CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 06:18:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hardcastle & McCormick (USA, 1983 - 1986)  (Gelesen 2605 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: April 04, 2007, 09:31:09 »

Inhalt:

Der alte Richter Milton G. Hardcastle (Brian Keith) steht kurz vor seiner Pensionierung. In seiner letzten Verhandlung bearbeitet er den Fall des Rennfahrers Mark McCormick (Daniel Hugh-Kelly), der angeblich einen superschnellen Sportwagen gestohlen haben soll. Doch die Hintergrnde sind kompliziert: McCormick ist eigentlich unschuldig und hat in gutem Glauben gehandelt. Da Richter Hardcastle nicht vorhat, sich wirklich zur Ruhe zu setzen, sondern sich knftig um ungeklrte Flle kmmern will, scheint ihm deshalb der findige McCormick als idealer Partner. So versuchen sie zunchst einmal, Licht in den Fall des gestohlenen Autos und den Tod seines Erbauers zu bringen. Da ihre Zusammenarbeit erfolgreich verluft, bleiben die beiden Partner und ermitteln als Detektive in bisher ungeklrten Fllen von verschwundenen Personen, Mordfllen, Hehlerei oder Bestechung.

Mit dem Intro begann jede Folge immer [11]

"Milton C. Hardcastle, war Richter des obersten Gerichts in Los Angeles. Mark McCormick, ein ehemaliger Rennfahrer war Hardcastles letzter "Fall". Hardcastle wurde unter die Obhut des Richters gestellt und zusammen arbeiten sie 200 Flle auf, die whrend Hardcastles Dienstzeit nie zu einem entgltigen Abschluss gekommen waren...



Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: April 04, 2007, 09:32:20 »

Die Serie luft seit ein paar Wochen endlich (!!!) wieder beim Pay TV Sender Kabel eins Classics.

Habe die Serie damals schon sehr gerne gesehen und freue mich, dass ich die Serie endlich wiedersehen kann [7]

Kennt sie hier sonst noch wer?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #2 am: April 04, 2007, 10:17:20 »

Ne....aber jetzt. Danke Cheffe....jetzt hab ich wieder eine Lsung fr unser Serien-Quiz auf der Arbeit. Wir haben da so ein Spiel auf dem Compi, wo man den Titel zu allerlei Serien (ltere aber auch Neue) nur anhand eines Bildes erraten muss. Just das erste Bild ist da gezeigt und ich wei jetzt endlich, zu welcher Serie es gehrt [29]

Gesehen hab ich sie aber noch nie!!  [3]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #3 am: April 04, 2007, 10:46:59 »

Habe ich damals wirklich gern gesehen. Ob mir das heute noch gefallen wrde? Keine Ahnung... Kann ich leider auch nicht testen, da ich Pay-TV habe.

Wann lief das eigentlich das erste Mal im Fernsehen???
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: April 04, 2007, 11:21:51 »

*schnief* Wie gerne wrde ich die Serie mal wieder sehen. Leider habe ich kein Pay-TV. [8]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: April 05, 2007, 04:18:09 »

Zitat
kadie93 schrieb am 04.04.2007 22:46 Uhr:


Wann lief das eigentlich das erste Mal im Fernsehen???


1985 bei SAT.1, lief danach noch einige Male bei SAT.1, Pro7 und Kabel 1

Eine echt supertolle Serie, viel Action und viel Wortwitz. Eine absolute Klassiker-Serie aus den 80gern eben [7]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #6 am: April 05, 2007, 07:41:29 »

@Kroni
Da hast Du echt was verpasst. Der schrullige Richter Hardcastle war echt Spitze.
Wrde ich auch gern mal wieder sehen. Aber leider,leider,leider...... [5]
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #7 am: April 06, 2007, 08:59:47 »

Ich kenn sie von kabel 1 her noch (oder eher schon)...  [3]

Mochte ich eigentlich auch ganz gern, war mir aber manchmal ein bisschen zu undramatisch. eher sehr nett fr zwischendurch als jetzt wirklich Lieblingsserie.
Wenn sie auf DVD auch hierher kme (ich glaub, bis jetzt gibt's sie nur in Kanada) wrde ich sie mir aber trotzdem zulegen.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: April 07, 2007, 05:50:34 »

Alleine die beiden Themes fand ich damals wie heute schon immer klasse, zum einen "Drive" aus Staffel 1 & 3 und "Back to Back" aus Season 2
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #9 am: April 07, 2007, 09:09:19 »

Oh ja, die Musik. Meine absoluten Theme-Favoriten.

Hier knnt ihr nochmal die Themes sehen und hren. [13]

Back to Back

Drive
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: April 07, 2007, 02:34:39 »

Danke Bea....die beiden Filmchen sind ja echt genial....und die Musik passt gut dazu!
Besonders gefllt mir im zweiten Film Hardcastle im Bademantel mit dem Riesengewehr.... [1]

Aber McCormicks Auto ist nicht wirklich schn, oder???
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: April 07, 2007, 06:42:23 »

Die Serie wrde dir sicher gefallen, Kroni.

Das Auto ist normaler weise auch nicht mein Ding, aber in den Plot passt es sehr gut rein. (so wie unter LKWs [13] )
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: April 07, 2007, 08:14:38 »

tja - wenn ich berlege - ein paar minuten spter in die Zigarettenpause und 150 Dollar investiert, dann htte ich Daniel Hugh-Kelly's Lederweste aus einer spteren Serie ersteigert! Er ist ja ein sehr sympathischer Schauspieler, was uns seine "Filmshne" besttigten [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #13 am: April 08, 2007, 06:32:06 »

Zitat
Kroni schrieb am 07.04.2007 14:34 Uhr:
Danke Bea....die beiden Filmchen sind ja echt genial....und die Musik passt gut dazu!
Besonders gefllt mir im zweiten Film Hardcastle im Bademantel mit dem Riesengewehr.... [1]




Die Szene stammt aus dem Pilotfilm, wo Hardcastle in Unterhose das Gstehaus strmte [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #14 am: April 09, 2007, 03:40:36 »

Hardcastle hat aber noch einige weitere solcher coolen Auftritte. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Zugriffen.