CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 23, 2025, 07:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Shaw als Halbstarker oder eher gesetztes Alter bevorzugt???  (Gelesen 3988 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**

Terrier-Freak i.D.

« am: Juli 16, 2006, 01:52:26 »

Ich habe mir gerade nochmal die Fotos von Martin Shaw angesehen und berlegt, in welchem Alter er mir besser gefllt. So als junger Halbstarker im Alter von Mitte-Ende 30, oder der Jahrgang 40er-50er Shaw. Ein Bild sagt mir besonders zu. Er ist dort glaube ich schon etwas lter, mit lngeren Locken(leicht grau-meliert), schwarz gekleidet und sitzt auf irgendetwas.
Das finde ich schon sehr attraktiv... [13]
Na, ja, man wird ja auch selbst nicht jnger, und wahrscheinlich geht man auch bei seinen Lieblingsstars mit dem Alter.
Mit Vollbart finde ich ihn weniger hbsch. Das macht so`n gemtl. Bren aus ihm, da fehlt sein Sex-Appeal.
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #1 am: Juli 16, 2006, 01:17:00 »

MS mit Vollbart? Kann ich mir gar nicht so vorstellen.
Rasiert gefllt er mir dann doch besser, obwohl es auch Schauspieler gibt, wo es umgekehrt besser ist (nach meinem Geschmack). Um mal nur James Brolin oder David Birney zu nennen.

Lewis mit 3-Tage Bart (aber bitte nicht lnger) finde ich dann nun auch wieder seeeeeeehr attraktiv.

Viele Gruesse von
Sabodie
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #2 am: Juli 16, 2006, 02:51:50 »

Also mit kurzen, glatten und leicht angegrauten Haaren im gesetzteren Alter gefllt er mir persnlich besser. Ein Bart ist fr mich, egal an wem, die reine Abschreckung!!

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**

Terrier-Freak i.D.

« Antworten #3 am: Juli 16, 2006, 04:04:11 »

In der Fotogalerie hat er auf einem Bild halt einen kleinen Vollbart. Eher einen lteren 3-Tage-Bart. Nicht sooo toll
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #4 am: Juli 17, 2006, 04:06:51 »

Den Bart hatte er glaube ich in dem Sindbad-Film. naja, die Leute aus dem Land mssen ja Bart-Trger sein [1]

Da ich leider noch nicht viel anderes mit Martin gesehen habe, gefllt er mir im "Profi-Zeitalter" am besten [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #5 am: Juli 17, 2006, 11:26:05 »

In den Profie-Folgen sieht er fr mich auch am Besten aus. Aber heute mit den kurzen grau-melierten Haar gefllt er mir auch sehr gut. Im Gesicht hat er sich nicht viel verndert.
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #6 am: Juli 17, 2006, 02:10:21 »

Also graumeliert finde ich ihn auch nicht schlecht, das steht eigentlich den meisten Mnnern. Ansonsten gefllt mir Shaw so richtig jung und knackig ganz gut.

3-Tage Brte (bitte nicht lnger und bloss  kein Schnauzer!!!) sind immer sehr sexy.

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #7 am: Juli 17, 2006, 04:25:13 »

Also ich liebe ihn als Doyle und sehe ihn super gerne als Dalgliesh aber sonst - naja - wie gesagt bin eher Doylefan als MS-Fan

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #8 am: Juli 22, 2006, 06:09:41 »

Zitat
Doyle schrieb am 17.07.2006 16:25 Uhr:
Also ich liebe ihn als Doyle und sehe ihn super gerne als Dalgliesh aber sonst - naja - wie gesagt bin eher Doylefan als MS-Fan

Als Doyle mag ich ihn auch sehr gern. Als Dalgliesh kenne ich ihn nicht, wrde aber gerne. Hast Du die Folgen auch DVD? Aber dann sicher auf englisch, und mein englisch mu ich erst noch auffrischen.
Gast
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 17, 2007, 09:05:10 »

ich habe mir die bilder angeschaut,wie er heute aussieht.und wenn ich es mit dem jungen shaw vergleiche,muss ich fast heulen.er ist frher ein hombre mucho atractivo gewesen.wre er mir auf der strasse begegnet,htte ich ihn nicht erkannt.so ist aber nun das leben.will gar nicht wissen,wie ich in 30-40 jahren aussehe.zum glck gibts den fotoapparat.
er gefllt mir als junger shaw definitiv besser.das einzige,was er nicht verloren hat,ist dieser blick.den liebe ich.
Juliet

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)

« Antworten #10 am: November 27, 2007, 12:11:51 »

Hallo!

Gebe auch noch meinen Senf dazu. ;-) Als ich krzlich Bilder der beiden gesehen habe, musste ich fast schreien. Doyle oder besser gesagt Shaw sieht ja inzwischen echt unterirdisch aus, ich htte ihn wirklich nicht erkannt. Naja, die Lippen und so die Augen, aber sonst. *Schrei*  Also Martin bitte nur als jung in der Profi Zeit.

Lewis dagegen hat sich extrem verndert. Da muss ich sagen: WOW, der hat sich gemacht. Interessantes Gesicht und die lnglichen Haare passen prima zu seinem Charakter.

Martin frher, Lewis heute......*ggg*

Gruss

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!

« Antworten #11 am: November 27, 2007, 12:15:04 »

Ich finde auch das Martin frher sehr viel besser ausgesehen hat,
aber wollen wir es mal so formulieren ...jetzt ist er ein Charakterschauspieler----- [1]

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #12 am: November 27, 2007, 02:42:00 »

@ Juliet
Zu diesem Thema kann ich dir nur unter "Allgemeines" den Topic "Wie sehen Bodie und Doyle heute aus?" empfehlen....da sind jede Menge Bilder der beiden im gesetzteren Alter drin, auch ganz aktuelle.  [11]
Die Frischesten sind sie beide nicht mehr....was ja auch vllig normal ist. Wre ja ungerecht, wenn nur das normale Volk altert!  [1]

@ Capt.
Also werden wir nicht lter sonder gewinnen nur an Charakter!  [13]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)

« Antworten #13 am: November 27, 2007, 04:31:11 »

@Capt. Charakterschauspieler - gutes Wort! :-)

@Kroni

Danke fr den Tipp, werde ich mir gleich ansehen.

Gruss

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!

« Antworten #14 am: Dezember 25, 2007, 08:14:13 »

Ich find das ist er jetzt wirklich...........
muss die nur mal seine Rollen in letzter Zeit ansehen.......
schade das Lewis so gar nichts mehr dreht.............

Wer wagt gewinnt!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.