CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 03, 2024, 03:10:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Houston Knights-Die glorreichen Zwei (USA, 1986-1988)  (Gelesen 4245 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #30 am: Januar 31, 2007, 08:04:05 »

von denen kann man uns nicht ablenken - das haben schon andere erfolglos bei mir versucht!
Aber die zwei da sind echt ne kleine  minikonkurenz!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: Januar 31, 2007, 08:04:39 »

Du machst uns aber den Mund wssrig [12]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: Januar 31, 2007, 09:54:08 »

Ich bin und bleibe skeptisch... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #33 am: Januar 31, 2007, 09:55:50 »

kroni: nur eine folge *bettelbettel*
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: Januar 31, 2007, 09:58:57 »

Fr euch tu ich doch FAST alles...[38]  
Sich 55 Minuten von Bodie erholen, ist ja auch mal ganz gut...

Aber die CD ist doch platt, so wie ich das verstanden hab!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #35 am: Januar 31, 2007, 11:59:43 »

Kroni, wenn es uns nicht gefllt, werden wir nrgelig, wie kleine Kinder. Dann geben sie uns Bodie bestimmt wieder. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #36 am: Februar 05, 2007, 07:20:00 »

Ihr wnadelt weit ab vom Thema - knntet Ihr bitte einen eigenen Thread zu dem Star*dingsbums* machen?

HK: Ist Euch mal aufgefallen, dass es eine Filmsequenz gibt, wo der Gelndewagen immer auf der Interstate fhrt und sich in allen Folgen wiederfindet?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #37 am: Februar 05, 2007, 08:43:59 »

Zitat
Doyle schrieb am 05.02.2007 07:20 Uhr:
Ihr wnadelt weit ab vom Thema - knntet Ihr bitte einen eigenen Thread zu dem Star*dingsbums* machen?

HK: Ist Euch mal aufgefallen, dass es eine Filmsequenz gibt, wo der Gelndewagen immer auf der Interstate fhrt und sich in allen Folgen wiederfindet?


Hab auch gemerkt,da wir vom Thema abkamen-sorry!

Und stimmt,die Szene mit dem Wagen kommt oft vor.

Welche Folge war eure Lieblingsfolge?

Meine ganz klar 'Ausgebrannt',dicht gefolgt von 'Geheimnisse' und 'Fr Caroline'.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #38 am: Februar 05, 2007, 09:15:32 »

bin nicht so in den serienuntertiteln bewandert - sag mir mal kurz ne inhaltsangabe [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #39 am: Februar 05, 2007, 09:38:56 »

'Ausgebrannt':Joey fhlt sich in seinem Job nicht mehr wohl und zieht in Erwgung zu kndigen,nachdem ein junges Mdchen ermordet wurde und der Tter wohl den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.Joey kndigt,kommt aber wieder zurck,nachdem Lundy als Geisel genommen wurde und leicht verletzt wurde.

'Geheimnisse':Levon besucht seine Granny,die nicht mehr lange zu leben hat,was Levon aber nicht wei.Joey hat auch ein Geheimnis.Vor Jahren mute man ihm eine Bluttransfusion geben und nun wird ein AIDS Test gemacht.Er ist in groer Sorge und verheimlicht dies zuerst vor Lundy,aber am Ende wendet sich alles zum Guten.

'Fr Caroline':Der Mrder von Levons Ehefrau Caroline ist noch immer auf freiem Fuss.Nun,gelingt es den Jungs den Drahtzieher des Mordes zu ermitteln,dieser ist aber zu mchtig und eine berfhrung scheint unmglich.Lundy arbeitet gegen den Willen Beaumonts an dem Fall weiter und wird von Joey untersttzt!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #40 am: Februar 05, 2007, 11:44:41 »

oh ja alles auch lieblingsfolgen von mir!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #41 am: Februar 05, 2007, 04:25:06 »

Ein weiteres Highlight war 'Der Colt',in der Levons Colt gestohlen wird und er kurzzeitig vollkommen neben der Spur ist.Die Dialoge zwischen Joe und Levon sind einfach spitze.

Habt ihr gewut,da MP erst wissen wollte,wer Levon spielt,bevor er zusagte?Als er hrte,da Michael Beck dabei ist,hat er sofort zugesagt.Und laut Interviews haben sich die beiden recht gut whrend der Dreharbeiten verstanden.

Und was auch witzig ist:Deborah van Valkenurgh,die in 'Lady Smoke' die Radiomoderatorin spielt,hatte schon vorher mit den Jungs gearbeitet.Neben Michael Beck in 'Warriors' und neben Michael Par in 'Straen in Flammen'.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: Februar 25, 2007, 03:58:07 »

So, dank des Sondereinsatzes am Wochenende hab ich die zwei Helden jetzt auch mal kennengelernt...ein nettes Gespann, auch optisch, das muss man schon sagen...aber teilweise nur mit Hut zu genieen... [1]  [1]  [1]
Von ihrer Art her erinnern sie manchmal auch an unsere Jungs...aber eine echte Konkurrenz sind sie in meinen Augen nicht... [13]
Aber trotzdem, schne Serie...da wrde ich mir auch weitere Folgen von anschauen... [29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #43 am: Februar 25, 2007, 07:16:57 »

Kroni,

freut mich,da dir die Serie gefiel.Sicher,als Team kommen Lundy und LaFiamma nicht an Doyle und Bodie ran,aber dennoch sind die Houstons schon putzig,vorallem LaFiamma!
Es ist schade,da man nach 31 Folgen Schlu machte.Wer wei,vielleicht htten sich Lundy und LaFiamma zu einem Super Team entwickelt!
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #44 am: Februar 25, 2007, 07:41:33 »

Ich habe nun auch mal einen kleinen Einblick in die Serie gehabt. Sie sind ganz nett und knuffig die beiden. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.