CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 11:37:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In welchen Folgen spielte er mit?  (Gelesen 1539 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: September 03, 2006, 04:25:32 »

Kroni schrieb:

In "Blackout" arbeitet Murphy auch wieder eng mit Bodie zusammen, sie observieren zusammen die Stadt. Cowley wird sich schon etwas dabei gedacht haben, ihn immer zusammen mit Bodie arbeiten zu lassen, er war sozusagen der ruhende Pol zu Bodie!
In "The Ojuka Situation" fhr Murph das Verhr mit dem Lastwagenfahrer, der den kaputten, am Straenrand stehenden Capri auffindet.
Und in einer Folge lsst er sich absichtlich zusammenschieen, um einem Bsewicht zur Flucht zu verhelfen, damit dieser den CI5 zum Haupboss fhrt. Ist glaub, das ist in "Kickback", genau wei ich das im Moment nicht mehr.
Das sind die drei Folgen, die mir neben "Foxhole on the roof" spontan einfallen, wo Murph eine grere Rolle spielt.

Bodie schrieb:

In "Der Mann auf dem Dach" hatte er meines Achtens nach seine grte Rolle in der Serie. Schade, man htte ihn ruhig strker in die Serie integrieren knnen
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #1 am: September 03, 2006, 01:21:34 »

Spielt Murphy nicht bei "Das Ende einer Flucht" auch kurz mit? Ich meine ihn gesehen zu haben als er das Haus, in dem sich der FLchtige Jack Stone bei seiner Familie versteckt, von einem gegenberliegenden Haus berwacht. Er war da aber nur recht kurz mal im Hintergrund zu sehen! (Glaub ich!)
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: September 03, 2006, 02:22:42 »

Ja, Murphy ist auf jeden Fall bei "Das Ende einer Flucht"dabei [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: September 03, 2006, 03:06:34 »

Aber mal wieder leider nur so am Rande  [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #4 am: September 04, 2006, 08:00:30 »

Da sieht man mal welches Potenzial die Serie noch gehabt htte. Da wren schon einige Charaktere noch auszubauen gewesen, aber ohne Hauptdarasteller (oder auch mit, aber mit schlechter Laune) hat es halt leider nicht funktioniert!  [8]  [8]  [8]  Da war die Serie halt allzusehr auf B&D zugeschnitten! Wenn ich jetzt "leider" sage, jagt Ihr mich wieder vom Hof ... [12]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: September 04, 2006, 09:08:08 »

Wre meines Erachtens auch kein Problem gewesen, ihn bei weiteren Folgen ganz allmhlich als ebenbrtigen Partner von B&D einzufhren. Aber war ja leider nicht der Fall.   [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #6 am: September 05, 2006, 01:28:19 »

Ich htte mir auch gewnscht, dass er mehr und grere Einstze hte, vllt auch mal eine spez. Murphy-Folge. Martin Shat htte sicher nichts dagegen gehabt, mal eine Folge Urlaub zu machen und durch Murphy ersetzt zu werden. Martin htte es sicher noch gefreut [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #7 am: September 05, 2006, 10:08:16 »

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt erschlagt.
Aber wie wre denn ein zweites Spitzenteam - Besetzung:
Murphy/Ruth Pattifer- gewesen.
Die Dame kam doch eigentlich auch ganz cool rber.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: September 10, 2006, 04:19:30 »

In "Die Feinde des Lwen" hatte er auch einen - fr Murphy - recht ordentlich groen Auftritt, hatte mich sehr gefreut [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Zugriffen.