CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 04:56:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Bodie und die Frauen  (Gelesen 14606 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #45 am: Oktober 16, 2007, 07:13:17 »

Ich wei zwar nicht, wie weit du schon mit Gucken bist, aber ernsthaft verliebt ist er eigentlich nur in einer Folge!  [1]
Und um Bodie mal so richtig sprachlos zu sehen...da bedarf es dann schon einer ausgekochten, redegewandten Rechtsanwltin, die vllig immun gegen seinen Charme ist!!  [1]  [1]  [1]
Ansonsten knnte ich mich an keine Frau erinnern, die Bodie jemals sprachlos gemacht htte!!  [13]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #46 am: Oktober 16, 2007, 09:41:52 »

das ist aber schade.

ich bin erst am anfang der ersten staffel.ich bin noch total jungfrulich,was die profis angeht.auerdem bin ich mir gegenber total sadistisch und schaue es mir hppchenweise an.ich will nicht,dass es vorbei ist.ich,weiss ich bin ein verrcktes lupinchen.
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #47 am: Oktober 17, 2007, 10:14:18 »

Absolut verstndlich. Geniesse sie in Ruhe und gnne dir immer wieder ein kleines Hppchen *wiederneidischwerd* [4]

Bei Bodie ist es mit den Frauen eher umgekehrt, er macht sie immer mal wieder sprachlos. Das sind dann mit die witzigsten Szenen.

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #48 am: Oktober 17, 2007, 10:40:49 »

Wie sagt seine Freundin Jennifer aus "Wild Justice" so schn zu Cowley:

"Just between you and me, I should say Bodie doesn't have women problems. It's us women that have Bodie problems."
*wegschmei*  [1]  [1]  [1]

Nur ein kleiner Vorgeschmack auf die dritte Staffel, Lupinchen!  [13]

WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #49 am: Oktober 17, 2007, 11:27:08 »

*haha* COol! [1]

Also ich und Susi schreiben wie wild Bodie- & Doylestorys... Und natrlich sind wir ihre Mdels und von den Boys lassen wir uns so schnell nichts gefallen...

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Gast
Gast
« Antworten #50 am: Oktober 17, 2007, 08:39:24 »

ich liebe eure bodie-und doylestories.ihr beschreibt sie so schn,als wren es alte freunde von euch.sind sie ja auch in gewisserweise.ich finde es klasse.knnte euch stundenlang"zuhren".ich glaube wenn ich alle staffeln durchhab,habe ich keinen ehemann mehr,weil er mich wegen vernachlssigung verlassen wird.
mache nur spa.er ist superlieb und er hat mich sogar ermutigt mich zu registrieren.
zum thema:bis jetzt hab'ich keine frau in der serie gesehn,die ich schn fand.mal schauen was alles noch kommt.
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #51 am: Oktober 17, 2007, 08:56:49 »

Zitat
Lupinchen schrieb am 17.10.2007 20:39 Uhr:
ich liebe eure bodie-und doylestories.ihr beschreibt sie so schn,als wren es alte freunde von euch.sind sie ja auch in gewisserweise.ich finde es klasse.knnte euch stundenlang"zuhren".ich glaube wenn ich alle staffeln durchhab,habe ich keinen ehemann mehr,weil er mich wegen vernachlssigung verlassen wird.
mache nur spa.er ist superlieb und er hat mich sogar ermutigt mich zu registrieren.
zum thema:bis jetzt hab'ich keine frau in der serie gesehn,die ich schn fand.mal schauen was alles noch kommt.

*hihi* Jaja, meine Fantasien sind auch nur noch bei Bodie *duckundweg*

Also meinst du jetzt die Storys hier im Forum?

Gast
Gast
« Antworten #52 am: Oktober 17, 2007, 09:59:12 »

ja,die ganzen witzigen dialoge,die ihr fast auswendig kennt und niederschreibt,finde ich super.die bringen mich zum lachen,obwohl ich die jeweilige folge noch nicht kenne.ich kann mir das aber bildhaft gut vorstellen.ihr seid wirklich eingefleischte fans.hut ab.
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #53 am: Oktober 18, 2007, 04:54:42 »

Wirst du auch noch, no panic!  

Glaub mir... Mind. bei der 2. Staffel wirst du nicht mehr ohne sie leben knnen (und wollen)... [1]

WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #54 am: Oktober 21, 2007, 07:40:29 »

Leute, ich erinnere aber nochmals an "Where the jungle ends"... Bodie KANN sentimental sein, wenn er will!
Er sagt dort selbst, dass er sie geliebt hat, intensiv!

*seufz*

Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**

Vertretung von Betty

« Antworten #55 am: November 09, 2007, 01:51:40 »

Ja, das stimmt WillBodie, aber ich glaub trotzdem, dass die Lehrerin am besten zu ihm gepasst htte oder die Blonde, die er in Cry Wolf beschtzen sollte.

It`s not only fine feathers that make fine birds
WillBodie
Detective Inspector

Macho

« Antworten #56 am: November 09, 2007, 05:20:26 »

Ich find, dass schlanke BLondinen am besten zu Bodie passen, solange sie eine gute, innere Seite haben, etwas emotional, aber absolute Powerfrauen sind!

Die Lehrerin war fr meinen geschmack viel zu alt fr Bodie... Und auch zu altmodisch! Die htte ehr zu Cowley gepasst!

Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #57 am: November 09, 2007, 05:35:58 »

Kann es sein, dass du dir da irgendwie jemand ganz bestimmten neben Bodie in den Kopf gesetzt hast???  [6]  [1]

Inger war doch nicht zu alt fr Bodie....sie hat genau gepasst.
Die Schauspielerin ist sogar in real noch zwei Jahre jnger als Lew!!
Sie war meines Erachtens neben Susan aus "Cry Wolf" die einzige Frau, die neben Bodie bestanden htte.
Insofern muss ich Felidae recht geben.
Bodie braucht eine Frau mit Grips, die ihm die Stirn bieten kann!!
Und nicht so dmmliche Weibchen, wie in den brigen Folgen!

Und wieso war sie altmodisch? Sie hat sich doch super um Tony und ihre Klasse gekmmert und ist ihrem Job einwandfrei nachgegangen!  [11]

firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #58 am: November 09, 2007, 05:48:21 »

Zitat
WillBodie schrieb am 09.11.2007 17:20 Uhr:
Die Lehrerin war fr meinen geschmack viel zu alt fr Bodie... Und auch zu altmodisch! Die htte ehr zu Cowley gepasst!

Finde ich auch, WB!

Inger hatte nicht einen Funken von Humor - und ich glaube, den braucht man bei Bodie dringendst!!!

[9]

Susan gefiel mir auch, die hat er aber eigentlich wie eine Schwester behandelt.

Und sonst? Mu ich mal drauf achten...

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #59 am: November 09, 2007, 05:50:49 »

Ihre Rolle war ja auch nicht gerade auf Humor ausgelegt....wo sollte sie in ihrer Situation denn Humor zeigen???  [6]
Am Ende der Folge war sie doch locker drauf!  [1]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.