Endgültig (Aftermath ; A long Way Home) - 2001
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 16:05:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Endgültig (Aftermath ; A long Way Home) - 2001  (Gelesen 2991 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 01. Dezember 2010, 07:04:56 »

US-Alternativtitel:
A long Way Home

Regie
Lorraine Senna

Buch (WGA)
Jean Abounader (story) &
Donna Kanter (story) ...

Jahr
2001

Cast:

Meredith Baxter ....  Carol
Robert Urich ....  Jack
Shawna Waldron ....  Tess
Michael Wayne ....  Will
Kristin Woodburn ....  Rain
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge
Benz Antoine ....  Police Officer
Anita Finlay ....  Female Therapist
Diane Ladd ....  Mother
Chad Michael Murray ....  Sean (as Chad Murray)
Joanne Robertson ....  Elizabeth


Inhalt:
Jack, Vater von zwei Kindern, vergeht sich an seiner Tochter Tess (Shawna Waldron). Als Ehefrau Carol (Meredith Baxter) davon erfährt, trennt sie sich sofort von ihm. Doch Jack gelobt Besserung. Die Familie versucht, das Problem mit Hilfe eines Therapeuten in den Griff zu bekommen. Unter strengen Auflagen darf Jack wieder einziehen. Aber das Vertrauen seiner Lieben hat er verloren… Lorraine Senna, die oft bei TV-Serien Regie führte (von "Denver-Clan" bis zu "Die Sopranos"), beweist ein Gespür für Frauenthemen. Allzu tiefgründig fiel ihre Auseinandersetzung hier jedoch nicht aus.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 06:10:17 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2011, 06:16:05 »

...und nochmal treffen Robert Urich und Meredith Baxter aufeinander fröhlich

Auch wenn Bob nicht gerade ein sympathischen spielt...zumindest anfangs vom Film

Hier mal Bilder
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Januar 2011, 16:10:14 »

 Danke sagen Sehr schöne Bilder! Danke sagen
Gespeichert
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 19. Januar 2011, 00:55:37 »

Ja, schöne Bilder, aber der Film gefällt mir nicht!
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
babs
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. Dezember 2011, 13:12:54 »

So habe mir den Film angesehen, naja.... nicht gerade ein toller Film...
Wobei man den Vater keinerlei Chance gegeben hat... naja... solche Sachen sind ein bißchen heikel, weil wer will einen Vater eine 2 chance geben.....

hoho mal sehen, ob ihr auch zur Diskussion bereit seit....... also ich hätte den Vater eine 2 chance gegeben. Okey was er getan hat ist unterste Schublade, aber er ist nicht mit ihr ins Bett gestiegen oder habe ich das jetzt falsch verstanden??? Die Tochter hatte keinerlei Chancen sich mit dem Vater einmal alleine zu unterhalten... da die Mutter sie nie aus den Augen ließ.... also bei sowas wäre ich wenn ich der Vater gewesen wäre, die Decke hoch gegangen... was soll er machen, Reue hat er gezeigt, wieder gutmachen kann man sowas nicht, entschuldigt hat er sich, das auch sowas nie wieder vorkommt, das hat er auch versprochen... ich frage mich warum hat die mutter muß auch die Tochter hier miteinbeziehen ihn nie die Chance geben es zu zeigen... naja wieder Film..... was wiederum auf eine ware Story zurück führt.... leider :-(

Ist mir auch klar, das die Mutter versucht die Tochter zu beschützen.... aber das sie ihrem Mann und der Tochter nicht die Chance gibt, das verstehe ich nicht...

Aber um ehrlich zu sein, der Film naja.... man kann ihn sehen, muß aber nicht sein... da hat Robert schönere Filme... und vorallem bessere Rollen als diese... :-)

Ich freu mich wenn sich jemand von euch beteiligt bei der Diskussion... okey ich würde es als Mutter auch anders sehen, wenn sowas bei mir in der Familie passieren würde.... aber nur mal durchzuspielen mit euch, wie hätte sich der Vater geben solln, damit wieder vertrauen in die Familie kommt....


Achso den Film habe ich bei ebay für 2.00 Euro bekommen :-) ein schnäppchen..

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 13:15:25 von babs » Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08. Dezember 2011, 00:40:30 »

Gehe mal davon aus, dass du ihn in englisch gekauft hast, da es den Film ja in deutsch nicht gibt. Für 2 Euro hätte ich den mir auch gekauft. Den gabs bei ebay.de schockiert Muß ich wohl übersehen haben - naja, ist ja dein Glück fröhlich Wäre ja auch sinnlos, wenn wir uns wegen einen Film gegenseitig überbieten fröhlich

Stimmt dir aber zu, ich mag den Film auch nicht sonderlich - obwohl er darin wieder mit Meredith Baxter zusammenspielt, es liegt keineswegs an der Besetzung, dass er mir nicht gefällt...vielmehr ganz einfach an der Geschichte, die mir doch recht nahe gegangen ist...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
babs
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. Dezember 2011, 13:11:18 »

hey Spenser,

ja der ist leider in englisch, wobei ich da mein englisch ein bißchen auffrischen kann...
Ich war schon in mitten des Filmes am überlegen, ob ich den Rest mir noch ansehen soll oder nicht.... den so toll war er nicht..
Muß dir zustimmen, an den Schauspielern lag es nicht, wie du schon geschrieben hast eher an der Geschichte....

Das ich den Film für 2 euro bekommen habe war reines Glück, zumal der Engländer auch kein Porto wollte (hab mich schon gewundert).... aber andere Frage wer will schon ein haufen Geld ausgeben für so eine Geschichte.. :-( also ich nicht.... den nochmal werde ich ihn mir nicht ansehen.... leider :-( ... schade den Robert und Meredith sind ein tolles Schauspielerpaar.... :-)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. Dezember 2011, 08:01:39 »

Das stimmt. ich habe den Film selbst auch nur einmal gesehen...muß ich zu meiner Schande gesethen. Da schaue ich mir leiber viele andere Filme mit Bob lieber einmal öfter an fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS