CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 08:35:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 12. Eine Lunte für London (Stake Out) (Staffel 1, Episode 12)  (Gelesen 10249 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #30 am: Juli 27, 2006, 12:53:39 »

Ich finde Doyle ist manchmal sehr impulsiv. Bei Ungerechtigkeit geht er schnell an die Decke. Das hat man schon mehrmals gesehen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #31 am: Juli 27, 2006, 02:55:08 »

Ungerechtigkeit ist ja auch zum Himmel schreiend - ich hab ja auch ein gesteigerten Gerechtigkeitssinn - also kann ich ihn verstehen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: Juli 27, 2006, 04:09:30 »

Ne, das war echt, da sind einfach die Pferde mit ihm durchgegangen. Kein Wunder, allein der Anblick des Bowlers macht einen doch schon agressiv!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #33 am: Juli 27, 2006, 07:16:14 »

Da kann ich Euch nur zustimmen. Ungerechtigkeiten kann ich zum tod nicht ausstehen. Und der dunkelhutige war ein Asch mit Ohren! Da wrde ich auch wild werden.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #34 am: Juli 27, 2006, 07:48:42 »

Als der andere mit dem Kollaps zusammenbricht, bowlt der einfach weiter - ich kann gar nicht verstehen, dass Doyle sich berhaupt dazu herablsst, mit ihm spter zu bowlen.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #35 am: Juli 27, 2006, 07:52:21 »

Wohl der Tarnung wegen, aber hat bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass der Riese so ausflippt.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #36 am: Juli 27, 2006, 08:03:59 »

Er hat sich damit ja verdchtig verhalten, vielleicht hat sich Doyle von ihm ein paar Informationen versprochen. Und dann hat er nur die Information bekommen, dass er ein "Seven-Stone-Weakling" ist  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #37 am: Juli 27, 2006, 09:48:47 »

Ist das was schlimmes?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #38 am: Juli 27, 2006, 11:29:14 »

Ne, nix schlimmes. Das ist die Bezeichnung, die Bodie in dem Moment fr ihn hat. Er soll dran denken, dass er in der Situation besser ein Schwchling ist. So nach dem Motto "David gegen Goliath", lass es, gegen den kommst du doch nicht an und fall blo nicht auf.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #39 am: Juli 28, 2006, 11:36:59 »

Na gut dass er nicht auffallen soll, ist ja okay - aber dass Bodie glaubt, dass Doyle gegen einen Zivilisten nicht ankommt - ich glaub wir schicken ihn mal wieder zu Dr. Ross!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #40 am: Juli 28, 2006, 01:45:17 »

Da wird er sich aber freuen, sie wieder zu sehen. die sah mir jedenfalls nicht so aus, als wrde sie seinem Charme verfallen, Psychologin halt, die haben alle einen an der Klatsche. Dann kann er mit ihr wieder neckische Computerspielchen machen, oder so.....  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #41 am: August 15, 2006, 01:18:04 »

Hat Bodie berhaupt seinen Charme bei der Lady spielen lassen?
Ich glaube mal nicht.
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #42 am: August 15, 2006, 10:38:23 »

Versucht hat er's. Wenn nicht wre er ernsthaft krank!
Gespeichert

Krümel
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #43 am: August 16, 2006, 03:39:54 »

Ne, ich glaub so richtig angebaggert hat sie nur Doyle. Ich glaub, Bodie war sich bewusst, dass er gegen Dr. Ross nicht ankommt, zumal er ja zu der Zeit ziemlich mies drauf war, da hatte er andere Probleme. Und Bodie und eine Psychologin?? Das wre Disaster pur. Obwohl, bei Bodie htte sie genug zu erforschen... [13] Vor allem Balzverhalten!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #44 am: August 16, 2006, 04:14:22 »

Also ich wrde nie was mit einem Psychiater haben wollen - da ich selbst dazu neige wrden wir uns gegenseitig stndig analysieren!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen.