Bunco (1976)
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 03:23:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bunco (1976)  (Gelesen 6774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 13. Oktober 2017, 17:27:17 »

Wusste ich es doch zwinkern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 23. Oktober 2017, 13:37:02 »

Lade ihn mir gerade herunter. Zum Glück ist das Video noch verfügbar, dachte schon ich wäre zu spät dran.

Werde ihn mir, wenn ich Zeit habe, in den nächsten Tagen mal ansehen. Bin schon gespannt. Danke für's Posten!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 27. Oktober 2017, 17:40:22 »

Klasse - freue  ich schon af deine Meinung fröhlich Zumal du ja auch Tom Selleck magst, sinds ja gleich 2 "Leckerlies" für dich fröhlich (Hoffe, das hörte sich jetzt nicht zu schwul an....) totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 27. Oktober 2017, 21:20:58 »

Nein, nein, die Formulierung passt schon. grins

Zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler in einem Piloten zu sehen, ist schon einfach ein Traum. Review folgt in den nächsten Wochen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 28. Oktober 2017, 01:50:01 »

Tom Selleck ist "oben ohne" gewöhnungsbedürftig....das gebe ich zu grins Aber der Hauptaugenmerk liegt eh bei Bob grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 30. Oktober 2017, 12:38:55 »

Tom Selleck ist "oben ohne" gewöhnungsbedürftig....das gebe ich zu grins

Gibt aber bestimmt auch viele die finden, dass sein Brustkorb eine Art "Leckerlie" ist.  grins

Aber der Hauptaugenmerk liegt eh bei Bob grins

Natürlich!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 30. Oktober 2017, 21:12:00 »

Tom Selleck ist "oben ohne" gewöhnungsbedürftig....das gebe ich zu grins

Gibt aber bestimmt auch viele die finden, dass sein Brustkorb eine Art "Leckerlie" ist.  grins


Dein Frau zum Besipiel! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 21. November 2017, 21:48:21 »

Konnte den Piloten heute Abend schauen. fröhlich

Die Pilotepisode spielte überwiegend in den Los Angeles Stadtteilen von North Hollywood und West Hollywood. Man sieht sehr viele bekannte Lokale und andere Sehenswürdigkeiten, wie den Walk of Fame.

Schon der Beginn war witzig, als sie die Frau verhaften mussten und Bob gleich mal einen Tritt an's Schienbein verpasst bekam. grins Tom hat die Frau dann kurze Zeit später verhaften können. Viel verraten hat die Dame nicht und das meiste hat sie abgestritten, auch dass sie Sonny kennt.

Sonny ist eine Art Zuhälter, der 6-8 Frauen beschäftigt, die für ihn betrügen und verschiedene Aufträge ausführen...natürlich um Leute über's Ohr zu hauen. Klingt schräg, ist es aber nicht! Der Fall haute mich schon in den ersten 10 Minuten nicht vom Hocker! Es wurde am Ende dann zwar nochmal spannend, aber insgesamt keine so gute Story.

Als man dann Sonny nach 5 Minuten erstmals sah, erinnerte er einem rein vom Äußeren wirklich an einen Pimp. Der Hut in Übergröße war der Brüller!

Als die Frau dann mit Sonny ins Auto stieg, tat sie immer noch überrascht.

Tom: Lady, that's him. That's Sonny.
Frau: Oh, that's Sonny. grins

Wenig später lernen sie dann Frankie (Donna Mills) kennen, eine Polizistin die verdeckt ermittelt. Wobei von kennenlernen keine Rede sein kann, denn wirklich gut vorgestellt und eingeführt wurde der Charakter nicht. Man erfährt kaum was über sie. Als sie dann mitgeteilt bekommt, dass sie sich bei Sonny “einschleimen“ muss, so will ich es mal nennen, bekommt sie auch nicht viel über den Hauptverdächtigen mit. Außer, dass er sich gut kleidet.

Danach lernt man in einer Burgerbude noch einen schmierigen Typen namens Dixon und seine schwangere Freundin kennen. Der sucht Kontakt zu Sonny, weil er ein großes Ding abziehen will. Wenig später trifft er Sonny bei einem Geheimclub und beide werden zu Partnern.

Die beiden Polizisten des Bunco-Squad vergnügen sich erstmal bei einer Runde Tic-Tac-Toe. Wobei es eigentlich nur Walker (Robert Urich) Spaß gemacht hat, Gordean (Tom Selleck) hält nicht so viel von dem Spiel. grins

Dieser Dixon war ein echter Soziopath und drehte völlig am Rad, als er einen Wachmann am Büro entlang laufen und den er für einen Bullen hielt. Er schoss um sich und wollte sogar Frankie umbringen.  schockiert Das war auf jeden Fall ein dramatisches und auch spannendes Ende und ein Beweis das Geld einen Menschen so sehr verändern kann, das er sogar zu einem Monster wird.

Frankie überlebte den Mordversuch und die Szene als sie in den Rettungswagen transportiert wurde, war wohl das Highlight der ganzen Pilotfolge. Und daran hatte Robert Urich's Charakter einen großen Anteil. Er zeigte sein Mitgefühl und munterte Frankie auf und dank ihm konnte sie sogar wieder lächeln.

Ãœberragend gespielt!

Walker war zweifelsohne der interessanteste Charakter, aber auch über ihn bekam man keine Background-Infos. Er und Gordean waren halt einfach zwei Bullen, nicht mehr. Aber immerhin fand ich beide doch recht sympathisch, was ich von den anderen beiden Hauptfiguren, Sonny und Frankie nicht behaupten kann. Die empfand ich als zu farblos, obwohl ich die Schauspieler dahinter sonst sehr gerne in ihren Rollen sehe.

Einige Dialoge, zwei dufte Protagonisten, sowie die angesprochene Szene retten eine schwächere Story. Macht gerade so und mit Wohlwollen 4 Sterne, aber Tendenz eher 3 Sterne.
« Letzte Änderung: 21. November 2017, 21:52:31 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS