CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 05:36:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 1982-1986)  (Gelesen 6252 mal)
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #75 am: Januar 31, 2007, 05:50:01 »

Mein kleiner Corsa heit bei mir schon immer nur Tffi. Keine Ahnung warum.
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #76 am: Januar 31, 2007, 11:09:00 »

hey - ich bin auch nicht der einzige, der sein Auto tauft...
Meins heit brigens Paulchen! (nach Paulchen Panther- es ist aber rot, nicht pink)
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #77 am: Februar 01, 2007, 04:39:00 »

Zitat
keatoon schrieb am 30.01.2007 20:27 Uhr:
uuuups!  [6]
ich hoffe, du nimmst uns unsere lsterein nicht bel  [1]


Bestimmt nicht - da pass ich schon auf [1]

Immerhin mag ich Knight Rider auch sehr gerne, gehe sogar noch weiter - ich mag david Hasselhoff generell sehr gerne, [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #78 am: Februar 01, 2007, 08:32:39 »

Zitat
Bodie schrieb am 01.02.2007 04:39 Uhr:
Zitat
keatoon schrieb am 30.01.2007 20:27 Uhr:
uuuups!  [6]
ich hoffe, du nimmst uns unsere lsterein nicht bel  [1]


Bestimmt nicht - da pass ich schon auf [1]

Immerhin mag ich Knight Rider auch sehr gerne, gehe sogar noch weiter - ich mag david Hasselhoff generell sehr gerne, [11]


Ja,David Hasselhoff ist schon recht sympatisch,aber irgendwie ein Typ,an dem sich die Geister scheiden.Entweder man mag ihn oder man hat ihn. Ich persnlich mochte ihn immer.Ist zwar ganz und gar nicht mein bevorzugter Typ,aber die Serien und Filme mit ihm mochte ich meistens. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist:Schrecken der London Bridge
Sicher,der Film ist von der Story her etwas haarstrubend,aber dennoch mag ich den sehr.Hasselhoff und Mantooth spielen super.

Was man so aus dem Privatleben von Hasselhoff hrt,ist ja nicht gerade schn,aber nun gut!
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #79 am: Februar 01, 2007, 09:22:14 »

Ich hoffe, dass er seine Sauferei bald in den Griff bekommt und wieder auf die Fe kommt [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #80 am: Februar 02, 2007, 04:37:11 »

Ich dachte,er wrde nicht mehr trinken.Und was seine Ex von sich gibt,kann man nicht glauben.Mal ehrlich,die hat doch von der Ehe nur profitiert.Jetzt hat sie einen Namen,ein eigene Filmfirma etc....Das,was sie von ihm behauptet hat,fand ich einfach nur widerlich und ekelhaft.Immerhin war er ihr Ehemann fr mehr als 16 Jahre!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #81 am: Februar 02, 2007, 05:11:48 »

was - die hat ne filmfirma [6]

David - hier bin ich - ich bin hiiiiiier!!!!!!

Scherz beiseite - ich glaub auch nicht sooo sehr dran, dass das was sie behauptet so 100%ig stimmt! Das ist typisch: Ich bin die arme ehefrau - ich verlange wegen jahrelangem maertyrium schadensausgleich und alleiniges erziehungsrecht - irgendwie kommt mir das aus der musikbranche bekannt vor!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #82 am: Februar 02, 2007, 06:41:31 »

Nun,was ich absolut unverschmt finde,ist die Tatsache,da sie in aller ffentlichkeit sagte,sie mit einem Ar....loch verheiratet und dann auch noch,er wrde sich nicht mehr unter Kontrolle haben etc...(wei nicht,ob jemand den Artikel las-es war einfach nur entwrdigend) und dann behauptet sie,David sei die Liebe ihres Lebens und sie wrde ihn immer lieben.Also das nehme ich dem Biest nicht ab.Und so ganz ohne scheint sie auch nicht zu sein,wenn man bedenkt,wie die Kinder noch bis vor wenigen Jahren oder besser Monaten aussahen....
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #83 am: Februar 02, 2007, 10:58:50 »

In den Medien wird immer viel erzhlt. Volle Wahrheit ist da wohl selten dabei.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #84 am: Februar 02, 2007, 11:08:57 »

Das ist doch immer so, die Medien freuen sich doch, wenn sie richtig schmutzige Scheidungsgeschichten verffentlichen knnen...das Traurige ist nur, dass die Betroffenen sich wenig wehren knnen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur die Ehefrau die bse Hlfte sein soll...es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #85 am: Februar 03, 2007, 08:11:42 »

Laut dem Artikel wurde David als der Alleinschuldige hingestellt,was ich nicht so schn fand.Es gehren immer zwei dazu und wie schon erwhnt,so pflegeleicht scheint Pam Bach auch nicht gewesen zu sein.Es wre schn,wenn David wieder in guten Produktionen zu sehen wre.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #86 am: Februar 04, 2007, 05:46:29 »

Zitat
schimmi schrieb am 02.02.2007 16:37 Uhr:
Ich dachte,er wrde nicht mehr trinken.


Sein letzter Ausrutscher ist leider noch nicht solange her - irgendwie wird er alle paar Monate wieder rckfllig [8]

David Hasselhoff
 AFP/Getty Images
Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte der 53-Jhrige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag ber getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten. Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch-Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?" Das konnte die Sicherheitsleute aber nicht berzeugen. Sie hatten den Angaben zufolge die Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten.

Da der Schauspieler weiter krakelte, wurde er schlielich aus der Anlage geworfen. Als Abschiedsgru gaben die Ordner Hasselhoff noch mit auf den Weg, dass er auf keinen Fall zurckkommen solle.


oder dieses (was davon stimmt oder nicht, sollte jeder fr sich selbst entscheiden... [17]
http://www.viviano.de/ak-david-hasselhoff.shtml
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #87 am: Februar 04, 2007, 03:02:37 »

Da mit dem Tennistournier hatte ich auch gelesen,aber es wurde dann doch spter sowohl von seiner Sprecherin als auch von den Veranstaltern dort dementiert,da Hasselhoff besoffen gewesen sei.Wissen tun es sowieso nur die Beteiligten selbst,aber ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen,da alle Schlagzeilen stimmen.Und wenn man ihn sich auf neueren Bildern so ansieht,dann sieht er sicher gealtert aus,aber nicht als wrde er morgens mit der Pulle im Arm aufwachen.Egal,wie,ich hoffe,er bekommt die Kurve wieder!
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #88 am: Februar 04, 2007, 05:17:41 »

Ich habe den Flughafenbericht gesehen und wie er auf einem Trolly herumgeschoben wurde. Da war er eindeutig besoffen, aber das gemeine ist eben, dass sowas dann durch die Medien geht. Man darf ja nicht vergessen, der Mann hat ein Problem und sicher schon lange keine Freude mehr am Alkohol. Ich wnsche ihm ein paar gute Freude und Familie, die ihm beistehen, damit er seine Sucht bekmpfen kann.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #89 am: Februar 04, 2007, 06:22:37 »

Da der Flughafenbericht im Fernsehen war,wute ich nicht. Hast schon recht,man kann nur hoffen,da er jemanden hat,der ihn untersttzt.Seine Frau ist ja nicht mehr an seiner Seite,aber er scheint ein recht enges Verhltnis zu seinen Eltern haben.Vielleicht knnen sie ihm helfen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Zugriffen.