Ein Pferd für Danny (A Horse for Danny) - 1995

Begonnen von Spenser, Dez 01, 2010, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Garnicht mitbekommen !!!!!  ??? ??? ??? ??? ???

Am 15.05. ist der Film bei uns auf DVD erschienen!

http://www.amazon.de/Ein-Pferd-Danny-LeeLee-Sobieski/dp/B00JMC4DEQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400503103&sr=1-1&keywords=ein+pferd+f%C3%BCr+danny

Mist....hätter doch evtl. ein Gewinnspiel beantragen können.

Echt peinlich....nicht mehr in den News oder auf der Fanpage diese Info gebracht.

Habe mir den Film gleich bestellt....endlich ein netzes Quali-Upgrade! Von der Vertriebsfirma habe ich bisher noch nie was von gehört ??? Hoffentlich ist das keine Billigpressung! Ich schaue bei Bob immer bei Amazon nach, was die nächsten 3 Monate immer neu erscheint - und der Film tauchte da nie auf!

Hier noch Screenshots von dem Film, die es bei Amazon gibt. Post nur die mit Bob-Beteiligung :)

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Habe den Film auch gerne gesehen, werde ihn mir nächsten Monat auch bestellen. Ich habe ihn zuhause nur auf englisch und in schwacher Quali, da lohnt sich die Anschaffung nicht nur wegen dem QU.  :)

Spenser

Wirklich schade, dass ich das nicht eher erfahren habe! Da schaue ich immer alle Nase lang bei mazon, ob was neues in nächster zeit geplant ist....und dass vergisst Amazon den hier offnsichtlich - oder das Release kam "Hals über Kopf" heraus.

Meine DVD ist mit etwas Glück morgen schon da - bin schon gespannt. Bonusmaterial wird sicher wohl nicht dabei sein....das wäre ja auch der Hammer gewesen!

Nur sehr schade, dass Bob auf dem deutschen Cover nicht drauf ist, vermutlich ist Leelee Sobieski mittlerweile bekannter. Auf dem US Cover ist ja zumindest Bob und Leelee drauf. Habe ja auch die US Kauf DVD davon.

Wenn man das deutsche Cover so sieht, zielt er darauf ab, dass hauptsächlich junge Mädchen die DVD kaufen sollen....und Fans von Serien wie "Heartland".

Übrigens, im deutschen Pay TV läuft der Film auch unter dem alternativen deutschen Titel "Tom Thumb - Mit dem Willen zum Sieg"

Spenser

meine DVD kam vorgestern an. Großartig was besonderes war (natürlich) nicht an der DVD, hatte ich auch nicht erwartet. Als Sprache gibt es wahlweise die deutsche oder englische Tonspur. Untertitel werden nicht angeboten (Ich finde sowas immer ziemlich mies, wie Taubstumme bei solchen Produktionen ausgegrenzt werden! Es sollte Pflicht sein, immer Untertitel anzubieten (in deutsch und englisch). Bonusmaterial ist wie gesagt nicht dabei. Als "Extras" ist lediglich das Wendecover zu erwähnen, wo man das Cover umdrehen kann und dann die FSK-Flatsche nicht mehr sichtbar ist. Die beantragte FSK: 6 wurde letztendlich auch so freigegeben.

Seamus

Hier noch ein kleiner Artikel aus einer Zeitung, den ich bisher immer vergessen habe hier zu posten:

Spenser

Oha...die Bildquali ist ja echt grottig :D Aber dennoch freue ich mich über diesen Fund :)

Seamus

In Video-Format wären das noch nicht mal 360p.  :totlach:

Aber ich finde auch, ejder Schnipsel sollte archiviert werden.  :)

Spenser

Zitat von: Seamus in Jan 26, 2024, 12:55
In Video-Format wären das noch nicht mal 360p.  :totlach:
Bei weitem nicht! :lol:

Zitat von: Seamus in Jan 26, 2024, 12:55
Aber ich finde auch, ejder Schnipsel sollte archiviert werden.  :)

Absolut :hawk: