CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 01:39:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Alkoholkonsum beim CI5  (Gelesen 11160 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #15 am: März 14, 2007, 11:27:31 »

Zitat
Kroni schrieb am 14.03.2007 21:07 Uhr:
Obwohl ich es heutzutage auch ein bisschen bertrieben finde....wenn man sich mal die ganze Gewalt anguckt, die uns tagtglich prsentiert wird. Dann doch lieber mal ab und zu ein paar Agenten, die gensslich einen trinken....man kann auch alles bertreiben, oder???
Ich sag immer, alles in Maen....und wer sich von solchen Szenen zum Alkohol hinreien lsst, ist eh schon jenseits von Gut und Bse!!! [11]


Wenigstens darf Bond noch gensslich seinen Martini schlrfen...


...obwohl der ihm ja auch nicht immer bekommt. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: März 15, 2007, 02:37:48 »

Wobei die Englnder mit dem Thema Alkohol mit Sicherheit noch freier im Film umgehen, als die Amerikaner...die sind da ja ein bisschen (heuchlerisch) empfindlich....ich sag nur: Braune Papiertten!!
Bloss kein Alkohol sichtbar in der ffentlichkeit....aber die Wumme auf dem Rcksitz des Autos macht nix...*kopfschttel*
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #17 am: März 15, 2007, 05:34:33 »

Wobei bei den Papiertten auch jeder wei, was darin ist,
heuchlerischer gehts nicht mehr, aber so sind halt die Amis.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: März 15, 2007, 06:29:17 »

Das ist ja das Lcherliche daran....wie die kleinen Kinder, die was hinter dem Rcken verstecken und jeder wei, was es ist!!!

Wobei beim CI5 ja der Alkohol nicht nur getrunken wird, sondern auch manchmal in gewissen Gesichtern landet.... [1]

BODIE: Pure malt, particularly good.
COWLEY: Then you're not just deaf, you're daft. A pure malt Scotch in a face like yours?....
It's malt, and it's pure. And for your edification, there is no such thing as a particularly good one. They're all damn good. And don't go wasting it over that face of yours; aim for your mouth.
 [1]  [1]  [1]

Die Jungs werden sozusagen noch von ihrem Chef zum Trinken animiert... [6]  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #19 am: März 16, 2007, 08:49:40 »

Ich meine auch es gibt schlimmeres als Alkohol in Serien und Filmen. Haben die Produktionsleute angst, da die Zuschauer dadurch verleitet werden mehr Alkohol zu trinken oder sogar Alkoholiker zu werden?
Ich kann nur von mir ausgehen und mich verleitet berhaupt nicht. Ich trinke dadurch nicht mehr Alkohol als vorher.  

Ne, nun mal im Ernst. Verleitet Euch das etwa zu mehr Alkohol? Also mich nicht. Im Frensehen wird manchmal so viel Mist gezeigt z.B. Gewalt und harte Drogen, da ist der Alkohol doch ein Waisenknabe dagegen.
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #20 am: März 16, 2007, 08:59:35 »

naja, zumindest hat es kroni dazu verleitet brhe mit wodka zu probieren  [1]

eigentlich erreicht sowas bei mir eher das gegenteil...
wenn ich sehe, dass jemand morgens schon ein bier trinkt, wird mir beim zugucken schon schlecht
und das nchst bier wird zeitlich nach hinten verschoben [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #21 am: März 16, 2007, 10:27:07 »

Zitat
Ich meine auch es gibt schlimmeres als Alkohol in Serien und Filmen. Haben die Produktionsleute angst, da die Zuschauer dadurch verleitet werden mehr Alkohol zu trinken oder sogar Alkoholiker zu werden?
Ich kann nur von mir ausgehen und mich verleitet berhaupt nicht. Ich trinke dadurch nicht mehr Alkohol als vorher.  
 
Ne, nun mal im Ernst. Verleitet Euch das etwa zu mehr Alkohol? Also mich nicht. Im Frensehen wird manchmal so viel Mist gezeigt z.B. Gewalt und harte Drogen, da ist der Alkohol doch ein Waisenknabe dagegen.


Naja, Alkohol kann eben auch zur Sucht fhren. Ausserdem gibt es Menschen, vor allem sehr junge, die sich leichter verfhren lassen und ihren Idolen mehr nacheifern.

Allerdings bin ich auch niemand der meint, Gewalt und hnliches aus den Medien verbannen zu mssen, weil dadurch angeblich Jugendliche zu Gewaltverbrechern wrden. Dazu gehrt mehr.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: März 17, 2007, 10:28:45 »

Naja....an der Brhe mit Wodka hat mich weniger der Alkohol, als einfach das "Rezept" gereizt....wenn Bodie Himbeersaft in seine Brhe geschttet hat, htte ich das auch mal ausprobiert....man muss doch wissen, wovon die Leute reden... [1]  

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #23 am: März 17, 2007, 04:59:37 »

Aber die sache mit den Vorbildern greift hier schon. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: März 17, 2007, 06:20:42 »

Naja, solange wir uns nicht den Alk hinter die Binde schtten und dann unangeschnallt durch die Stadt zum nchsten Termin brettern, gehts doch... [13]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #25 am: März 17, 2007, 07:23:48 »

Da hast du allerdings recht. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #26 am: März 18, 2007, 01:49:33 »

Ich glaube, das man soviel Menschenverstand schon haben soll, um soetwas nicht zu machen. Mit Alkohol am Steuer und durch die Gegend brettern meine ich.
Gespeichert
silvercapri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #27 am: März 19, 2007, 11:37:09 »

Hey, Insa deine trinkenden smileys sind ja genial!
Also, die Profis hielten sich ja selten an die Vorschriften (hatte Cowley nicht mal gesagt, Vorschriften seien dazu da, gebrochen zu werden, zumindest, wenn es sich um unsinnige Vorschriften handele?), warum sollten sie also NICHT trinken? (geraucht hat Bodie nur in einer Folge, aber da war er undercover und MUSSTE wahrscheinlich rauchen) Cowley dagegen hat ja ein Alibi. Bei ihm ist der Whisky nicht einfach "Alkohol", sondern "Medizin".
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #28 am: März 20, 2007, 08:24:41 »

muss aber 'ne gute medizin sein...
denn bis zum ende der serie war sein humpeln ja weg, sein bein also wohl ausgeheilt  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #29 am: März 20, 2007, 08:54:07 »

Bei mir wirkt das immer andersherum.....ich fange dann gerade an, zu humpeln....sogar auf zwei Beinen...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Zugriffen.