CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 03, 2024, 09:16:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingscharakter / Schauspieler  (Gelesen 16697 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: Juli 04, 2006, 01:33:58 »

Den Herrn so jeden Tag neben mir auf Arbeit, das wrde mich ganz schn beflgeln.
Ob mein Chef das zu schtzen wsste??
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: Juli 04, 2006, 01:48:10 »

@Katie

Kommt darauf an in welche Richtung das Beflgeln ginge, mich wrde es reichlich nervs machen.

Ausserdem sprachen wir ja schon von dem Hang zur Faulheit von Bodie.
Also Doyle, du httest bestimmt mehr Arbeit.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #32 am: Juli 05, 2006, 10:21:10 »

Hmmm, ich hab fr Bodie/Lewis Collins gestimmt. Hab auch ein Faible fr dunkelhaarige Mnner (und mein Freund ist trotzdem blond... das klappt irgendwie nie...) Er trifft einen Tick mehr meinen Geschmack asl Doyle, obwohl er auch seine Qualitten hat.
Wenn man allerdings so in den englischen Sprachraum schaut - da scheint es wesentlich mehr Doylefans zu geben, whrend wir hier Bodie bevorzugen...
Liebe Gre, Pepper
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #33 am: Juli 06, 2006, 02:51:20 »

Also Bodie / Lewis macht ja wohl alle platt! Haushohe Fhrung! Das wrde Bodie selbst sicher auch gefallen, wenn er das sehen wrde [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #34 am: Juli 06, 2006, 07:35:01 »

Wie er uns wohl belohnen wrde???

Ich habe irgendwie keine Vorstellung, wie er das wohl anstellen wrde???*bin am wegfliessen*
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #35 am: Juli 06, 2006, 07:52:54 »

Also ich denke, da er ja angeblich einen Computerladen/firma hat, dass er bestimmt ab und an nach seinem Namen googlet!

Warum auch nicht - ich denke seinen Kindern wird er gerne stolz verknden schaut mal - soooooooooooooo viele treue Fans hab ich in der ganzen Welt!

Zumindest ist das ein netter Gedanke und dann die Vorstellung er knnte seine deutschen Fans ganz besonders ins Herz geschlossen haben!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #36 am: Juli 06, 2006, 12:50:16 »

@Doyle

Na ich wei nicht, ob Lewis sich so furchtbar dafr interessiert. Vielleicht geht er auch eher danach, was seine Fanclub-Leute so berichten. Ob er den Kindern zeigt, wieviele Fans er hat bzw. hatte? Keine Ahnung. Wir knnen ja mal irgendwie versuchen was rauszufinden. Vielleicht hat er ja auch in USA irgendwelche Agenten oder Brohilfen oder ne Autogrammadresse oder sowas in der Richtung. Dann knnen wir alle von hier aus mal was rberschicken und dann wird er feststellen, was fr gute Foren es ber ihn gibt.....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #37 am: Juli 06, 2006, 01:02:51 »

Ich schtze mal, dass wenn er das macht, er sich nur die englischen Sachen anschaut. Aber selbst wenn er nicht mehr in der ffentlichkeit stehen mchte, knnte ich mir doch vorstellen, dass er immer mal prft, wie viele Fans er noch hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #38 am: Juli 06, 2006, 01:04:48 »

Hauptsache er findet auch die richtigen Fans!!!
Zum Beispiel UNS!!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #39 am: Juli 06, 2006, 01:21:24 »

Also ich weiss z.B. von Pernell Roberts, dass er wenn er zwar Bonanza nicht so mag, er auch seinen Ruhestand geniessen will - aber mit Begeisterung das Bonanza Gold Magazin liest - und das ist von Fans gemacht und auch die Fanfictions darin sind von Fans - er liest als immer einmal im Quartal was seine Fans so von ihm halten [1]

Warum also nicht auch Lewis?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #40 am: Juli 06, 2006, 01:22:53 »

Der braucht aber lange um uns zu finden!
Wir sind doch nicht zu bersehen! Oder?
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #41 am: Juli 06, 2006, 01:23:15 »

Vielleicht sollten wir einen Thread erffnen unter dem Motto: "Lew., was wir dir sagen wollten, wenn du uns zuschaust!"?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #42 am: Juli 06, 2006, 01:25:40 »

Aber den dann in Englisch!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #43 am: Juli 06, 2006, 01:27:45 »

Immer rauf auf den wunden Punkt,Doyle!
Aber beim lesen bin ich schon ganz gut, nur sprechen will mit mir keiner.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #44 am: Juli 06, 2006, 05:28:04 »

@Doyle

Du als Fachmann sozusagen knntest doch vielleicht was stricken in der Richtung, da DIESE Seite hier z.B. irgendwo erscheint, wenn man z.B. Lewis Collins angibt, oder?
Oder ist Mathias da eher der richtige Ansprechpartner???

@Katie:

Was heit hier wunder Punkt? Ist doch Klasse, wenn Du schon das Lesen krftig bst und mit der Aussprache: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Glaub mir: wenn die Amerikaner oder die Englnder soviel Deutsch knnten wie unsereins Englisch, dann wre vieles einfacher. Mal abgesehen davon sprechen die auch nicht alles richtig aus. Sie versuchen es ja meit gar nicht, weil Englisch eben die Weltsprache ist. Also: don't worry, be happy!!!!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.