CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 11:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Shaw als Halbstarker oder eher gesetztes Alter bevorzugt???  (Gelesen 3659 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: Januar 10, 2008, 02:32:18 »

also, ich finde, er hat immer noch das gewisse etwas, auch wenn er nicht mehr so jung aussieht. diese szene erinnert mich irgendwie an unserem Ray, der ja in fast jeder folge eine neue abschleppt [1]

http://www.youtube.com/watch?v=XiAp4Gq3tFo&feature=related
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: Januar 10, 2008, 02:39:17 »

Also mir gefllt er auf jeden Fall mit grauen Schlfe und Stoppelhaaren besser, als mit Afro-Look!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #17 am: Januar 10, 2008, 02:43:41 »

Cooler Ausschnitt [29]
Aber als Doyle wre er dem Kerl gefolgt und aus dem Fenster geklettert [4]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: Januar 10, 2008, 02:48:48 »

Cooles Auto....  [6]  [4]  [6]  [4]  *auchhabenwill*  [1]

Der Ausschnitt zeigt ja wohl klar, dass auch ber 60 das Leben nicht aufhren muss....  [13]  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #19 am: Januar 10, 2008, 03:21:39 »

Danke sehr fr diesen Tipp! Doch, so langsam entdecke ich auch einige hnlichkeiten..... [13]

Schade, das die beiden nicht weitergekommen sind. Vielleicht wrde man so endlich die rote Unterhose finden..... [13]

Sollte die Serie mal im TV laufen, werde ich sie mir ansehen....schon alleine wegen diesem Richter.... [13]  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: Januar 10, 2008, 05:10:03 »

das mit der roten unterhose war gut *lol* [9]

ganz am anfang fand ich ihn als Doyle auch besser, aber so mit grauen schlfen und stoppelhaaren sieht er auch ganz lecker aus. man kommt halt so langsam auf dem geschmack [1]
und seine stimme finde ich immer noch so toll. wen er mich so ansprechen wrde, wrde ich eine gnsehaut bekommen. und die vollen lippen hat er immer noch [1]

@Kroni. ja das auto htte ich auch gerne, aber nur wenn er mich chauffiert und Bodie hinten sitzt. gibts es bei so einem auto einen rcksitz? wenn nicht muss Bodie in den kofferraum! [1]

ich muss aber sagen, auch im gesetzten alter hat Martin noch eine tolle figur. da gibt's ja ganz andere beispiele [13]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #21 am: Januar 10, 2008, 05:38:05 »

Alle mglichen und unmglichen Stars und Sternchen, die meinen, sich im Laufe ihrer "Karrieren" ausziehen zu mssen oder sich nackt vor der Kamera zu zeigen.......Warum macht das er nicht auch?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?? [4]  [6]  [1] *sabber*
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #22 am: Januar 10, 2008, 06:44:56 »

*lupinchensichvorlachenwegschmei*laut lachen

ja, lieber ihn nackig sehen, als manch anderer. [1]
vielleicht hat er ja noch sowas wie ein schamgefhl. aber ich glaube nicht, ich meine als schauspieler muss man ja so einiges tun. vielleicht denkt er auch, dass er schon das beste gezeigt hat, als er noch jung war.
vielleicht ist er auch nur einfach schchtern [1]
aber seinen tollen brustflokati wrde ich ja doch nochmal gerne sehen. ob der inzwischen auch graue schlfen hat?! [1]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: Januar 10, 2008, 07:47:24 »

Naja, er war doch im Gegensatz zu Collins sehr offenherzig in der Serie....hat sogar seinen nackten Allerwertesten gezeigt.
Was wollt ihr denn noch mehr???  [13]
Nacktszenen von Mnnern von vorne in Filmen sind auch heute noch verpnt und eher die Ausnahme.....  [1]
Da muss Mann schon mutig sein, um das durchzuziehen!  [13]

@ Lupinchen
Sein Brustflokati ist mit Sicherheit grau.....sobald sich die ersten grauen Hrchen auf dem Kopf zeigen, zieht die Brust sofort mit!  [1]
Und in dem netten Auto wrde ich natrlich gerne am Steuer sitzen und selber fahren!!
Aber mit einem anderen Beifahrer!!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #24 am: Januar 11, 2008, 06:47:46 »

Er muss doch nicht schchtern sein.  [13]

Ich denke auch, das die Brusthaare auch grau wurden. Oder hat er diese wohl auch gefrbt? *berleg*

Die Gesten bei dem Ausschnitt sind immer noch die selben wie zu der Profi Zeit. Wie er die Frau am Nacken gehalten hat und sie ansah, das ist einfach typisch fr ihn.

Vielleicht finde ich mal ein Bild wo man seine Augen besser sehen kann. Ob er immernoch seinen intensiven Blick hat?
Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #25 am: Januar 11, 2008, 06:37:30 »

Hallo Kroni .Ich kann mir deinen Beifaher schon vorstellen.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Januar 11, 2008, 08:33:08 »

Ich auch Netti.....ich auch.....  [12]  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #27 am: Januar 11, 2008, 10:50:02 »

Lupinchen, fr den Ausschnitt!
Ich drcke auch mal fest die Daumen, da JJD syncronisiert wird und im deutschen Fernsehen gezeigt wird.

Ansonsten gefllt mir Martin sehr gut so wie er als JJD ist.
Ich kann nicht sagen, das er mir besser gefllt als Doyle, aber genauso gut.
@ Juliet: Du hast recht, mir sind auch verschiedene Eigenschaften aufgefallen, die mich an Doyle erinnern. Schn, das er sich nicht verndert hat.
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #28 am: Januar 12, 2008, 12:10:53 »

Zitat
Bea schrieb am 10.01.2008 14:43 Uhr:
Cooler Ausschnitt [29]
Aber als Doyle wre er dem Kerl gefolgt und aus dem Fenster geklettert [4]


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Szene gesehen habe...  [7]

Es ist schon faszinierend was man durch youtoube so alles zu sehen bekommt. Danke fr die Recherche Lupinchen.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Staffel von der Serie gekauft, natrlich in der original Sprache - aber genau aus diesem Grund  + Zeitmangel noch gar nicht geguckt. Vielleicht sollte ich das jetzt mal endlich nachholen....  [14]
Gespeichert

Krümel
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #29 am: Januar 12, 2008, 02:11:11 »

@Krmel

Das solltest du wirklich!!!!! Und uns dann natrlich berichten, oder synchronisiere doch einfach alles, wir werden dir dafr immer dankbar sein.  [6]


@Insa

Heute in McDonalds ist mir was ganz komisches passiert. Ich schaute mich so um und ich sah einen Mann, der hatte die gleiche Augenpartie wie MS. Augenbrauen, Ausdruck und wie die Augen standen. Wirklich, wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich musste mich echt zusammenreissen um nicht zu starren!!!
 [4]

Der arme Mann wird wohl gedacht haben, was diese komische Frau eigentlich von ihm will...... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Zugriffen.