Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Vega$ auf DVD

Begonnen von Spenser, Dez 01, 2010, 02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babs

mir gefällt es sehr gut..... danke .... freu mich schon....

Spenser

Zitat von: Seamus in Apr 22, 2012, 19:35

Mir ist das Cover etwas zu grell, aber sonst sieht es echt toll aus. Sollte natürlich so sein, bei der Umgebung.  :D

Eben...Las Vegas ist eine bunter Glitzerwelt, das muß eben grell sein :lol:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Ab dem 14.08. wird in den USA nun auch die 2. Hälfte der 3. Staffel erscheinen - damit ist die Serie dort komplett auf DVD! :) :freu:

http://www.amazon.com/Vegas-Third-Season-Vol-2/dp/B0083TUECE/ref=sr_1_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1342145698&sr=1-1&keywords=Vegas+Season+3

Das Cover sieht auch sehr schick aus :)

Spenser

SENSATION - DVDs IN DEUTSCHLAND VON VEGAS KOMMEN !!!!

:laola: Die 1. Staffel von VEGAS soll jetzt auch in Deutschland auf DVD raus kommen.  :laola:

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16.11.2012

http://www.amazon.de/VEGA-komplette-remastered-englische-Sprachfassung/dp/B008X5DVBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345220029&sr=8-1

http://robert-urich.jimdo.com/

Ich habe mich bereits mit dem Label für nähere Informationen auseinandergesetzt und kann euch evtl. sogar dann ein Gewinnspiel präsentieren.

Unbestätigt ist derzeit., ob auch die englische Tonspur anbei ist und welches Bildmaster verwendet wird. ich hoffe sehr, dass es das US DVD Master sein wird und nicht die verwaschenen Masters von Pro7, welche auch Pay TV Sender Kabel 1 Classics verwendet hat. Ebenfalls unbestätigt ist auch, ob die in Deutschland gekürzten Episoden auf der DVD Box als ungekürzt präsentiert wird, was sicher damit zusammenhängt, welches Bildmaster verwendet werden wird. Eine deutsche Coverabbildung gibt es derzeit noch nicht, sobald eine vorliegt, werde ich diese hier einstellen. :)

Spenser

Zitat von: Spenser in Aug 17, 2012, 18:47

Unbestätigt ist derzeit., ob auch die englische Tonspur anbei ist und welches Bildmaster verwendet wird.

Die englische Tonspur ist auch dabei!

https://www.ardvideo.de/70-d26112-dvd-vegas.html  (Auf Details klicken)

Seamus

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!! Freue mich schon auf die Veröffentlichung!  :)

Spenser

Ich mich auch...einfach nur klasse!!!! :freu:

Spenser

Ich habe Nachricht bekommem von "ALIVE! :freu:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die kommende DVD wird das US DVD Bildmaster verwendet, und es wird eine deutsche und englische Tonspur geben. Zudem wird die DVD auch Bonusmaterial enthalten (Episoden, Promos/Trailer).
Das Cover steht bereits fest: es wird dasselbe US DVD Cover der 1. Season sein.

Ihre Musteranfrage zwecks Gewinnspiel auf Ihrer Fanpage habe ich an das Label, Studio Hamburg Enterprises, weitergeleitet.

Mit besten Grüßen

Tanja Heckmann

Das sind doch sensationelle Nachrichten!!!!!

Seamus

Echt klasse!!! Gerade auf Bonus-Material warte ich schon ziemlich lange und da Sie die bessere Bildquali bringen macht es noch mehr zum Pflichtkauf!

Spenser

Zitat von: Seamus in Aug 20, 2012, 21:18
und da Sie die bessere Bildquali bringen macht es noch mehr zum Pflichtkauf!

Alleine wegen der Bildquai ist mir es sogar der jetzige Preis locker wert! :freu:

babs

He suuuuuppppeeeerrr habs mir gleich notiert... da werde ich gleich zugreifen wenn die DVD zu haben ist  :freu:
Das sind echt tolle Nachrichten....

Spenser

Zitat von: babs in Aug 24, 2012, 16:24
He suuuuuppppeeeerrr habs mir gleich notiert... da werde ich gleich zugreifen wenn die DVD zu haben ist  :freu:
Das sind echt tolle Nachrichten....

Absolut! Nachdem ich die Serie in 3 (!!!) verschiedenen Varianten auf DVD habe (Anixe-Ausstrahlung, Pro7 Ausstrahlung und Kabel 1 Classics Ausstrahlung) kommt nun endlich das Sahnehäubchen!!! Hoffentlich kommen auch Staffel 2 und 3 heraus :)

Wird sicher von den VK Zahlen abhäangen also...Kaufen, marsch marsch! :D

Spenser

Jetzt ist es amtlich! Ich werde in Zusammenarbeit mit AL!VE und STUDIO HAMBURG ein Gewinnspiel zu ersten Staffel in Deutschland machen. Ich werde 2 oder 3 Exemplare bekommen, die ich in gewohnter Art über Fanpage, Forum und meinem Nostalgie Crime Board verlosen werde. :)

wbohm

Wow, das ist ja echt der Hammer!!!

Da mache ich natürlich mit, wenn das Gewinnspiel startet. Vega$ habe ich nur als ziemlich bescheidene aTV Aufnahme.

Ich hab's schon mal geschrieben: Toll, wie du dich für deine Foren ins Zeug legst mit Gewinnspielen.  :danke:
#DontKillSeanBean!

Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 06, 2012, 18:53

Ich hab's schon mal geschrieben: Toll, wie du dich für deine Foren ins Zeug legst mit Gewinnspielen.  :danke:

Vielen Dank! Versuche halt immer, das Schiff auf Kurs zu halten :)