CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 12:18:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Martin Shaw verhindert öffentlich-rechtliche Ausstrahlung de  (Gelesen 4206 mal)
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #15 am: Dezember 25, 2007, 08:10:20 »

Zitat
Juliet schrieb am 22.12.2007 19:52 Uhr:
N du, wenn schon, denn schon mchte ich dann schon gerne eine Nebenrolle spielen, die unseren Ray fasziniert  [1]  Vielleicht wrde er sich das dann mit dem verhindern nochmals berlegen.  [13]



Trumen darf man ja noch................... [7]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Gast
Gast
« Antworten #16 am: Dezember 25, 2007, 10:23:03 »

jetzt muss ich doch meinen senf dazu beigeben.
also, auf "CI5addict.com" sind ja 2 radio-interviews mit Martin auf englisch, wo es u.a um JJD geht. da wird er wegen "profis" zweimal  angesprochen und er reagiert recht cool und humorvoll da drauf.
 zusammengefasst sagt er darber, dass das damals eine schne phase war, aber die htte er abgeschlossen und alles dazu schon gesagt, was man darber sagen kann und er deshalb nicht so gerne darber spricht, weil er sich nur wiederholen wrde und dieses stndige wiederholen ber ein thema doch langweilig wre.
dann fragte der moderator, ob er meine, dass "profis" fr ihn ein karrieredurch war oder eher nicht. Martin sagte dann, dass man das nicht wei, dass er das nicht so genau sagen kann: so nach dem motto: vielleicht htte sich seine karriere ohne Profis nicht so  entwickelt, vielleicht doch. man weiss es nicht.
ich fand das interview sehr sympathisch und irgendwie habe ich seine ambitionen verstehen knnen.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #17 am: Dezember 26, 2007, 06:39:57 »

Danke Lupinchen!

Na also, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein ein Profi zu sein und seine Fans sind ihm heute noch treu. Davon kann jeder Schauspieler und Knstler nur trumen.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #18 am: Dezember 26, 2007, 10:13:24 »

mich wrde ja mal interessieren, ob die leute, die bei der serie mitgewirkt haben, etwas von dem neuen hype, der um die serie entstanden ist,auch was mitbekommen.
sowohl von der euphorie, als auch finanziell [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: Dezember 26, 2007, 11:47:22 »

Viele der alten Garde sind ja schon verstorben. Unsere Jungs waren ja zum damaligen Zeitpunkt auch schon ber 30.
Ich stelle mir gerade vor, wie beispielsweise ein Kameramann von damals, heute vielleicht schon ber 70, in London in ein Medien-Dome geht und die neu aufgemotzten Staffeln sieht...  [14]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #20 am: Dezember 26, 2007, 12:58:45 »

Zitat
Kroni schrieb am 26.12.2007 11:47 Uhr:
Viele der alten Garde sind ja schon verstorben. Unsere Jungs waren ja zum damaligen Zeitpunkt auch schon ber 30.
Ich stelle mir gerade vor, wie beispielsweise ein Kameramann von damals, heute vielleicht schon ber 70, in London in ein Medien-Dome geht und die neu aufgemotzten Staffeln sieht...  [14]



Tja das muss komsch sein..............man braucht ja nur mal
den neusten Bond zu sehen, wie vielen Tricks die da gearbeitet
haben, gerade auch mit dem Computer...........dagegen  mussten
unsere Jungs noch richtig krperlich Arbeiten!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Gast
Gast
« Antworten #21 am: Dezember 26, 2007, 03:41:22 »

Zitat
Juliet schrieb am 26.12.2007 06:39 Uhr:
Danke Lupinchen!

