04:25:29 » |
|
hätte man das früher gewußt,hätte man alle serien oder filme auf video auhnehmen können
Gewußt hatte ich es natürlich nicht, bin aber damals lieber (zum Glück!) auf Nummer Sicher gegangen und hatte mir damals alles aufgenommen, was mir von die Flinte kam.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #9 am: 04. März 2011, 04:20:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn
|
|
« Antworten #10 am: 05. März 2011, 17:54:14 » |
|
Super Neuigkeiten!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #11 am: 06. März 2011, 05:41:21 » |
|
Wenn es nur endlich auch auf den deutschen Markt auf DVD kommen würde!
|
|
|
|
|
|
|
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn
|
|
« Antworten #12 am: 06. März 2011, 13:47:12 » |
|
Wenn es nur endlich auch auf den deutschen Markt auf DVD kommen würde!
Das ist ein Thema,das mich jedes Mal aufregt,wenn ich durch den Saturn oder Media Markt gehe.Dort stehen Serien,die komplett erscheinen,während andere super Serien uns einfach vorenthalten werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #14 am: 22. April 2012, 19:35:43 » |
|
Freue mich dass nun auch die 3. Staffel raus kommt. Mir ist das Cover etwas zu grell, aber sonst sieht es echt toll aus. Sollte natürlich so sein, bei der Umgebung.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|