Na also, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein ein Profi zu sein und seine Fans sind ihm heute noch treu. Davon kann jeder Schauspieler und Knstler nur trumen.  [1]


habe mir grad'nochmal die interviews angehrt. also, ich habe den eindruck, dass martin seinen frieden damit geschlossen hat.
er hat auch erzhlt, dass er fast in dem nissan almera spot zu sehen gewesen wre. er sagte, dass er zufllig an dem tag in Soho unterwegs war und auf der anderen straenseite er pltzlich einen kamerateam gesehen hat und einen typen  mit lederjacke und locken. da ist ihm dann gedmmert, dass sie "profis" sozusagen nachdrehen. und er wre fast rbergelaufen und htte seinem double gesagt, dass der double "brilliant" wre. jahre spter htte er dann mal den produzenten von dem spot kennengelernt und er htte ihm gesagt, dass er ruhig htte damals rberkommen sollen, dann wre er in dem spot drin gewesen.
Martin fand den spot auf jeden fall  witzig.

muss sagen, bin dem ganzen gegenber jetzt nicht mehr so bse gestimmt. das sind auch alle menschen.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Dezember 26, 2007, 09:01:19 »

Zitat

Tja das muss komsch sein..............man braucht ja nur mal
den neusten Bond zu sehen, wie vielen Tricks die da gearbeitet
haben, gerade auch mit dem Computer...........dagegen  mussten
unsere Jungs noch richtig krperlich Arbeiten!


@ Capt.
Gerade im neuen Bond-Film wurde extrem wenig mit Computer-Tricks gearbeitet....*klugschei*  [1]
Das machte ja eben den enormen Erfolg des Streifens aus, der Krpereinsatz und die ehrlichen Stunts und realen Actionszenen!  [13]
Aber das stimmt schon....in den 70ern war die Technik, was Spezialeffekte anbelangt, noch in den Kinderschuhen....den Zuschauern hat auch bei den Profis die Ehrlichkeit und Realittsnhe gefallen, mit der diese Serie gedreht wurde.

@ Lupinchen
Im Alter sieht man halt einiges gelassener, worber man sich in jungen Jahren aufgeregt hat.
Ich wsste auch nicht, weshalb Shaw nach dieser langen Zeit noch gegen die Profis wettern sollte....das wre ja auch uerst lcherlich, oder??  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #23 am: Dezember 27, 2007, 05:06:51 »

Zitat
Kroni schrieb am 26.12.2007 21:01 Uhr:
Zitat

Tja das muss komsch sein..............man braucht ja nur mal
den neusten Bond zu sehen, wie vielen Tricks die da gearbeitet
haben, gerade auch mit dem Computer...........dagegen  mussten
unsere Jungs noch richtig krperlich Arbeiten!


@ Capt.
Gerade im neuen Bond-Film wurde extrem wenig mit Computer-Tricks gearbeitet....*klugschei*  [1]
Das machte ja eben den enormen Erfolg des Streifens aus, der Krpereinsatz und die ehrlichen Stunts und realen Actionszenen!  [13]
Aber das stimmt schon....in den 70ern war die Technik, was Spezialeffekte anbelangt, noch in den Kinderschuhen....den Zuschauern hat auch bei den Profis die Ehrlichkeit und Realittsnhe gefallen, mit der diese Serie gedreht wurde.

Wie gesagt.....grins .............das war noch Handarbeit!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: Januar 23, 2008, 02:43:43 »

hier habe ich noch was interessantes. es sind einige zitate von Martin und Lewis und anderen bezglich der serie. auerdem geben Martin und Lew paar  aufschlussreiche kommentare bezglich ihrer beziehung hinter der kamera und bezglich verhinderung der ausstrahlung im tv. es ist sehr aufschlussreich und man kann vieles nachvollziehen.

http://www.personal.u-net.com/~carnfort/Professionals/profquot.htm
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Januar 23, 2008, 05:56:52 »

Die Seite ist eine der interessantesten ber die Profis im I-Net....mit ganz vielen Infos.
Da gibt es brigens auch einen Episoden-Guide mit einigen Bildern von Schaupltzen und Drehorten.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 20 Zugriffen.